- Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #361

eltonweb
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei Heise.de gibt es einen guten Artikel über CoD und die Geschäftspolitik von Activision und EA
Die ist doof... M4A1 rockt. Und die P90. Ansonsten natürlich die Barett und die Magnum oder Desert Eagle.Max-Power-7 schrieb:ich bin irgendwie bei der ump45 hängengeblieben... hab zwar auch andere ausprobiert aber finde die schon richtig gut....wie in cod4 die mp5.
und natürlich schalldämpfer
nagapilota schrieb:Die ist doof... M4A1 rockt. Und die P90. Ansonsten natürlich die Barett und die Magnum oder Desert Eagle.
Max-Power-7 schrieb:du bist in meiner liste derjenige der schon am meisten gespielt hat
glaub 16 stunden oder so gell
hab so nen abschussqoute von 1.20. letztens war mei kumpel da und ich war grad draußen. er ging hoch zockte und ließ sich 20 mal tot gehen ohne abschuss. hätt ihn am liebsten killt![]()
nagapilota schrieb:Also... Das muss echt doof gewesen sein^^' Naja, meine Quoten und meine Präzision mögen nicht gerade die besten sein, aber ich werd fast jedes Spiel erster, und das ist das was für mich zählt. Ihc bin glaub Rang 41... Will bis Donnerstag noch mindestens Rang 50 erreichen. Bisher hab ich pro Tag 5 Ränge geschafft, außer in den ersten 2 Tagen... Da hab ich 30 Ränge und die Story geschafftAuf jeden Fall machts derbe Spaß. Aber Derail suckt... Ich spiel aber auf Grund der großen Maps nur Bodenangriff. Am tollsten find ich's ja immer, wenn ich ca. 38 mal pro Spiel sterb, der Zweite in der Liste aber nur ca. 20 mal, und ich dennoch doppelt soviel Abschüsse hab wie der =P
naturesalva schrieb:Jo mich pissts an meine Siege / Niederlage Qoute! Ich finde die Server von COD 4 waren am besten. Auch hier sind wieder nur Probs...Hab oftmals nur 2 gelbe Balken! Heisst im Spiel baller ich ganzes Magazin auf einen und werd dennoch gekillt das fuckt mich dann so ab dass ich natürlich sofort raus gehe sprich bekomm dann Niederlage gewertet! Ich kann nicht verstehen, wieso die Server oder Verbindung nicht wie bei COD 4 sein kann! das hat mich bei COD WAW mega angepisst so dass ich es so gut wie kaum online gespielt habe!
![]()
Klar doch... Solang ich nicht Campe, und ich schön den ersten Platz mache sind mir meine Quoten aber auch relativ egal.Max-Power-7 schrieb:du gehst also immer voll drauf?![]()
nagapilota schrieb:Bei mir läuft alles ganz flüssig... Paar Schüsse, und der Feind liegt nur noch da. Und dann lauf ich, und will den nächsten abknallen, und hör auf zu schießen, weil ich denk das er jetzt tot ist, aber nein, diese doofe Schlafmütze hat dann die Schmerztabletten Todesserie... ^^'
Achso, in Russland war übrigens eine Rückrufaktion von dem Game, wegen der Flughafen Szene. Die Russen wollen nicht immer als die bösen Buben dargestellt werden. Nun darf es nicht mehr verkauft werden, bis Infinity Ward das geschnitten hat. Die PC Version wird nur gepatcht.
Klar doch... Solang ich nicht Campe, und ich schön den ersten Platz mache sind mir meine Quoten aber auch relativ egal.
Max-Power-7 schrieb:aber damit ziehst du ja "dein Team" in die niederlage wenn du immer öfters tod gehst als abschüsse hast?!
nagapilota schrieb:Auf jeden Fall machts derbe Spaß. Aber Derail suckt...
naturesalva schrieb:Ich finde die Server von COD 4 waren am besten. Auch hier sind wieder nur Probs...Hab oftmals nur 2 gelbe Balken!
Sean schrieb:Derail suckt überhaupt nichtViel schlimmer ist da Karachi und Favela! *piep* verwinkelte Drecks *piep*Map.
nagapilota schrieb:Derail mach überhaupt keinen Spaß... Karachi geht so. Aber Favela rockt, und Highrise erst... grrrrr...^^'
naturesalva schrieb:Geil bis gerad COD gezockt zum ersten Mal beim neuen Teil Team Death Match hab die Bude gerockt! 29 zu 10 Kills!!!ach wenn die Server fluppen dann klappts auch mit den Skills! so bin schon wieder viiiiiiiel zu spät dran verdammt in 5 stunne iss die nacht vorbei
guts nächtle
Sean schrieb:Kommt nicht an mein 35 zu 2 ran. Maxpower weis iwie 'krank' ich sein kann
Gestern bei Skidrow 2x 3erkill mit Semtex, und 1 ma 2 gleichzeitig erwischt xD
Hab jetzt endlich das Thermalvisier für die Intervention, und muss sagen ich bin zweigeteilt. Einerseits sieht man damit die Gegner richtig leicht, andererseitss ists mit dem Ding schwerer auf den Kopf zu schießen, da man ihn nicht mehr so ganz sieht,.