- Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #241
M
MrWombel
Gast
Hat für mich nichts mit der Tatsache zu tun, dass ein als ungeschnitten deklariertes Spiel nun geschnitten im Handel stehen wird.
MrWombel schrieb:Wahahaha...viel Spass mit eurer tollen "100 % Uncut" DE Version...
Es war sowas von klar...wer weiss, was noch alles fehlt.
naturesalva schrieb:richtig finde ich es auch nicht! werben uncut und dann so eine verarsche! was soll das? es wird ehe wieder genug zündstoff bieten für die ganzen pseydo politiker... aber wie gesagt ob ich nun auf viedeospiel figuren-terroristen baller oder auf VIDEOSPIEL-Zivilisten wo ist der unterschied? käse mit riesen löcher!!! naja ich werde mir auch die deutsche holen hoffe immernoch dass es irgend ein beknackter markt heute bekommt und rausgibt ansonsten halt nächste woch montag bis oder dann halt doch am dienstagwie auch immer auber jetzt noch irgendwo die englische version zu bestellen iss mir zu teuer! ich werds nämlich auch nur einmal durchballern und dann wenn nur ONLINE zocken
flasherle schrieb:aber du weißt schon das die englische deutlich billger ist als die deutsche?
...der von Ihnen bestellte Artikel wurde an Ihre Videothek versendet und liegt dort für Sie zur Abholung bereit.
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Uncut (UK-Version)
Gesamtbetrag: 42,99 €
MrWombel schrieb:Na ich werde meine Version des Spieles gleich abholen:
Max-Power-7 schrieb:nach 25 kills am stück kriegt man nen atomwaffenangriff (nuclear attack)
der löscht alles aus, was sich auf der karte bewegt![]()
Sean schrieb:Atomwaffe? Ich glaub CoD6 wird verdammt an der moralischen Grenze kratzen![]()
Ich hab die ganzen letzten Videos und News über CoD6 garnicht gelesen, um die Vorfreude nicht zu verlieren, auch bei den Killstreaks lass ich mich überraschenAlso alles was spoilern wird, bitte hier als solches schreiben und unkenntlich machen ^.^
Quelle: Spielegrotte
Da leider wirklich jeder im Minutentakt schaut, was mit seiner Call of Duty Bestellung ist,
ist unser Server leider nicht in der Lage dies zu verarbeiten, ab heute Abend
sollte der Shop wieder normal zur Verfügung stehen.
naturesalva schrieb:Also ich habe mir gerade sagen lassen dass die die es schon haben und zocken probleme seitens activision bekommen werden was immer sa heißen mag...
Sean schrieb:Bei mir zockens auch schon ~5 Leute. Naja, vielleicht werden diejenigen die es schon vorher zocken entweder gesperrt (sehr unwahrscheinlich) oder die bekommen im Onlinespiel später abzüge oder so, oder es passiert garnichts...^^ Die LogIns werden auf den Server ja registriert..
nagapilota schrieb:Bei mir spielts nur einer bis jetzt. Hab allerdings noch nicht gefragt wie's ist...^^