Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Jo also von wegen sperren die es vorher spielen iss bullshit! im MM oder staurn gabs ab Freitag schon xbox edition mit COD MW2 also F*** OF...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #261
Jo also von wegen sperren die es vorher spielen iss bullshit! im MM oder staurn gabs ab Freitag schon xbox edition mit COD MW2 also F*** OF Activision für diese verarsche! :mad:

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #262
Max-Power-7 schrieb:
ich hab jetzt schon mehrmals gehört das alles am 11.10 auf null gesetzt wird.

Du meinst 10.11. Kann ja sein, es wäre aber ziemlich sinnlos. Ich will das Game jetzt auch endlich haben... Und am Dienstag bin ich noch mit der Schule im Theater bis 15.00Uhr... -.- Morgen entfallen die letzten 2h und ich habs nicht... Mein 'Dealer' hat eins auf die Waffel bekommen. Weil Activision gestresst hat.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #263
naturesalva schrieb:
Jo also von wegen sperren die es vorher spielen iss bullshit! im MM oder staurn gabs ab Freitag schon xbox edition mit COD MW2 also F*** OF Activision für diese verarsche! :mad:

Ich glaub ich hab die 'Strafe' entdeckt... alle erspielten MW2 Trophies wurden zurück gesetzt... wuhuuuu was für eine schlimme Strafe. Ich mein die Leute auf meiner Liste die es schon haben, haben ein paar Trophies erspielt, aber wenn ich jetzt schau, ists bei allen bei 0%

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #264
Sean schrieb:
Ich glaub ich hab die 'Strafe' entdeckt... alle erspielten MW2 Trophies wurden zurück gesetzt... wuhuuuu was für eine schlimme Strafe. Ich mein die Leute auf meiner Liste die es schon haben, haben ein paar Trophies erspielt, aber wenn ich jetzt schau, ists bei allen bei 0%

Vielleicht nur noch nich synchronisiert?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #265
nagapilota schrieb:
Vielleicht nur noch nich synchronisiert?

Aber wenn die vorher 1-2 SP Trophys hatten, ich diese schon gesehen hab, wieso sollte es durch nicht synchronisieren jetzt wieder bei 0% sein?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #266
Sean schrieb:
Aber wenn die vorher 1-2 SP Trophys hatten, ich diese schon gesehen hab, wieso sollte es durch nicht synchronisieren jetzt wieder bei 0% sein?

Wenn du sie schon gesehen hast, ist das natürlich was anderes, jetzt kommt nur die Frage, warum die ausgerechnet heute schon gelöscht worden sein sollen.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #267
also ich hol mir meins heut abend nach der arbeit ab:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #268
Max-Power-7 schrieb:
also ich hol mir meins heut abend nach der arbeit ab:D

Ich hol meins spätestens morgen :p Dann wird gezockt, ich denk da lässt sich die eine oder andere Zocker-Gruppe finden :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #269
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #270
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #271
Max-Power-7 schrieb:
beim gamestop augsburg

Grad heut hat mein Freund Urlaub, sonst könnte ich das heute auch schon haben...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #272
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #273
naturesalva schrieb:
100 % dass die das heut schon rausgeben?

Jo, eigentlich schon. Die müssen den Karton wo die ganzen Sachen drin sind bis morgen original versiegelt lassen, es kann sein, dass dies auch kontrolliert wird. Und ich glaube kaum, das heute Abend kurz vor Schluss und morgen früh noch jemand vorbeikommt...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #274
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #275
also mm hats hab gerad da angerufen - saturn noch nicht lol - leut verarscherei da immer...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #276
wir sind echt freaks:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #277
Max-Power-7 schrieb:
wir sind echt freaks:D

allerdings und freakiker ist folgendes:

gerad noch in nem anderen saturn angerufen (haben 2 in der city) die habens da für 59 EURO Media Markt will 69,90!!!!! lol

der eine saturn hats der andere nicht wei oh wei... naja mir soll es recht sein!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #278
ich kriegs zum glück für 9.99 (gamestop aktion)
obwohl ich glaub auch 100 euro dafür zahlen würde:D

saturn hat kei ahnung...hab ich letzten freitag so ein pickelgesicht gefragt dann meinte er: "call of duty?? kenn ich nicht" *lol*

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #279
Max-Power-7 schrieb:
ich kriegs zum glück für 9.99 (gamestop aktion)
obwohl ich glaub auch 100 euro dafür zahlen würde:D

saturn hat kei ahnung...hab ich letzten freitag so ein pickelgesicht gefragt dann meinte er: "call of duty?? kenn ich nicht" *lol*

Welche Aktion? Ich hab auch bei einer mitgemacht. Ich kriegs aber ganz umsonst^^' Ähm, ich hab mir mal so eine Hardened Edition zurücklegen lassen, weil ich mir die mal anschauen möcht... Eventuell nehm ich ja doch die. Ich hab mir's versaut, und die ersten 10min dazu angeschaut :D Scheint aber wieder gut zu werden.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #280
oh man könnt ihr überhaut noch schlafen?
;)

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben