Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Modern Warfare 2
Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; na dann bin ich mal gespannt ;-) sean add mich domma im psn damit ich dich uch in der liste hab
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #381
N
naturesalva
Gast
Max-Power-7 schrieb:
ohja ich weiß wie sean abgeht. ich meine ich bin ja auch nicht so schlecht...
durchschnitt so 20 kills und 12 tode. aber an sean komm ich net ran
Seit Patch 1.04 On ist ktotz mich MW2 echt nur noch an. Ich werd sändig mit einem Schuss getötet, meine Gegner halten aber 20 Schuss aus der AUG aus und wollen einfach nicht sterben, ich fang früher an zu schiessen und zu treffen, trotzdem bin ich früher tot, egal wohin ich lauf, ich werd von Campern abgeschossen. Heut werd ich das Drecksgame nur noch bedingt anfassen -.-
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #385
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Seit Patch 1.04 On ist ktotz mich MW2 echt nur noch an. Ich werd sändig mit einem Schuss getötet, meine Gegner halten aber 20 Schuss aus der AUG aus und wollen einfach nicht sterben, ich fang früher an zu schiessen und zu treffen, trotzdem bin ich früher tot, egal wohin ich lauf, ich werd von Campern abgeschossen. Heut werd ich das Drecksgame nur noch bedingt anfassen -.-
Tja... Bei mir wird in den nächsten Tagen jetzt online auch erst mal weniger los sein... Und alles nur weil Assassins Creed 2 ausgerechnet heut erscheinen muss Ich muss das alles gleichmäßig spielen...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #388
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Back 2 Topic please
Seit wann steht in der Freundesliste beim Spielmodus nicht mehr 'FFA' sondern nun Free-for-all?
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #389
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Back 2 Topic please
Seit wann steht in der Freundesliste beim Spielmodus nicht mehr 'FFA' sondern nun Free-for-all?
weil 1.05 bestimmt alles noch schlimmer macht, und langsam muss es mal genug sein mit den patches
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #393
S
slick_rock
Punkte Reaktionen
0
--
Hi leute,
wie kann ich jetzt endlich "two man online" in special ops spielen ?
wird das irgendwann mal möglich ?
Will es mit nem Kumpel zocken beide ami version, aber nix habe es dann mit nem kollegen versucht es funktionierte auf anhieb^^ was kann ich tun.. es kommt immer die meldung " cannot connect to the other host" oder lost the connection to the other special ops player for 12 sec.. " habe ne fritzbox 3170 wenn das was helfen soll.. habe gehört jemand muss die ports freischalten habe ich über die fritzbox gemacht.. habt ihr noch ne idee ?
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #394
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Ja das liegt dann an den NAT Einstellungen, aber eher an deinem Kollegen als an dir. Denn mit einem anderen Freund gehts ja. Am einfachsten ist es, UPnP zu aktivieren. Dann sollte es eigentlich problemlos laufen.
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #395
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
UMP Akimbo Rockt! (2x UMP gleichzeitig), zumindest auf Maps wie Skidrow Sprengkommando macht echt Laune, wenn man mit den richtigen Leuten spielt.
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #396
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
habs grad durch...
Positives: Hammer Spiel
Negatives: Zuuuuuuuuu kurze Story
nja, werd mich dann ma ans online Spielen machen, ma guggn wie das so is...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #397
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Mic schrieb:
habs grad durch...
Positives: Hammer Spiel
Negatives: Zuuuuuuuuu kurze Story
nja, werd mich dann ma ans online Spielen machen, ma guggn wie das so is...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen.
Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...