Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Habs seit ca. 17Uhr, hab aber heut keine Zeit zum zocken, bisher bis zur merkwürden Airport Mission gezockt, dann 2 Runden online. Ich bin total...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #321
Habs seit ca. 17Uhr, hab aber heut keine Zeit zum zocken, bisher bis zur merkwürden Airport Mission gezockt, dann 2 Runden online. Ich bin total begeistert von den Waffen, die sind einfach toll :p Grafik: Nicht gut, Nicht schlecht, passt schon ;) Morgen wird dann mit nem Kumpel der SpecOp Mode gezockt :D

Achja, jeder der sich den Patch läd wird bis morgen keine MW2 Trophies haben, denn morgen soll ein weiterer Patch kommen der das wieder behebt... x)

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #322
hey leutz also mein fazit:

multiplayer naja finde die maps echt gewoehnungsbedueftig, die grafik naja finde das ist comicmäßig geworden finde cod4mw deutlich schöner...und voll kagge die ak47 gibts erst ab rank 60?muhaa hab die uk version und komm mit den perks noch nich ganz klar und auch lame killstreaks aber naja...

macht dennoch spass hoffe das am we die maps was besser zur rutine werden!

greetz

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #323
shook85 schrieb:
hey leutz also mein fazit:

multiplayer naja finde die maps echt gewoehnungsbedueftig, die grafik naja finde das ist comicmäßig geworden finde cod4mw deutlich schöner...und voll kagge die ak47 gibts erst ab rank 60?muhaa hab die uk version und komm mit den perks noch nich ganz klar und auch lame killstreaks aber naja...

macht dennoch spass hoffe das am we die maps was besser zur rutine werden!

greetz

Also die Grafik ist meiner Meinung nacht recht gleich geblieben (CoD4->CoD6), und Comic haft ist da überhaupt nichts. Ich hab bisher nicht alle Maps gesehen, doch die meisten scheinen mir recht großräumig zu sein, da muss man sich echt dran gewöhnen. Wenn du einen Atomschlag als Lame bezeichnest, have fun. ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #324
Sean schrieb:
Habs seit ca. 17Uhr, hab aber heut keine Zeit zum zocken, bisher bis zur merkwürden Airport Mission gezockt, dann 2 Runden online. Ich bin total begeistert von den Waffen, die sind einfach toll :p Grafik: Nicht gut, Nicht schlecht, passt schon ;) Morgen wird dann mit nem Kumpel der SpecOp Mode gezockt :D

Achja, jeder der sich den Patch läd wird bis morgen keine MW2 Trophies haben, denn morgen soll ein weiterer Patch kommen der das wieder behebt... x)

Ich könnt kotzen... Ich hab das Game zur Hälfte durch, und darf nun alles nochmal machen... -.- Hätte ich doch nur gleich online gespielt^^ Bin jetzt Rang 15 und und hab auf fast allen Maps gezockt. Ich muss sagen, es rockt derb. Alles ist so gut wie in CoD4, und das freut mich. Am Anfang in der ersten Runde musste ich mich erst wieder ein bisschen umgewöhnen, doch nun sind mir in jedem Spiel die Plätze 1, 2 oder 3 wieder sicher. Hab vorhin in einer Runde innerhalb von 10sek durch 2 Herausforderungen und ein paar Kills über 6000 Punkte bekommen^^' Und komplett hatte ich am Ende was von 15000... =)

CoD6 steht CoD4 in nichts nach... Und ich kanns noch!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #325
also ich hab jetzt die flughafenmission mal "getestet".
Des ist echt krank. Perfektes Futter für alle Ballerspiel gegner.

Ich bin ja echt kein moralapostel und mag so spiele auch.

aber solche szenen sind echt nix für jugendlich unter 18...

nicht bös gemeint sean, naga und sonst noch wer hier, aber des muss echt nicht sein...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #326
Das Spiel IST ab 18 eingestuft und hätte damit ungeschnitten in Deutschland rauskommen müssen, denn so ist es ZENSUR unter dem Deckmantel des Jugendschutzes (jugendschutz ist schon automatisch damit gegeben das das spiel ab 18 ist)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #327
flasherle schrieb:
Das Spiel IST ab 18 eingestuft und hätte damit ungeschnitten in Deutschland rauskommen müssen, denn so ist es ZENSUR unter dem Deckmantel des Jugendschutzes (jugendschutz ist schon automatisch damit gegeben das das spiel ab 18 ist)

ja aber die hälfte die in meiner freundesliste cod zocken sind glaub unter 18....

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #328
Max-Power-7 schrieb:
also ich hab jetzt die flughafenmission mal "getestet".
Des ist echt krank. Perfektes Futter für alle Ballerspiel gegner.

Ich bin ja echt kein moralapostel und mag so spiele auch.

aber solche szenen sind echt nix für jugendlich unter 18...

nicht bös gemeint sean, naga und sonst noch wer hier, aber des muss echt nicht sein...

Ich muss dir zustimmen. Ist schon hartes Brot.
AB musste wohl das Game zensieren da sie wohl schiss hatten bei der USK keine Freigabe zubekommen. Was verständlich ist. Und aufregen tu ich mich mittlerweile nicht mehr. Ich hol mir die Games von der Insel und gut ist.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #329
Max-Power-7 schrieb:
ja aber die hälfte die in meiner freundesliste cod zocken sind glaub unter 18....
ja und, weil deren eltern unfähig sind, bzw die händler, müssen die mündigen Bürger darunter leiden?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #330
flasherle schrieb:
ja und, weil deren eltern unfähig sind, bzw die händler, müssen die mündigen Bürger darunter leiden?

nö, ich hab des ja nicht darauf bezogen das man das spiel schneiden soll.

ich meinte, das es echt nicht sein muss das leute unter 18 solche "missionen" spielen.... was auch immer der grund dafür ist.

leute über 18 können ja selber entscheiden.

aber mal ehrlich: welcher minderjährige klickt auf mission nicht spielen?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #331
ja das is auch klar.

ich finde die mission ehrlich gesagt harmlos...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #332
Könnt ihr online spielen? Ich komm nich rein... Zwei von meinen Freunden hier aus der Umgebung auch nicht.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #333
nagapilota schrieb:
Könnt ihr online spielen? Ich komm nich rein... Zwei von meinen Freunden hier aus der Umgebung auch nicht.

bei welchem inet provider biste denn? oder kommste mit der ps3 online aber nicht bei cod?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #334
Also habs gerade am pc noch mal gespielt und muss sagen, der Singleplayer ist echt mies langweilig, scheiß grafik, schelchtes gameplay...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #335
Bis FR wird MW2 bedingt bis garnicht online spielbar sein...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #336
OCV schrieb:

Woher weißt du das denn? Falls dem so wäre... dann... dann, weiß ich auch nicht!:(

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #337
OCV schrieb:

das ja abgewichst! :mad: naja dann zock ich halt erst den off mode :p

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #338
hab gehört für die xbox sind die server schone woche oben

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #339
Die PS3 Server sind auch on, so ists nicht. Aber Trophys hab ich immernoch nicht bekommen, obwohl das Spiel mittlerweile auf der Trophyliste aufgetaucht ist, und ich die Missionen gespielt hab... xD

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #340
Die Trophys kannst du dir erst erspielen, wenn du den Patch 1.02 installiert hast. Hab ihn mir heute Mittag heruntergeladen und die Story noch mal von Vorne begonnen. Dann funktionieren wenigstens die Trophys, aber so viel ich weis, macht auch der neue Patch schon wieder teilweise Schwierigkeiten...

Aber es ist doch schon etwas lächerlich, wenn ein Spiel schon am Erscheinungstag einen verbuggten Patch bekommt.
Und als Dankeschön für den Kauf, wird man mit funktionslosen Trophys belohnt...:D

Aber dennoch ein geniales Spiel!

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben