Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Modern Warfare 2
Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ja, komischerweise klappts mit uns und Nature nur wenn er im gegnerischem Team ist x( (Also weil er nicht durch meine Einladungen in die Gruppe...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #401
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Max-Power-7 schrieb:
sean und ich haben gestern naturesalve gezockt bzw... vernichtend geschlagen
Ja, komischerweise klappts mit uns und Nature nur wenn er im gegnerischem Team ist x( (Also weil er nicht durch meine Einladungen in die Gruppe kommt, altes CoD Problem. Jedoch ist er der einzige ber in CoD6 nicht in meine Gruppe kommt)
Da ich mit Assassins Creed 2 soweit fertig bin, werd ich mich ab morgen wieder um CoD kümmern... Welchen Rang habt ihr gerade? Ich bin immer noch 41... Da ich aber morgen zuhause bleiben werde, aufgrund von Fieber usw. kann ich ein bisschen spielen...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #412
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Da ich mit Assassins Creed 2 soweit fertig bin, werd ich mich ab morgen wieder um CoD kümmern... Welchen Rang habt ihr gerade? Ich bin immer noch 41... Da ich aber morgen zuhause bleiben werde, aufgrund von Fieber usw. kann ich ein bisschen spielen...
Ab ins Bett mit dir Bin grad 51...52 oder so. Hab aber auch die letzten 3 Tage aufgrund von Zeitmangel nicht Onlinegespielt.
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #413
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
TDM - Skidrow - Ich hab mit P90 Akimbo zugeschlagen - 44 zu 10 xD Das war so geil, die aus meinem Team hatten alle irgendwie 5 zu 15 xD Am Ende haben wir aber trotzdem gewonnen
Notfallabwürfe sind doof, man bekommt zwar 4 Kisten gleichzeitig, aber wenn man ständig an der Front ist hat man überhaupt keine Zeit die alle aufzusammeln xD Da nehm ich lieber was anderes.
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #417
S
shook85
Gast
wielange habt ihr online schon gezoggt?rang?prestige?greetz
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #418
M
MrWombel
Gast
Im Frühjahr 2010 will Infinity Ward für Call of Duty: Modern Warfare 2 Download Inhalte veröffentlichen. Das teilt Creative Strategist Robert Bowling auf Twitter mit.
Welche Art von herunterladbaren Inhalten geplant sind, verriet Bowling nicht.
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #419
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Ich will die Atombombe ab 5 Kills
Mal im ernst, hat die schon jemals einer von euch gesehen? ^^
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #420
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
eltonweb schrieb:
Ich will die Atombombe ab 5 Kills
Mal im ernst, hat die schon jemals einer von euch gesehen? ^^
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen.
Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...