Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Bei Heise.de gibt es einen guten Artikel über CoD und die Geschäftspolitik von Activision und EA
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #361
Bei gibt es einen guten Artikel über CoD und die Geschäftspolitik von Activision und EA

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #362
mit welcher waffe zockt ihr denn so?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #363
Hmm kommt drauf an, aber die M4A1 und Vektor find ich auf kleineren Maps ganz nett.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #364
f2000 oder die ak47

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #365
ich bin irgendwie bei der ump45 hängengeblieben... hab zwar auch andere ausprobiert aber finde die schon richtig gut....wie in cod4 die mp5.

und natürlich schalldämpfer

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #366
Max-Power-7 schrieb:
ich bin irgendwie bei der ump45 hängengeblieben... hab zwar auch andere ausprobiert aber finde die schon richtig gut....wie in cod4 die mp5.

und natürlich schalldämpfer
Die ist doof... M4A1 rockt. Und die P90. Ansonsten natürlich die Barett und die Magnum oder Desert Eagle.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #367
nagapilota schrieb:
Die ist doof... M4A1 rockt. Und die P90. Ansonsten natürlich die Barett und die Magnum oder Desert Eagle.

du bist in meiner liste derjenige der schon am meisten gespielt hat:)

glaub 16 stunden oder so gell:)

hab so nen abschussqoute von 1.20. letztens war mei kumpel da und ich war grad draußen. er ging hoch zockte und ließ sich 20 mal tot gehen ohne abschuss. hätt ihn am liebsten killt:)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #368
Max-Power-7 schrieb:
du bist in meiner liste derjenige der schon am meisten gespielt hat:)

glaub 16 stunden oder so gell:)

hab so nen abschussqoute von 1.20. letztens war mei kumpel da und ich war grad draußen. er ging hoch zockte und ließ sich 20 mal tot gehen ohne abschuss. hätt ihn am liebsten killt:)

Also... Das muss echt doof gewesen sein^^' Naja, meine Quoten und meine Präzision mögen nicht gerade die besten sein, aber ich werd fast jedes Spiel erster, und das ist das was für mich zählt. Ihc bin glaub Rang 41... Will bis Donnerstag noch mindestens Rang 50 erreichen. Bisher hab ich pro Tag 5 Ränge geschafft, außer in den ersten 2 Tagen... Da hab ich 30 Ränge und die Story geschafft:D Auf jeden Fall machts derbe Spaß. Aber Derail suckt... Ich spiel aber auf Grund der großen Maps nur Bodenangriff. Am tollsten find ich's ja immer, wenn ich ca. 38 mal pro Spiel sterb, der Zweite in der Liste aber nur ca. 20 mal, und ich dennoch doppelt soviel Abschüsse hab wie der =P

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #369
Jo mich pissts an meine Siege / Niederlage Qoute! Ich finde die Server von COD 4 waren am besten. Auch hier sind wieder nur Probs... :mad: Hab oftmals nur 2 gelbe Balken! Heisst im Spiel baller ich ganzes Magazin auf einen und werd dennoch gekillt das fuckt mich dann so ab dass ich natürlich sofort raus gehe sprich bekomm dann Niederlage gewertet! Ich kann nicht verstehen, wieso die Server oder Verbindung nicht wie bei COD 4 sein kann! das hat mich bei COD WAW mega angepisst so dass ich es so gut wie kaum online gespielt habe! :mad:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #370
nagapilota schrieb:
Also... Das muss echt doof gewesen sein^^' Naja, meine Quoten und meine Präzision mögen nicht gerade die besten sein, aber ich werd fast jedes Spiel erster, und das ist das was für mich zählt. Ihc bin glaub Rang 41... Will bis Donnerstag noch mindestens Rang 50 erreichen. Bisher hab ich pro Tag 5 Ränge geschafft, außer in den ersten 2 Tagen... Da hab ich 30 Ränge und die Story geschafft:D Auf jeden Fall machts derbe Spaß. Aber Derail suckt... Ich spiel aber auf Grund der großen Maps nur Bodenangriff. Am tollsten find ich's ja immer, wenn ich ca. 38 mal pro Spiel sterb, der Zweite in der Liste aber nur ca. 20 mal, und ich dennoch doppelt soviel Abschüsse hab wie der =P

du gehst also immer voll drauf?:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #371
naturesalva schrieb:
Jo mich pissts an meine Siege / Niederlage Qoute! Ich finde die Server von COD 4 waren am besten. Auch hier sind wieder nur Probs... :mad: Hab oftmals nur 2 gelbe Balken! Heisst im Spiel baller ich ganzes Magazin auf einen und werd dennoch gekillt das fuckt mich dann so ab dass ich natürlich sofort raus gehe sprich bekomm dann Niederlage gewertet! Ich kann nicht verstehen, wieso die Server oder Verbindung nicht wie bei COD 4 sein kann! das hat mich bei COD WAW mega angepisst so dass ich es so gut wie kaum online gespielt habe! :mad:

Bei mir läuft alles ganz flüssig... Paar Schüsse, und der Feind liegt nur noch da. Und dann lauf ich, und will den nächsten abknallen, und hör auf zu schießen, weil ich denk das er jetzt tot ist, aber nein, diese doofe Schlafmütze hat dann die Schmerztabletten Todesserie... ^^'

Achso, in Russland war übrigens eine Rückrufaktion von dem Game, wegen der Flughafen Szene. Die Russen wollen nicht immer als die bösen Buben dargestellt werden. Nun darf es nicht mehr verkauft werden, bis Infinity Ward das geschnitten hat. Die PC Version wird nur gepatcht.

Max-Power-7 schrieb:
du gehst also immer voll drauf?:D
Klar doch... Solang ich nicht Campe, und ich schön den ersten Platz mache sind mir meine Quoten aber auch relativ egal.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #372
nagapilota schrieb:
Bei mir läuft alles ganz flüssig... Paar Schüsse, und der Feind liegt nur noch da. Und dann lauf ich, und will den nächsten abknallen, und hör auf zu schießen, weil ich denk das er jetzt tot ist, aber nein, diese doofe Schlafmütze hat dann die Schmerztabletten Todesserie... ^^'

Achso, in Russland war übrigens eine Rückrufaktion von dem Game, wegen der Flughafen Szene. Die Russen wollen nicht immer als die bösen Buben dargestellt werden. Nun darf es nicht mehr verkauft werden, bis Infinity Ward das geschnitten hat. Die PC Version wird nur gepatcht.

Klar doch... Solang ich nicht Campe, und ich schön den ersten Platz mache sind mir meine Quoten aber auch relativ egal.

aber damit ziehst du ja "dein Team" in die niederlage wenn du immer öfters tod gehst als abschüsse hast?!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #373
Max-Power-7 schrieb:
aber damit ziehst du ja "dein Team" in die niederlage wenn du immer öfters tod gehst als abschüsse hast?!

... Ich sterb ja nicht immer unbedingt durch das gegnerische Team...^^' Ich lieg auf der Treppe, oben stehen 2 Gegner. Ich werf ne Granate, welche kurz darauf die Treppe runter rollt...:D Ist zwar nicht oft so, aber es passiert manchmal. Ich sterb ja auch nur selten sooo oft. Meistens so 17 mal^^ Ich merz das aber durch meine Abschüsse wieder aus. Außerdem macht das bei Herrschafft nicht viel aus.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #374
nagapilota schrieb:
Auf jeden Fall machts derbe Spaß. Aber Derail suckt...

Derail suckt überhaupt nicht ;) Viel schlimmer ist da Karachi und Favela! *piep* verwinkelte Drecks *piep*Map.

naturesalva schrieb:
Ich finde die Server von COD 4 waren am besten. Auch hier sind wieder nur Probs... :mad: Hab oftmals nur 2 gelbe Balken!

Liegt wohl eher daran das soviele Leute mit ner schlechteren Internetleitung zum Host ernannt werden, oder du auf den Ami Server kommst. Ich hab viel weniger oft einen schlechten Ping, mehrmals sogar 4 Striche. Du musst dir auch mal Anschaue wieviele Leute MW2 Online zocken, steht ja immer bei der Spielsuche^^

Zu den Waffen:

Ich zock so ziemlich mit jeder Waffe, für die Herausforderungen. Bei den Sniper ab ich bisher mehr mit der Intervention gespielt als mit der Barret, deswegen hab ich da Stadttarnung Thermalvisier und Herzsensor.

Ich hab aber mal ne Frage, es gibt bei den Herausforderungen Grundausbildung ja den Punkt 'Nebeltarnung', da schaltet man 3 verschiedene Tarnungen frei, wozu bzw. wo setzt man die ein?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #375
Sean schrieb:
Derail suckt überhaupt nicht ;) Viel schlimmer ist da Karachi und Favela! *piep* verwinkelte Drecks *piep*Map.

Derail mach überhaupt keinen Spaß... Karachi geht so. Aber Favela rockt, und Highrise erst... grrrrr...^^'

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #376
nagapilota schrieb:
Derail mach überhaupt keinen Spaß... Karachi geht so. Aber Favela rockt, und Highrise erst... grrrrr...^^'

Ich bin irgendwie einer der wenigen die Favela,Karachi und Highrise überhaupt nicht abkönnen xD

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #377
hey leutz,
was spielt ihr an gameart online?ich meinst teamdeathmatch oder free 4 all ... werde mich aber jetzt mal in s&d einspielen...habt ihr prestige schon erreicht?nuclearstrike 25kills?
ich spiel nur die m4a1 mit granatwerfer in free4all bei teamdeathmatch m4a1 bei s&d m4a1 mit schalli...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #378
Geil bis gerad COD gezockt zum ersten Mal beim neuen Teil Team Death Match hab die Bude gerockt! 29 zu 10 Kills!!! :cool: ach wenn die Server fluppen dann klappts auch mit den Skills! so bin schon wieder viiiiiiiel zu spät dran verdammt in 5 stunne iss die nacht vorbei :eek:

guts nächtle

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #379
naturesalva schrieb:
Geil bis gerad COD gezockt zum ersten Mal beim neuen Teil Team Death Match hab die Bude gerockt! 29 zu 10 Kills!!! :cool: ach wenn die Server fluppen dann klappts auch mit den Skills! so bin schon wieder viiiiiiiel zu spät dran verdammt in 5 stunne iss die nacht vorbei :eek:

guts nächtle

Kommt nicht an mein 35 zu 2 ran :cool:. Maxpower weis iwie 'krank' ich sein kann :D Gestern bei Skidrow 2x 3erkill mit Semtex, und 1 ma 2 gleichzeitig erwischt xD

Hab jetzt endlich das Thermalvisier für die Intervention, und muss sagen ich bin zweigeteilt. Einerseits sieht man damit die Gegner richtig leicht, andererseitss ists mit dem Ding schwerer auf den Kopf zu schießen, da man ihn nicht mehr so ganz sieht,.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #380
Sean schrieb:
Kommt nicht an mein 35 zu 2 ran :cool:. Maxpower weis iwie 'krank' ich sein kann :D Gestern bei Skidrow 2x 3erkill mit Semtex, und 1 ma 2 gleichzeitig erwischt xD

Hab jetzt endlich das Thermalvisier für die Intervention, und muss sagen ich bin zweigeteilt. Einerseits sieht man damit die Gegner richtig leicht, andererseitss ists mit dem Ding schwerer auf den Kopf zu schießen, da man ihn nicht mehr so ganz sieht,.

ohja ich weiß wie sean abgeht. ich meine ich bin ja auch nicht so schlecht...

durchschnitt so 20 kills und 12 tode. aber an sean komm ich net ran:)

keine ahnung wie er des macht....:D

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben