Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hab das nicht nur aus dieser Quelle erfahren, kannst mir das ruhig glauben, du wirst schon sehen. Und dass die Engländer sowieso völlig den...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #201
eltonweb schrieb:
Das möchte ich erst mal sehen. Selbst in UK hat das Spiel 18+ Rating erhalten. Das kommt bei uns nie und nimmer ungeschnitten.

Hab das nicht nur aus dieser Quelle erfahren, kannst mir das ruhig glauben, du wirst schon sehen. Und dass die Engländer sowieso völlig den Verstand veloren haben, sieht man ja wohl daran, dass COD WAW ab 15 freigegeben wurde. Deshalb darf man eine UK-Freigabe 18 für MW2 nicht unbedingt ernst nehmen.

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #202
PSIII schrieb:
...dass COD WAW ab 15 freigegeben wurde. Deshalb darf man eine UK-Freigabe 18 für MW2 nicht unbedingt ernst nehmen.

Ähm...und warum nicht?!?
Die BBFC wertet nun einmal anders...genau wie die PEGI.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #203
MrWombel schrieb:
Ähm...und warum nicht?!?
Die BBFC wertet nun einmal anders...genau wie die PEGI.

Klar wird es anders gewertet als bei uns, trotz allem macht die Wertung im Vergleich dieser zwei Titel einfach keinen Sinn. Würdest du deiner 15 jährigen Tochter (mal angenommen du hättest eine und sie hätte Spass daran) erlauben WAW zu spielen? Ich würde ihr MW2 kaufen.;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #204
PSIII schrieb:
Würdest du deiner 15 jährigen Tochter (mal angenommen du hättest eine und sie hätte Spass daran) erlauben WAW zu spielen? Ich würde ihr MW2 kaufen.;)

Das erübrigt sich vollkommen, da beide Spiele eine USK 18 Empfehlung besitzen.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #205
MrWombel schrieb:
Das erübrigt sich vollkommen, da beide Spiele eine USK 18 Empfehlung besitzen.

Ja schon klar. Ich wollte dir mein Argument nur etwas verständlicher darstellen, aber ich glaube das ''erübrigt sich vollkommen''.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #206
Ein PSN Nutzer hat anscheinend schon eine Originalkopie des Spiels. Zepe014 oder sowas...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #207
Haben schon mehrere...^^

[Ironie/Sarkasmus] Wer will die Prestige Edition richtig günstig? Bei Amazon für nur 499,99€! ;) [Ironie/Sarkasmus Ende]

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #209
Sean schrieb:
Haben schon mehrere...^^

[Ironie/Sarkasmus] Wer will die Prestige Edition richtig günstig? Bei Amazon für nur 499,99€! ;) [Ironie/Sarkasmus Ende]

äääähm, wie kommst du auf 499.-???

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #210
Ganz einfach, das war am 28.10.2009, der Tag an dem Sean sein Posting verfasst hat, der Preis für die PE.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #211
Ich werde mein Spiel zu 80% am Freitag bekommen! :)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #212
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #213
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #214
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #215
naturesalva schrieb:
welchen gamestop? wie teuer?

Leonberg... Ich schätz mal 60€. Soll ichs dir etwa mitbringen?^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #216
nagapilota schrieb:
Ich werde mein Spiel zu 80% am Freitag bekommen! :)

echt? bist dir da sicher?
ich bin auch "stammkunde" beim gamestop und bekomms am montag.
wenn überhaupt, weil er meinte das es sich noch verzögern kann weil des mit den servern und der petition usw.....

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #217
Max-Power-7 schrieb:
echt? bist dir da sicher?
ich bin auch "stammkunde" beim gamestop und bekomms am montag.
wenn überhaupt, weil er meinte das es sich noch verzögern kann weil des mit den servern und der petition usw.....

Willkommen im Club. Ja, er hat gemeint, dass die ganzen Online Versandhäuser das Spiel schon heute ( oder gestern? ) bekommen haben, und es nun auch schon verschicken. Falls das so sein sollte, bekommen sie das Game auf jeden Fall auch früher geliefert, und dann werd ich angerufen, egal ob er dann eine Freigabe dafür hat, oder nicht...:) Ich hoffs zumindest sehr, da meine nächste Woche ziemlich stressig wird.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #218
nagapilota schrieb:
Willkommen im Club. Ja, er hat gemeint, dass die ganzen Online Versandhäuser das Spiel schon heute ( oder gestern? ) bekommen haben, und es nun auch schon verschicken. Falls das so sein sollte, bekommen sie das Game auf jeden Fall auch früher geliefert, und dann werd ich angerufen, egal ob er dann eine Freigabe dafür hat, oder nicht...:) Ich hoffs zumindest sehr, da meine nächste Woche ziemlich stressig wird.

hmm, dann sollte ich auch nomal nachhaken:)
oder ich sag einfach wieder das es der media markt schon verkauft:D *hehe*

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #219
Max-Power-7 schrieb:
hmm, dann sollte ich auch nomal nachhaken:)
oder ich sag einfach wieder das es der media markt schon verkauft:D *hehe*

Das brauch ich gar nicht^^ Ich kenn den inzwischen so gut, dass der das immer am Lieferdatum macht, und ich für Spiele ab 18 auch nicht immer mit dem Daddy antanzen muss. Also, das Verhältnis stimmt schon...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #220
nagapilota schrieb:
Das brauch ich gar nicht^^ Ich kenn den inzwischen so gut, dass der das immer am Lieferdatum macht, und ich für Spiele ab 18 auch nicht immer mit dem Daddy antanzen muss. Also, das Verhältnis stimmt schon...

du hast recht. hab grad bisschen gegoogelt und rausgefunden das die österreichischen händler des game zum teil schon ham bzw. schon verschickt ham....

da muss ich mit meim typen vom gamestop mal ein ernstes wörtchen reden:D

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben