Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hat für mich nichts mit der Tatsache zu tun, dass ein als ungeschnitten deklariertes Spiel nun geschnitten im Handel stehen wird.
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #241
Hat für mich nichts mit der Tatsache zu tun, dass ein als ungeschnitten deklariertes Spiel nun geschnitten im Handel stehen wird.

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #242
Aufm PC ja, auf der Konsole? niemals...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #243
richtig finde ich es auch nicht! werben uncut und dann so eine verarsche! was soll das? es wird ehe wieder genug zündstoff bieten für die ganzen pseydo politiker... aber wie gesagt ob ich nun auf viedeospiel figuren-terroristen baller oder auf VIDEOSPIEL-Zivilisten wo ist der unterschied? käse mit riesen löcher!!! naja ich werde mir auch die deutsche holen hoffe immernoch dass es irgend ein beknackter markt heute bekommt und rausgibt ansonsten halt nächste woch montag bis oder dann halt doch am dienstag :mad: wie auch immer auber jetzt noch irgendwo die englische version zu bestellen iss mir zu teuer! ich werds nämlich auch nur einmal durchballern und dann wenn nur ONLINE zocken

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #244
MrWombel schrieb:
Wahahaha...viel Spass mit eurer tollen "100 % Uncut" DE Version...
Es war sowas von klar...wer weiss, was noch alles fehlt.

Ich hab keine DE bestellt gutes Wombat :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #245
Du hast ja auch endlich mal gehört... :)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #246
naturesalva schrieb:
richtig finde ich es auch nicht! werben uncut und dann so eine verarsche! was soll das? es wird ehe wieder genug zündstoff bieten für die ganzen pseydo politiker... aber wie gesagt ob ich nun auf viedeospiel figuren-terroristen baller oder auf VIDEOSPIEL-Zivilisten wo ist der unterschied? käse mit riesen löcher!!! naja ich werde mir auch die deutsche holen hoffe immernoch dass es irgend ein beknackter markt heute bekommt und rausgibt ansonsten halt nächste woch montag bis oder dann halt doch am dienstag :mad: wie auch immer auber jetzt noch irgendwo die englische version zu bestellen iss mir zu teuer! ich werds nämlich auch nur einmal durchballern und dann wenn nur ONLINE zocken

aber du weißt schon das die englische deutlich billger ist als die deutsche?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #247
flasherle schrieb:
aber du weißt schon das die englische deutlich billger ist als die deutsche?

Ich hab sie mir übrigens über nen Großhändler geordert ;)
Güüünstig sach ich nur :p

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #248
anscheinend verkaufen es mittlerweile schon mehrere. auf alle fälle zocken es schon ein paar;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #249
Na ich werde meine Version des Spieles gleich abholen:

...der von Ihnen bestellte Artikel wurde an Ihre Videothek versendet und liegt dort für Sie zur Abholung bereit.

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version)
Gesamtbetrag: 42,99 €

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #250
MrWombel schrieb:
Na ich werde meine Version des Spieles gleich abholen:

na dann bericht nachher mal;)

laut activision sollen die server aber erst am 10.11 zur verfügung stehen bzw. dann alle accounts auf null gesetzt werden.

also heist es bis dahin singleplayer zocken...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #251
nach 25 kills am stück kriegt man nen atomwaffenangriff (nuclear attack)

der löscht alles aus, was sich auf der karte bewegt:)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #252
Max-Power-7 schrieb:
nach 25 kills am stück kriegt man nen atomwaffenangriff (nuclear attack)

der löscht alles aus, was sich auf der karte bewegt:)

Ich glaub, du könntest mal den gesamten Kill Streak hier rein schreiben...

Auf jeden Fall dürfte es nicht so schwer sein, die Atombombe zu bekommen, wenn man ein paar gute Schlupflöcher kriegt. Nachdem man den ersten Heli bekommt, sollte man auf dem Weg zu dem kleinen Loch vielleicht noch den ein oder anderen Kill versuchen, und der Rest erledigt sich dann bestimmt von allein. Auf jeden Fall halte ich das für eine gute Theorie.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #253
Atomwaffe? Ich glaub CoD6 wird verdammt an der moralischen Grenze kratzen :p

Ich hab die ganzen letzten Videos und News über CoD6 garnicht gelesen, um die Vorfreude nicht zu verlieren, auch bei den Killstreaks lass ich mich überraschen :) Also alles was spoilern wird, bitte hier als solches schreiben und unkenntlich machen ^.^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #254
Sean schrieb:
Atomwaffe? Ich glaub CoD6 wird verdammt an der moralischen Grenze kratzen :p

Ich hab die ganzen letzten Videos und News über CoD6 garnicht gelesen, um die Vorfreude nicht zu verlieren, auch bei den Killstreaks lass ich mich überraschen :) Also alles was spoilern wird, bitte hier als solches schreiben und unkenntlich machen ^.^

Ab 50 Kills biste du "GODLIKE" :D und unzerstörbar und du kannst mit den Fingern shooten! Bei 75 Kills brauchst du dann nur noch in die Richtung des Gegners zu schauen und er fällt um nachdem er einen haufen geschissen hat...vor angst wohlbemerkt! :cool::D:D:D:D:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #255
:eek: na klasse dann brauch ich das ja ganicht Online versuchen... denn wenn einer das hat ist der unaufhaltsam :mad:

:p

Und hat es schon jemand? (ausser Wombel)

---------

Quelle: Spielegrotte

Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit seiner Call of Duty Bestellung ist,
ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abend
sollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen.

LoL

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #256
Also ich habe mir gerade sagen lassen dass die die es schon haben und zocken probleme seitens activision bekommen werden was immer das heißen mag...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #257
naturesalva schrieb:
Also ich habe mir gerade sagen lassen dass die die es schon haben und zocken probleme seitens activision bekommen werden was immer sa heißen mag...

Hat sich Max doch auch schon sagen lassen... Ich hab das Game noch nicht -.-" Vlt. morgen.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #258
Bei mir zockens auch schon ~5 Leute. Naja, vielleicht werden diejenigen die es schon vorher zocken entweder gesperrt (sehr unwahrscheinlich) oder die bekommen im Onlinespiel später abzüge oder so, oder es passiert garnichts...^^ Die LogIns werden auf den Server ja registriert..

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #259
Sean schrieb:
Bei mir zockens auch schon ~5 Leute. Naja, vielleicht werden diejenigen die es schon vorher zocken entweder gesperrt (sehr unwahrscheinlich) oder die bekommen im Onlinespiel später abzüge oder so, oder es passiert garnichts...^^ Die LogIns werden auf den Server ja registriert..

Bei mir spielts nur einer bis jetzt. Hab allerdings noch nicht gefragt wie's ist...^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #260
nagapilota schrieb:
Bei mir spielts nur einer bis jetzt. Hab allerdings noch nicht gefragt wie's ist...^^

ich hab jetzt schon mehrmals gehört das alles am 11.10 auf null gesetzt wird.

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben