Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ich hab welche... Ich hab das Game inzwischen durch. Da hats echt ein paar hammer Wendungen drinnen. Sehr gute Story. Falsch... Ich hab die...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #341
Sean schrieb:
Die PS3 Server sind auch on, so ists nicht. Aber Trophys hab ich immernoch nicht bekommen, obwohl das Spiel mittlerweile auf der Trophyliste aufgetaucht ist, und ich die Missionen gespielt hab... xD
Ich hab welche... Ich hab das Game inzwischen durch. Da hats echt ein paar hammer Wendungen drinnen. Sehr gute Story.
Carpos schrieb:
Die Trophys kannst du dir erst erspielen, wenn du den Patch 1.02 installiert hast. Hab ihn mir heute Mittag heruntergeladen und die Story noch mal von Vorne begonnen. Dann funktionieren wenigstens die Trophys, aber so viel ich weis, macht auch der neue Patch schon wieder teilweise Schwierigkeiten...

Aber es ist doch schon etwas lächerlich, wenn ein Spiel schon am Erscheinungstag einen verbuggten Patch bekommt.
Und als Dankeschön für den Kauf, wird man mit funktionslosen Trophys belohnt...:D

Aber dennoch ein geniales Spiel!

Falsch... Ich hab die Trophies auch bekommen OHNE 1.02 zu installieren...:D

Schade das man grade nicht online spielen kann... -.-"

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #342
nagapilota schrieb:
Falsch... Ich hab die Trophies auch bekommen OHNE 1.02 zu installieren...:D

Schade das man grade nicht online spielen kann... -.-"

Komisch, bei mir nicht... 1.01 hattest du aber schon installiert?;)
Naja, angeblich soll Freitag 1.03 kommen, mal sehen was uns dann erwartet...:rolleyes:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #343
hoffentlich geht dann online wieder...hat activison dazu stellung genommen?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #344
ahh ok daran liegt es das ich mein Kumpel nicht zu nem Koop game einladen kann dann kommt immer ne meldung die sitzung ist nicht aktiv.. ? :confused:

So leute bin neu hier deshalb mal die erst frage:p

Ich habe mir die Uncut version geholt denke es ist die ami version da auf der verpackung steht "not for sale in UK" steht...
meine Frage gibt es einen patch damit ich nen deutschen sprachtext oder untertitel bekomme? Will die Story schon zu 100 % verstehen nicht nur zu 50 % :D wäre super wenn ihr mir helfen könntet :D lg slick

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #345
slick_rock schrieb:
ahh ok daran liegt es das ich mein Kumpel nicht zu nem Koop game einladen kann dann kommt immer ne meldung die sitzung ist nicht aktiv.. ? :confused:

So leute bin neu hier deshalb mal die erst frage:p

Ich habe mir die Uncut version geholt denke es ist die ami version da auf der verpackung steht "not for sale in UK" steht...
meine Frage gibt es einen patch damit ich nen deutschen sprachtext oder untertitel bekomme? Will die Story schon zu 100 % verstehen nicht nur zu 50 % :D wäre super wenn ihr mir helfen könntet :D lg slick

spielst du es auf konsole oder pc? ich denke mal konsole,also nein,gibt es nicht

schon dulle sich n spiel auf englisch zu kaufen wenn mans nich kapiert

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #346
Carpos schrieb:
Komisch, bei mir nicht... 1.01 hattest du aber schon installiert?;)
Naja, angeblich soll Freitag 1.03 kommen, mal sehen was uns dann erwartet...:rolleyes:

1.01 hatte ich installiert... Deswegen war ich ja so verwundert.

Achso, die Server sollten nun eigentlich wieder gehen...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #347
auch nach update 1.03 kann ich keinem spiel nachjoinen wenn ich eingeladen werde...wenn ich privates spiel oder find games und dann friends einlade bekommen die die meldung das das spiel nicht mehr aktiv sei...das kann es doch auch nicht sein!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #348
So singleplayer hab ich jetzt durch, es ist nru ein mittelmäßiges spiel, nichts besonderes...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #349
Tolle Story, tolle Grafik, coole Waffen. Das ist mein Fazit :)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #350
Der erste Teil von Call of Duty hat flasherle bestimmt besser gefallen...
Der war grafisch auch viel anspruchsvoller... :D

Ich kann über das Spiel absolut nichts negatives sagen.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #351
COD1 war damals wirklich was besonderes.
Die story ist am anfang wirklich nicht schlecht, je weiter man aber fortschreitet um so mehr merkt man das die ntwickler keine ideen mehr hatten, wie die missionen wesentlich kürzer und anspruchsloser werden.

Grafisch auf dem pc wie jeder mittelmäßige andere shooter auch, auf der ps3 bei nem kumepl sahs auch nicht wirklich besser aus...
Das beste sind wirklich die umsetzung der waffen mit ausnahme der ak47 die ein misserlables balaceing hat.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #352
im multiplaler hat cod4 die bessere grafik als jetzt cod6.

alles ein bisschen unscharf...und nein das liegt nich am fernseher:rolleyes:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #353
Also ich hab gestern nacht bis halb 3 gezockt. Anfangs kam ich nirgends drauf auf server aber dann gings zum glück - erst mit verbprobs aber dann GINGS AB!!! Online - also ich finds doch echt fett! Was es da alles für Upgrades gibt wenn man befördert wird etc. sau geil... ich freu mich auf heute abend...20 uhr feierabend heim essen ZOCKEN! :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #354
wie schön heute urlaub zu haben xD jetzt erst mal bissl training und dann heute nachmittag ownen 8)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #355
Call of Duty rockt online einfach nur derb... Es macht echt Spaß. Dienstag online bis Rang 20, Mittwoch Story durch und Donnerstag bis Rang 30... Das WE wird auch hammer! Ist der 4. Patch schon online?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #356
nagapilota schrieb:
Call of Duty rockt online einfach nur derb... Es macht echt Spaß. Dienstag online bis Rang 20, Mittwoch Story durch und Donnerstag bis Rang 30... Das WE wird auch hammer! Ist der 4. Patch schon online?

hab deine stats gesehen aber meine qouten sinn besser muahahahahhaaha :cool:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #357
naturesalva schrieb:

Egal^^ Das kommt schon noch mit der Zeit... Jedenfalls ärgert es mich, dass ich immer in so verdammt schlechte Teams komme... Ich hab teilweise doppelt soviel Punkte wie die anderen am Ende...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #358
naturesalva schrieb:

die listen mit siege und punkte sind mir egal. weil bei siege hat man ja nur bedingt einfluss.

mir ist nur die abschussqoute wichtig. ich will mehr kills als tode haben:)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #359
Max-Power-7 schrieb:
die listen mit siege und punkte sind mir egal. weil bei siege hat man ja nur bedingt einfluss.

mir ist nur die abschussqoute wichtig. ich will mehr kills als tode haben:)

ja das meinte ich ja auch von denen die ich in der liste hab, hab ich die beste qoute! ;-) also bessere präzision :cool:

heute abend werd ich ballern tralallalalalalala

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #360
nagapilota schrieb:

Um 15Uhr war er noch nicht da.

naturesalva schrieb:

Quoten sind im Prinzip egal, jemand mit ner 4.0 kann auch ein Campernoob sein (kein Sniper) :D Meine K/D liegt bei 2.xx, weiß es grad nicht ausm Kopf, bei CoD4 hatt ich 2.13.

nagapilota schrieb:
Egal^^ Das kommt schon noch mit der Zeit... Jedenfalls ärgert es mich, dass ich immer in so verdammt schlechte Teams komme... Ich hab teilweise doppelt soviel Punkte wie die anderen am Ende...

Eben genau anders herum. Je mehr Kills du hast desto schwieriger wirds die K/D zu verbessern.

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben