Beamer oder TV?

Diskutiere Beamer oder TV? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; AW: beamer oder TV? HDNM ist beim Zocken aus, macht auch keinen Unterschied ob an oder nicht. EDIT: Ups, sehe gerade, dass ich mich am Anfang...
  • Beamer oder TV? Beitrag #41
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395
AW: beamer oder TV?

HDNM ist beim Zocken aus, macht auch keinen Unterschied ob an oder nicht.

EDIT: Ups, sehe gerade, dass ich mich am Anfang voll im Thread vertan habe, sorry dafür. Aber tut jetzt auch nicht mehr zur Sache.

• Beamer oder TV? Beitrag #42
K

kill0r

Punkte Reaktionen
0

Mein TV hat wohl auch dieses HDNM, und ich kann die hier berichteten Schlieren oder ähnliches nicht bestätigen!?

• Beamer oder TV? Beitrag #43
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395

Ich auch nicht. Einfach Quatsch.

• Beamer oder TV? Beitrag #44
JokerofDarkness

JokerofDarkness

Punkte Reaktionen
187

Naja irgend woher muss ja die Unschärfe kommen.

• Beamer oder TV? Beitrag #45
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395

Liegt wohl an mir.

• Beamer oder TV? Beitrag #46
O

oednomika

Gast

Hey,
also weiß nicht um mit einem Beamer ein vergleichbares bild wie auf nem schönen TV zu bekommen da musst du schon mehrere 1000 euro ausgeben leinwand, beamer ersatzbrinen, abdunkelbarer raum etc getestete Beamer findest du hier. wenn du dir das leisten kannst ist ein schöner beamer echt fein aber sonst kriegst du vom preis leistungsverhältnis einfacher einen sehr guten fernseher mit 100+ cm bildiagonale zu den preisen :)
gruß

• Beamer oder TV? Beitrag #48
B

beaglebutch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich kann dir nur zu einem Beamer raten. Das was du da bekommst, kann man mit einem TV nie erreichen. Ich habe einen Epson 3D Beamer EH-TW9000W , und sitze 4 Meter von der Leinwand ab. der Beamer ist auf der gleichen Höhe an der Decke. Meine Gipskartonwand habe ich mit dem helsten Grau von Alpina ( kann man sich mixen lassen) gerollt. Die Leinwand ist 2,65 m breit, und ich habe ein gestochenes Bild über einen HD Receiver. Meine PS3 ist auch mit angeschlossen. Die hat aber kein 16 zu 9 Format. Muß ich noch ausprobieren, ob man das einstellen kann. Bei 3D Filmen denkst du, du mitten drin. Und Fussball schauen ist der Hammer. Alle die das gesehen haben, wollen sich auch von ihrem TV verabschieden, und sich so ein Teil anschaffen, wenn sie den Platz dafür haben. Aber den hast du ja.

Hallo jungs un mädels,

was haltet ihr davon das ich mir den
BenQ W600 HD-ready Projektor

kaufen will

kann den bemaer höchsten 3-4 meter von der leinwand weg stellen und sitze auch ca. in der entfernung von dem beamer weg.
lohnt es sich da überhaupt einen beamer zu holen oder soll ich mir da eher einen full hd tv kaufen?

danke schonmal :)[/QUOTE]

• Beamer oder TV? Beitrag #49
J

JustusKrone

Punkte Reaktionen
0
Für einen Beamer sollte man schon aufjedenfall genug platz haben. Allgemin find ich zum zocken ein TV besser. Ab und zu mal nen Film angucken kann man auch gut über einen Beamer

• Beamer oder TV? Beitrag #50
M

miguel45cher

Punkte Reaktionen
0

ich find tv besser, habs zwar nicht live getestet oder verglichen aber ich sehs immer wieder wenn wir in der schule nen film etc schaun oder irgendwas auf ne leinwand mit nem beamer geworfen wird sieht das immer schwer lesbar aus..dann muss man erstmal die fenster verdunkeln etc... und soo riesig mmh ob sich das wirklich lohnt oder so toll ist bezweifel ich, ich hab nen 47 zoll tv und fühl mich wie im kino. Am tag wie in der Nacht und ich interessiere mich zwar für beamer etc aber ich würd mir keinen zulegen. Hoffe ich konnte helfen ;)
Ich stimme zu

• Beamer oder TV? Beitrag #51
B

baron10

Punkte Reaktionen
0
TV ist ja schon standart, aber so ein Beamer ist schon was geiles! Habe mir neulich einen gekauft und will den jetzt nicht mehr missen

Thema:

Beamer oder TV?

Beamer oder TV? - Ähnliche Themen

PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
TV Sitzabstand: Hi ich suche einen TV für meine PS4 und am liebsten 40 zoll aber es gibt keine guten angbote und kaum auswahl aber für 43 zoll gibt es super...
Fragen zum Projektor (Beamer) kauf: Hi Leute, Ich möchte mir gerne ein Projektor(Beamer) kaufen. Ich möchte darauf mit der Playstation 3 - 4 schnelle Spiele spielen und...
HD Ready Plasma TV: hallo ihrs :) ich hätte eine frage.ich hab einen 52 zoll plasma tv HD Ready im wohnzimmer stehn. was glaubt ihr...wie hoch der unterschied...
Oben