Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ja, komischerweise klappts mit uns und Nature nur wenn er im gegnerischem Team ist x( (Also weil er nicht durch meine Einladungen in die Gruppe...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #401
Max-Power-7 schrieb:
sean und ich haben gestern naturesalve gezockt bzw... vernichtend geschlagen:D:D

Ja, komischerweise klappts mit uns und Nature nur wenn er im gegnerischem Team ist x( (Also weil er nicht durch meine Einladungen in die Gruppe kommt, altes CoD Problem. Jedoch ist er der einzige ber in CoD6 nicht in meine Gruppe kommt)

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #402
Checkt ma eure NAT typs, da sollte OPEN stehen, bei STRICT müsst ihr AUF JEDEN FALL was unternehmen und MODERATE geht grade so...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #403
OCV schrieb:
Checkt ma eure NAT typs, da sollte OPEN stehen, bei STRICT müsst ihr AUF JEDEN FALL was unternehmen und MODERATE geht grade so...

du hast gestern auch des erste mal on gezockt, ge? :)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #404
OCV schrieb:

NAT Typ: Mittel also 2, wie gesagt, niemand anders hat probleme^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #405
gibts eigentlich wieder goldene waffen zum freischalten?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #406
Max-Power-7 schrieb:
gibts eigentlich wieder goldene waffen zum freischalten?

Ich denke nicht, sie wird zumindest nicht mit 'aufgelistet'. Die letzte Tarnung bei den Waffen ist die 'Fall' Tarnung

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #407
Sean schrieb:
Ich denke nicht, sie wird zumindest nicht mit 'aufgelistet'. Die letzte Tarnung bei den Waffen ist die 'Fall' Tarnung

und fall ist? :)
p.s. hab gestern noch akimbo freigespielt....

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #408
Max-Power-7 schrieb:
und fall ist? :)
p.s. hab gestern noch akimbo freigespielt....

Weiß ich selber nicht, will mir die 'Überraschung' nicht vorweg nehmen ^^

Akimbo mit den richtigen Waffen ist geil

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #409
also ich kenn mich ne so gut aus aber Fall heißt im Englischen "Herbst":D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #410
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #411
Da ich mit Assassins Creed 2 soweit fertig bin, werd ich mich ab morgen wieder um CoD kümmern... Welchen Rang habt ihr gerade? Ich bin immer noch 41... Da ich aber morgen zuhause bleiben werde, aufgrund von Fieber usw. kann ich ein bisschen spielen...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #412
nagapilota schrieb:
Da ich mit Assassins Creed 2 soweit fertig bin, werd ich mich ab morgen wieder um CoD kümmern... Welchen Rang habt ihr gerade? Ich bin immer noch 41... Da ich aber morgen zuhause bleiben werde, aufgrund von Fieber usw. kann ich ein bisschen spielen...

Ab ins Bett mit dir ;) Bin grad 51...52 oder so. Hab aber auch die letzten 3 Tage aufgrund von Zeitmangel nicht Onlinegespielt.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #413
nagapilota schrieb:

Krank und Daddeln ^^
Alter Schwede...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #414
Nacrana schrieb:
Krank und Daddeln ^^
Alter Schwede...

Tja... Bis jetzt bin ich noch nich dazu gekommen... Lieg die ganze Zeit nur im Bett... 39° Fieber -.-"

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #415
nagapilota schrieb:
Tja... Bis jetzt bin ich noch nich dazu gekommen... Lieg die ganze Zeit nur im Bett... 39° Fieber -.-"

Gute Besserung meinerseits!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #416
TDM - Skidrow - Ich hab mit P90 Akimbo zugeschlagen - 44 zu 10 xD Das war so geil, die aus meinem Team hatten alle irgendwie 5 zu 15 xD Am Ende haben wir aber trotzdem gewonnen :D

Notfallabwürfe sind doof, man bekommt zwar 4 Kisten gleichzeitig, aber wenn man ständig an der Front ist hat man überhaupt keine Zeit die alle aufzusammeln xD Da nehm ich lieber was anderes.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #417
wielange habt ihr online schon gezoggt?rang?prestige?greetz

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #418
Im Frühjahr 2010 will Infinity Ward für Call of Duty: Modern Warfare 2 Download Inhalte veröffentlichen. Das teilt Creative Strategist Robert Bowling auf Twitter mit.

Welche Art von herunterladbaren Inhalten geplant sind, verriet Bowling nicht.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #419
Ich will die Atombombe ab 5 Kills :D

Mal im ernst, hat die schon jemals einer von euch gesehen? ^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #420
eltonweb schrieb:
Ich will die Atombombe ab 5 Kills :D

Mal im ernst, hat die schon jemals einer von euch gesehen? ^^

ja einmal. danach war das spiel vorbei:)

der hat hubschrauber angriff und solche sachen ghabt und sich dann eingecampt:)

trotzdem würd ich nie mein extra für ne atombombe ab 25 kills hergeben.

dann lieber ab 7 nen harrier angriff:)

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben