Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; und ich rufe nun umgehend beim media markt / saturn an! :D
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #221
Max-Power-7 schrieb:
du hast recht. hab grad bisschen gegoogelt und rausgefunden das die österreichischen händler des game zum teil schon ham bzw. schon verschickt ham....

da muss ich mit meim typen vom gamestop mal ein ernstes wörtchen reden:D

und ich rufe nun umgehend beim media markt / saturn an! :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #222
naturesalva schrieb:
und ich rufe nun umgehend beim media markt / saturn an! :D

Heute schon? Da wirst du garantiert nichts anderes hören als, 10.11 offizieler Release. Falls doch, sag mal bescheid.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #223
nagapilota schrieb:
Heute schon? Da wirst du garantiert nichts anderes hören als, 10.11 offizieler Release. Falls doch, sag mal bescheid.

geil also ich hab gerad beim MM angerufen und den MA gerad mit den österreichischen händler gedöns so zugetxtet dass ich es da schon bestellen kann 24 std service bla bla da sagte der die sinn noch pakete am auspacken aber wenns heute net dabei ist bekommt ers sicher morgen und ich könnte es holen kommen soll nomma so um 18 uhr anrufen !!! FETT FETT FETT

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #224
naturesalva schrieb:
geil also ich hab gerad beim MM angerufen und den MA gerad mit den österreichischen händler gedöns so zugetxtet dass ich es da schon bestellen kann 24 std service bla bla da sagte der die sinn noch pakete am auspacken aber wenns heute net dabei ist bekommt ers sicher morgen und ich könnte es holen kommen soll nomma so um 18 uhr anrufen !!! FETT FETT FETT

lol... Naja, ich kann bis morgen warten, da ich's vorbestellt hab, und dann außerdem billiger bekomm. Viel Glück dir =)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #225
lol, ich hab grad bei meim gamesotp typ angerufen und ihm geschildert das des manche schon haben bzw. verschickt worden ist.

er wollte sofort die namen usw. haben....:D

Der kennt anscheinend einen gut von activision und hat bei dem nachgefragt und der meinte das activision sehr bemüht ist das der start wirklich der 10.11 ist und alle die das vorher hergeben mit ner strafe belegen.

außerdem meinte er das sie das spiel schon lagernd haben und heut mittag ein typ da war der kontrolliert hat ob der kanton noch originalgetreu verschlossen ist.

und der meinte das user die sich vor dem 09.11 ins spiel einloggen, von activision gesperrt werden, aufgrund möglicher hackversionen (da verkaufsstart ja eigentlich 10.11)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #226
Max-Power-7 schrieb:
lol, ich hab grad bei meim gamesotp typ angerufen und ihm geschildert das des manche schon haben bzw. verschickt worden ist.

er wollte sofort die namen usw. haben....:D

Der kennt anscheinend einen gut von activision und hat bei dem nachgefragt und der meinte das activision sehr bemüht ist das der start wirklich der 10.11 ist und alle die das vorher hergeben mit ner strafe belegen.

außerdem meinte er das sie das spiel schon lagernd haben und heut mittag ein typ da war der kontrolliert hat ob der kanton noch originalgetreu verschlossen ist.

und der meinte das user die sich vor dem 09.11 ins spiel einloggen, von activision gesperrt werden, aufgrund möglicher hackversionen (da verkaufsstart ja eigentlich 10.11)

Gesperrt werden? lol... Oh man. Hat der Typ Ahnung? Ich glaub nicht... Wenn Sony damals bei Killzone so einen Terror gemacht hätte (falls es wahr ist) wärs noch schlimmer gewesen. Das Game war ja so wahnsinnig gehyped... Ich hatte das trotzdem 2 Tage vor Release, obwohl's meinem Dealer ( xD ) eigentlich ausdrücklich veroten worden war das schon zu verkaufen. Er hats extra schon verpackt gehabt usw. Konnte nur einen flüchtigen Blick in die Tüte werfen, bevor ich das kaufte. Achja, ich nehm eine Strafe gerne hin^^'

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #227
nagapilota schrieb:
Gesperrt werden? lol... Oh man. Hat der Typ Ahnung? Ich glaub nicht... Wenn Sony damals bei Killzone so einen Terror gemacht hätte (falls es wahr ist) wärs noch schlimmer gewesen. Das Game war ja so wahnsinnig gehyped... Ich hatte das trotzdem 2 Tage vor Release, obwohl's meinem Dealer ( xD ) eigentlich ausdrücklich veroten worden war das schon zu verkaufen. Er hats extra schon verpackt gehabt usw. Konnte nur einen flüchtigen Blick in die Tüte werfen, bevor ich das kaufte. Achja, ich nehm eine Strafe gerne hin^^'

also eigentlich hat der schon ne ahnung. aber ich glaub einfach das des ein leeres geschwätz von activision ist. die müssen ja was sagen. ist ja klar das die nicht sagen " los kauft es jetzt schon".
Aber die händler werden halt sauer wenns jemand früher verkauft, wegen wettbewerbsverzerrung....verständlich aber....

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #228
Max-Power-7 schrieb:
also eigentlich hat der schon ne ahnung. aber ich glaub einfach das des ein leeres geschwätz von activision ist. die müssen ja was sagen. ist ja klar das die nicht sagen " los kauft es jetzt schon".
Aber die händler werden halt sauer wenns jemand früher verkauft, wegen wettbewerbsverzerrung....verständlich aber....

Irgendwie schon. Naja, Hauptsache wir bekommen's früher^^'

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #229
nagapilota schrieb:
Irgendwie schon. Naja, Hauptsache wir bekommen's früher^^'

ja eben alles andere ist mir egal. auf alle fälle liegt es schon im gamestop vor.

vielleicht spiel ich ja Danny Ocean:D:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #230
PSIII schrieb:
Hab das nicht nur aus dieser Quelle erfahren, kannst mir das ruhig glauben, du wirst schon sehen. Und dass die Engländer sowieso völlig den Verstand veloren haben, sieht man ja wohl daran, dass COD WAW ab 15 freigegeben wurde. Deshalb darf man eine UK-Freigabe 18 für MW2 nicht unbedingt ernst nehmen.

Wahahah war doch klar...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #231
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #232
Naja wenn das der einzige cut ist könnte ich mit leben.

Ist eh etwas heftig auf Zivilisten zu schießen usw :/ Und wer spaß daran hat sollte vielleicht zur Therapie gehen (amok gefährdet -.-)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #233
Ezquerro schrieb:
Ist eh etwas heftig auf Zivilisten zu schießen usw :/ Und wer spaß daran hat sollte vielleicht zur Therapie gehen (amok gefährdet -.-)

lol... Das solltest du wohl auch mal zur Therapie, oder siehst du die Leute in GTA nicht als Zivilisten an?:D:D

Ja, mit dem Cut kann ich leben, mit der Lüge nicht.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #234
nagapilota schrieb:
lol... Das solltest du wohl auch mal zur Therapie, oder siehst du die Leute in GTA nicht als Zivilisten an?:D:D

Ja, mit dem Cut kann ich leben, mit der Lüge nicht.

Welche leute in GTA? Die die schießen sind keine normalos sondern Gangster ;) Und die die bei GTA eben mal Amok laufen sollten auch zur sprechstunde :rolleyes:

Aber unrecht hast du nicht! es war ne Lüge doch wie gesagt mit dem "cut" kann man leben! (von meiner seite aus)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #235
Also mal im ernst ob ich auf zivilisten schieße oder auf die anderen gegner! mensch ist mensch! von daher iss das wieder bullshit und einfach nur unnötig.. also diese szene wirds nicht in der deutschen ve5rsion geben oder was?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #236
Naja, SP einmal durchspielen, dann vielleicht noch für ein paar Trophys, diese Missionen spielen wo ich z.b. eh nicht auf Zivilisten geschossen hätte, und dan wird eh nur noch Online gezockt. Hört sich nach schön gerede an, aber so wirds enden bzw. halt weitergehen. Ob ich jetzt mecker: Also doch Cut, ich importiere um Zivilisten abzuschießen! Oder ob ich gleich sag: 'Wayne', wird eh am meisten Online gezockt....

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #237
Sean schrieb:
Naja, SP einmal durchspielen, dann vielleicht noch für ein paar Trophys, diese Missionen spielen wo ich z.b. eh nicht auf Zivilisten geschossen hätte, und dann wird eh nur noch Online gezockt. Hört sich nach schön gerede an, aber so wirds enden bzw. halt weitergehen. Ob ich jetzt mecker: Also doch Cut, ich importiere um Zivilisten abzuschießen! Oder ob ich gleich sag: 'Wayne', wird eh am meisten Online gezockt....

Das stimmt schon, dennoch war es eine Lüge seitens Activision an uns, was eigentlich nicht sein dürfte, weil wir ihnen eines ihrer nächsten Spiele finanzieren.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #238
Sean schrieb:
Naja, SP einmal durchspielen, dann vielleicht noch für ein paar Trophys, diese Missionen spielen wo ich z.b. eh nicht auf Zivilisten geschossen hätte, und dan wird eh nur noch Online gezockt. Hört sich nach schön gerede an, aber so wirds enden bzw. halt weitergehen. Ob ich jetzt mecker: Also doch Cut, ich importiere um Zivilisten abzuschießen! Oder ob ich gleich sag: 'Wayne', wird eh am meisten Online gezockt....

ich bin seans meinung. nach einmal singleplayer wird eh nur noch online gezockt und da sind alle versionen gleich.... also was solls...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #240
MrWombel schrieb:
Wahahaha...viel Spass mit eurer tollen "100 % Uncut" DE Version...
Es war sowas von klar...wer weiss, was noch alles fehlt.

aber mal ehrlich. zu 95% wird doch nur der multiplayer gezockt oder?

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben