Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Modern Warfare 2
Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; :D:D:D
jo also so schlimm iss es bei mir net da ich eigentlich noch andere games hätte die ich noch zocken könnt...
muha mit schlafen wird schwer 8( dachte es waere heute schon mit der post aus öreich gekommen aber leider nein 8( aber hab hoffnung das ich es morgen nach der arbeit zoggn kann
greetz schö abend jungs!
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #283
N
naturesalva
Gast
so hab meinem frauchen gesagt sie muss in den saturn fahren mir das kaufen!
Hab gerade bei uns im MM angeufen. Die verkaufen das ab morgen erst. Und im ort 15km weiter verkaufen die es schon... aber für 69€ im MM (wie salva schon sagte) Total überteuert -.-
Wollt noch im Euronics anrufen doch da geht keiner ran...
Nein... Ich freu mich derb drauf. Schon das ganze Jahr. Nachdem Call of Duty 5 im 2. Prestige langweilig wurde... Call of Duty 4 hab ich ausgiebiger gespielt. Ich hoff das Teil 6 auch an den Online Modus rankommt.
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #288
keycard
Punkte Reaktionen
0
also die die es bei mir in der liste schon haben sind total begeistert
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #289
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ezquerro schrieb:
Hab gerade bei uns im MM angeufen. Die verkaufen das ab morgen erst. Und im ort 15km weiter verkaufen die es schon... aber für 69€ im MM (wie salva schon sagte) Total überteuert -.-
Wollt noch im Euronics anrufen doch da geht keiner ran...
69,99€... Ich hab nr 65€ Aber soviel ist echt überteuert... Hoffentlich gibts das bei MediMax billiger
Es gibt übrigens kein Reset der Statistiken zum offiziellem Launch. Nächste Verarsche von Activision!
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #290
Amson
Punkte Reaktionen
0
Ist die deutsche Version jetzt uncut? Oder ein bisschen cut?
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #291
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
ein bissl cut. Aber nicht wirklich der Rede wert. (sieht nicht wirklich als Cut) Sonst soll es recht ungeschnitten morgen in den Handel gehen.
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #292
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Aber wie schon oft geschrieben hier, ich finds auch ziemlich dreist von Activision sowas zu verschweigen. Es ist zwar nur die Tatsache das man in einer Mission nicht auf Zivilisten schießen darf, trotzdem ist es schon wieder ein bisschen bevormundung... Naja, wirklich meckern sollte man nicht, es hätte auch schlimmer kommen können.
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #293
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Gut, ich finde das kann man noch halbwegs verschmerzen. Trotzdem müssen alle Throphies und Online Fortschritte am Veröffentlichungstag 0 Uhr zurückgesetzt werden. Activision kann nicht auf der einen Seite den Händlern drohen und auf der anderen Seite die Leute, die vorher spielen,"bevorzugen"...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #294
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
eltonweb schrieb:
Gut, ich finde das kann man noch halbwegs verschmerzen. Trotzdem müssen alle Throphies und Online Fortschritte am Veröffentlichungstag 0 Uhr zurückgesetzt werden. Activision kann nicht auf der einen Seite den Händlern drohen und auf der anderen Seite die Leute, die vorher Spielen ,"bevorzugen"...
Genau meine Meinung. Und wurde nicht schon vorher gesagt, das alles zurück gesetzt wird? Wieder nur leere Worte...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #295
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
also ich war gestern noch bis um halb 2 online und es wurde nichts zurückgesetzt.
habs gestern online mal ausgiebig angetestet. eigentlich wies alte nur mit neuen features. nur muss ich sagen das die grafik im on modus nicht so der hit ist. die autos sind so billig hingestellt. ist jemand meiner meinung?
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #296
N
naturesalva
Gast
Max-Power-7 schrieb:
also ich war gestern noch bis um halb 2 online und es wurde nichts zurückgesetzt.
habs gestern online mal ausgiebig angetestet. eigentlich wies alte nur mit neuen features. nur muss ich sagen das die grafik im on modus nicht so der hit ist. die autos sind so billig hingestellt. ist jemand meiner meinung?
also ich war ja auch noch lang online ^^ hab erst mal single player getestet, joar schon geil aber auch krass wenn man getroffen wird das der bildschirm bzw die sicht rot wird und alles sehr hektisch ist! aaber dennoch irgendwie geil...
online modus...joar also neue maps neue features aber grafik lässt echt zu wünschen übrig... ich sag mal naja....
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #297
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
naturesalva schrieb:
also ich war ja auch noch lang online ^^ hab erst mal single player getestet, joar schon geil aber auch krass wenn man getroffen wird das der bildschirm bzw die sicht rot wird und alles sehr hektisch ist! aaber dennoch irgendwie geil...
online modus...joar also neue maps neue features aber grafik lässt echt zu wünschen übrig... ich sag mal naja....
also single player modus fing schon sehr geil an auch grafisch... man fängt in so nem camp an sieht echt sehr fett aus!
später dann gehts erst mal locker ab und steigert sich dann, grafisch gut finde ich dass wenn man getroffen wird der bildschirm rot wird mit blutstropfen allerdings wirds dann meiner meinung nach schwer und hektisch weil man nicht mehr gut sehen kann in der zeit des verletzten momentes! ist noch etwas ungewohnt...
etwas übertrieben finde ich den part mit den schneemobilen...naja im ganzen finde ich es bislang ganz ok...muss heute erst mal weiter daddeln...hab um 13 uhr feierabend ;-) hab chef eben ne mail geschickt ob ich halben tag frei machen darf!
aber erst heim dann ma 2 stündcher pennen - schlaf von gestern nachholen dann bissel zocken dann train dann zocken *freude*
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #299
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Klingt ja schon gar nicht schlecht. Wenn da nicht der orangene DHL Zettel wäre, der mich daheim erwarten wird. Und da die Fahrer bei uns die Post erst am nächsten Tag zur Filiale bringen, darf ich noch einen Tag warten.. ARGH
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #300
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
ich finds total komisch das man beim normalen team deathmatch 100 punkte pro abschuß bekommt und beim s&z nur 50 plus 100 fürs bombe legen/entschärfen.
man macht also mit deathmatch oder herrschaft usw. wesentlich mehr punkte
(man braucht aber auch mehr um im Rang aufzusteigen).
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen.
Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...