Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; na dann bin ich mal gespannt ;-) sean add mich domma im psn damit ich dich uch in der liste hab
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #381
Max-Power-7 schrieb:
ohja ich weiß wie sean abgeht. ich meine ich bin ja auch nicht so schlecht...

durchschnitt so 20 kills und 12 tode. aber an sean komm ich net ran:)

keine ahnung wie er des macht....:D

na dann bin ich mal gespannt ;-) sean add mich domma im psn damit ich dich uch in der liste hab

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #382
Max-Power-7 schrieb:
ohja ich weiß wie sean abgeht. ich meine ich bin ja auch nicht so schlecht...

durchschnitt so 20 kills und 12 tode. aber an sean komm ich net ran:)

keine ahnung wie er des macht....:D

Ja du hast mir schon oft den Ar.... Popo gerettet :)

@nature jetzt bin ich bestimmt voll schlecht wenn ich 'beobachtet' werd xD

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #383
Sean schrieb:
Ja du hast mir schon oft den Ar.... Popo gerettet :)

@nature jetzt bin ich bestimmt voll schlecht wenn ich 'beobachtet' werd xD

ja man könnte mich au "mr. team" nennen:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #384
Seit Patch 1.04 On ist ktotz mich MW2 echt nur noch an. Ich werd sändig mit einem Schuss getötet, meine Gegner halten aber 20 Schuss aus der AUG aus und wollen einfach nicht sterben, ich fang früher an zu schiessen und zu treffen, trotzdem bin ich früher tot, egal wohin ich lauf, ich werd von Campern abgeschossen. Heut werd ich das Drecksgame nur noch bedingt anfassen -.-

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #385
Sean schrieb:
Seit Patch 1.04 On ist ktotz mich MW2 echt nur noch an. Ich werd sändig mit einem Schuss getötet, meine Gegner halten aber 20 Schuss aus der AUG aus und wollen einfach nicht sterben, ich fang früher an zu schiessen und zu treffen, trotzdem bin ich früher tot, egal wohin ich lauf, ich werd von Campern abgeschossen. Heut werd ich das Drecksgame nur noch bedingt anfassen -.-

LOL... Jetzt reg dich mal nich so drüber auf. Wird schon wieder normal werden. Vielleicht hast einfach ein paar schlechte Spiele erwischt...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #386
nagapilota schrieb:
LOL... Jetzt reg dich mal nich so drüber auf. Wird schon wieder normal werden. Vielleicht hast einfach ein paar schlechte Spiele erwischt...

also ich geb für heute gefrustet auf! ständig nur 2 gelbe balken verdammt! :mad: naja dann werd ich mir noch 2 folgen csi miami reinhauen

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #387
naturesalva schrieb:
also ich geb für heute gefrustet auf! ständig nur 2 gelbe balken verdammt! :mad: naja dann werd ich mir noch 2 folgen csi miami reinhauen

Tja... Bei mir wird in den nächsten Tagen jetzt online auch erst mal weniger los sein... Und alles nur weil Assassins Creed 2 ausgerechnet heut erscheinen muss:D Ich muss das alles gleichmäßig spielen...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #388
Back 2 Topic please :D

Seit wann steht in der Freundesliste beim Spielmodus nicht mehr 'FFA' sondern nun Free-for-all?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #389
Sean schrieb:
Back 2 Topic please :D

Seit wann steht in der Freundesliste beim Spielmodus nicht mehr 'FFA' sondern nun Free-for-all?

also gestern abend stand bei nature noch FFA dran:)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #390
Hoffentlich ist nicht schon Patch 1.05 da.. xD

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #391
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #392
Max-Power-7 schrieb:
warum? du willst doch patch 04 nicht?

weil 1.05 bestimmt alles noch schlimmer macht, und langsam muss es mal genug sein mit den patches

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #393
--

Hi leute,
wie kann ich jetzt endlich "two man online" in special ops spielen ?
wird das irgendwann mal möglich ?
Will es mit nem Kumpel zocken beide ami version, aber nix habe es dann mit nem kollegen versucht es funktionierte auf anhieb^^ was kann ich tun.. es kommt immer die meldung " cannot connect to the other host" oder lost the connection to the other special ops player for 12 sec.. " habe ne fritzbox 3170 wenn das was helfen soll.. habe gehört jemand muss die ports freischalten habe ich über die fritzbox gemacht.. :( habt ihr noch ne idee ?:confused:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #394
Ja das liegt dann an den NAT Einstellungen, aber eher an deinem Kollegen als an dir. Denn mit einem anderen Freund gehts ja. Am einfachsten ist es, UPnP zu aktivieren. Dann sollte es eigentlich problemlos laufen.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #395
UMP Akimbo Rockt! (2x UMP gleichzeitig), zumindest auf Maps wie Skidrow :D Sprengkommando macht echt Laune, wenn man mit den richtigen Leuten spielt.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #396
habs grad durch...

Positives: Hammer Spiel:D
Negatives: Zuuuuuuuuu kurze Story:mad:

nja, werd mich dann ma ans online Spielen machen, ma guggn wie das so is...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #397
Mic schrieb:
habs grad durch...

Positives: Hammer Spiel:D
Negatives: Zuuuuuuuuu kurze Story:mad:

nja, werd mich dann ma ans online Spielen machen, ma guggn wie das so is...

Warum hab ich dich noch nicht geaddet?^^' Schreib mir mal bitte ne Anfrage.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #398
wird schwierig, weil meine PS3 nich am netz hängt:p
ausserdem hab ich MW2 fürn PC, weil mir 60 € einfach zu viel waren:rolleyes:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #399
Mic schrieb:
wird schwierig, weil meine PS3 nich am netz hängt:p
ausserdem hab ich MW2 fürn PC, weil mir 60 € einfach zu viel waren:rolleyes:

Ach so ist das^^' Na dann. Hätt ja sein können...:)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #400
sean und ich haben gestern naturesalve gezockt bzw... vernichtend geschlagen:D:D

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben