Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Saturn bietet MW2 für 59€ an, leider ist Saturn so weit weg, das sich die 10€ die es billger ist garnicht mehr lohnt..
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #301
Saturn bietet MW2 für 59€ an, leider ist Saturn so weit weg, das sich die 10€ die es billger ist garnicht mehr lohnt..

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #302
naturesalva schrieb:
also single player modus fing schon sehr geil an auch grafisch... man fängt in so nem camp an sieht echt sehr fett aus!

ich dachte es geht in dem flughafen los, wo man die passanten schlachtet...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #303
flasherle schrieb:
ich dachte es geht in dem flughafen los, wo man die passanten schlachtet...

ne des kommt glaub erst später. des gemetzel am flughafen ist aber nur ne einleitung in die kommende mission. muss man also nicht unbedingt spielen, kann man auch überspringen...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #304
Max-Power-7 schrieb:
ne des kommt glaub erst später. des gemetzel am flughafen ist aber nur ne einleitung in die kommende mission. muss man also nicht unbedingt spielen, kann man auch überspringen...

stimmt das wird man ganz am anfang gefragt wenn man das spiel startet

die flughafenszene kommt dann so bei 4. kapitel oder 4 . teil glaub ich

aber eigentlich kannste da nur dumm rum gehen zugucken und danach wenns nach draussen geht beginscht die bollerei

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #305
Max-Power-7 schrieb:

ja was aber mit sicherheit auch soooo viele machen ;)

naturesalva schrieb:
aber eigentlich kannste da nur dumm rum gehen zugucken und danach wenns nach draussen geht beginscht die bollerei

In der deutschen version ja, in der internationalen darfste selbst zivilisten abknallen...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #306
ICH HAB'S ENDLICH!:D

Ja ok... ist wieder gut =) Ich fang erst ein paar Missionen in der Story an, bevor ich dann online spiel.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #307
MEins kommt auch heut, werd aber nur single player spielen, ich finde den multiplayer der cods einfach schlecht...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #308
nagapilota schrieb:
ICH HAB'S ENDLICH!:D

Ja ok... ist wieder gut =) Ich fang erst ein paar Missionen in der Story an, bevor ich dann online spiel.

wolltest du es nicht schon am freitag haben?:D

flasherle schrieb:
MEins kommt auch heut, werd aber nur single player spielen, ich finde den multiplayer der cods einfach schlecht...

???? wie kann man den schlecht finden?:confused::confused::confused:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #309
Max-Power-7 schrieb:
???? wie kann man den schlecht finden?:confused::confused::confused:

tja es gibt halt auch leute die arbeiten gehen und nicht wie schüler oder arbeitslose den ganzen tag üben können, und so mit dann auch bei cod keine chance haben und somit einen unbalancierten multiplayer einfach schlecht finden. ich werde mir den neuen mal anschauen, da er ja matchmaking jetzt endlich können soll, vielleicht hat sich es ja verbessert...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #310
flasherle schrieb:
tja es gibt halt auch leute die arbeiten gehen und nicht wie schüler oder arbeitslose den ganzen tag üben können, und so mit dann auch bei cod keine chance haben und somit einen unbalancierten multiplayer einfach schlecht finden. ich werde mir den neuen mal anschauen, da er ja matchmaking jetzt endlich können soll, vielleicht hat sich es ja verbessert...

ich geh auch 40 stunden in die arbeit und komm auch mit fußball usw nicht so oft zum spielen. Trotzdem hab ichs einigermaßen drauf...

entweder man kanns oder halt nicht....:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #311
Also der Onlinemodus von CoD 4 ist für mich immer noch der Beste aller PS3 Spiele. Ich hoffe das Neue macht jetzt genauso viel spaß ^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #312
eltonweb schrieb:
Also der Onlinemodus von CoD 4 ist für mich immer noch der Beste aller PS3 Spiele. Ich hoffe das Neue macht jetzt genauso viel spaß ^^

mach dir da mal keine sorgen:)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #313
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #314
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #315
Max-Power-7 schrieb:
ich geh auch 40 stunden in die arbeit und komm auch mit fußball usw nicht so oft zum spielen. Trotzdem hab ichs einigermaßen drauf...

entweder man kanns oder halt nicht....:D

was bringt mir wenn ichs einigermaßen kann? das macht doch kein spaß, wenn dann willst du vorne mit dabei sein...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #316
Hab gehört die Maps sollen zum Campen einladen? Ich werd in ein paar Stunden wohl auch das lange Rohr auspacken und kräftig feuern *looool* Natürlich ist CoD MW2 gemeint!!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #317
flasherle schrieb:
was bringt mir wenn ichs einigermaßen kann? das macht doch kein spaß, wenn dann willst du vorne mit dabei sein...

naja es gibt bessere und schlechtere runden. hauptsache es macht spaß.

Der beste wird man eh nie sein...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #318
Sean schrieb:
Hab gehört die Maps sollen zum Campen einladen? Ich werd in ein paar Stunden wohl auch das lange Rohr auspacken und kräftig feuern *looool* Natürlich ist CoD MW2 gemeint!!

jup hast recht. vorallem wenn man sich im gras versteckt ist man fast nicht zu erkennen. wann holst dus dir?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #319
wie meine lehrerin immer sagt "hör auf zweideutigen sachen zusagen":D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #320
Sooo leute ich habs und es is einfach nur hammer *gier*

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben