Hallo,
Ich kann dir nur zu einem Beamer raten. Das was du da bekommst, kann man mit einem TV nie erreichen. Ich habe einen Epson 3D Beamer EH-TW9000W , und sitze 4 Meter von der Leinwand ab. der Beamer ist auf der gleichen Höhe an der Decke. Meine Gipskartonwand habe ich mit dem helsten Grau von Alpina ( kann man sich mixen lassen) gerollt. Die Leinwand ist 2,65 m breit, und ich habe ein gestochenes Bild über einen HD Receiver. Meine PS3 ist auch mit angeschlossen. Die hat aber kein 16 zu 9 Format. Muß ich noch ausprobieren, ob man das einstellen kann. Bei 3D Filmen denkst du, du mitten drin. Und Fussball schauen ist der Hammer. Alle die das gesehen haben, wollen sich auch von ihrem TV verabschieden, und sich so ein Teil anschaffen, wenn sie den Platz dafür haben. Aber den hast du ja.
Hallo jungs un mädels,
was haltet ihr davon das ich mir den
BenQ W600 HD-ready Projektor
kaufen will
kann den bemaer höchsten 3-4 meter von der leinwand weg stellen und sitze auch ca. in der entfernung von dem beamer weg.
lohnt es sich da überhaupt einen beamer zu holen oder soll ich mir da eher einen full hd tv kaufen?
danke schonmal

[/QUOTE]