Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ich find den Harrier auch gut, nur er ist verdammt leicht abzuschiessen, und schießt nur in die Richtung wohin er 'schaut'. Hubschrauber-Schütze...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #421
Ich find den Harrier auch gut, nur er ist verdammt leicht abzuschiessen, und schießt nur in die Richtung wohin er 'schaut'. Hubschrauber-Schütze sein ist verdammt geil, nur der Pilot ist wie Besoffen xD Fliegt nie dahin wo die Gegner sind.

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #422
Sean schrieb:
Ich find den Harrier auch gut, nur er ist verdammt leicht abzuschiessen, und schießt nur in die Richtung wohin er 'schaut'. Hubschrauber-Schütze sein ist verdammt geil, nur der Pilot ist wie Besoffen xD Fliegt nie dahin wo die Gegner sind.

Wenns in Afghan ist schon, auf den kleinen Maps gehts. Bin nun kurz vor 43...

Ich hab die Atombombe schon 4 mal
Mitbekommen...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #423
nagapilota schrieb:
Wenns in Afghan ist schon, auf den kleinen Maps gehts. Bin nun kurz vor 43...

Der ist eigtl. Überall leicht abzuschiessen, einfach mit der Javelin in 'Rücken' von dem Teil stellen und schießen. Da lob ich mir die Noobs die das Ding einfach nicht beachten und ständig abgeschossen werden :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #424
Pave Low geht ab^^ also erst Harrier dann 2 Kills weidder nen Pave Low das rockt ^^ ratatatatatata :p

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #425
coole runde gestern:)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #426
Max-Power-7 schrieb:
coole runde gestern:)

auf jeden hat mega fun gemacht... eine runde war krass wo ich mit 2 anderen gegen dich und 4 weiteren abgerockt hatte gelle :D glaub 40 zu ebbes an kills aber krass man inner runde abgehen kann kann man auch danach wieder derbe aufn sack gehen und es klappt nix... dann immer diese mießen laggs ganz schlimm waren gestern so 2 oder 3 polen alter haben die gelaggt dass die überhaupt so spielen können

vielleicht ist das ja ein LAGG CHEAT :D die laggen für uns dass wir die net gut treffen können aber selbst haben die keine probs :cool:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #427
naturesalva schrieb:
auf jeden hat mega fun gemacht... eine runde war krass wo ich mit 2 anderen gegen dich und 4 weiteren abgerockt hatte gelle :D glaub 40 zu ebbes an kills aber krass man inner runde abgehen kann kann man auch danach wieder derbe aufn sack gehen und es klappt nix... dann immer diese mießen laggs ganz schlimm waren gestern so 2 oder 3 polen alter haben die gelaggt dass die überhaupt so spielen können

vielleicht ist das ja ein LAGG CHEAT :D die laggen für uns dass wir die net gut treffen können aber selbst haben die keine probs :cool:

jo die runde war echt geilo meilo (für dich).

hab dacht des wird ne lockere runde für uns da ihr ja nur zu zweit wart. aber dann seit ihr krass abgegangen und habt uns vernichtet:)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #428
hab jetzt mal bisschen länger den singleplayer gezockt und muss sagen das ichs net so toll find.

ist zu 90% ne wilde ballerei auf nem großem feld mit unzähligen gegnern.
da ist nix mit taktik. finds bisschen langweilig.

hab mir deswegen jetzt mal operation flashpoint dragon rising bestellt.
mal schauen wie so ein taktik shooter rüberkommt.

multiplayer ist dagegen natürlich top:)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #429
grad zum ersten ma den TV spot gesehen und da is mir aufgefallen das da "till i colapse" von Eminem läuft... Iwie witzig das es ausgerechnet der Track is, aber er gibt der ganzen Werbung nen richtig geilen touch:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #430
Max-Power-7 schrieb:
hab jetzt mal bisschen länger den singleplayer gezockt und muss sagen das ichs net so toll find.

ist zu 90% ne wilde ballerei auf nem großem feld mit unzähligen gegnern.
da ist nix mit taktik. finds bisschen langweilig.

hab mir deswegen jetzt mal operation flashpoint dragon rising bestellt.
mal schauen wie so ein taktik shooter rüberkommt.

multiplayer ist dagegen natürlich top:)

Genau meine Meinung, 1 mal durchgespielt, um alles soweit zu wissen, aber nochmal isses eigtl. nicht wert

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #431
Highrise rockt! Ich weiß wie man aufs Dach kommt:D Und auf den Kran, und zu so ein paar Fenstern die ziemlich genial sind. Und bei Afghan kenn ich inzwischen nun auch 2 Orte die echt super sind. Für Scharfschützen bietet das Spiel echt was.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #432
Ich finde die Story ist nicht richtig nachvollziehbar.

Irgendwie fehlen mir da einige Zusammenhänge, kann aber auch daran liegen, dass ich mich überhaupt nicht mehr an die Vorgeschichte (Teil 1) erinnern kann...:D

Aber was solls, hab die Story einmal auf Veteran durchgezockt und Spiel jetzt Spezialeinheit. Aber ich finde da geht es ganz schön schwer zu, während die Story fast ein Kinderspiel ist...

Multiplayer hab ich eigentlich noch nicht wirklich gespielt, nur mal schnell reingeschaut.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #433
Carpos schrieb:
Ich finde die Story ist nicht richtig nachvollziehbar.

Irgendwie fehlen mir da einige Zusammenhänge, kann aber auch daran liegen, dass ich mich überhaupt nicht mehr an die Vorgeschichte (Teil 1) erinnern kann...:D

Aber was solls, hab die Story einmal auf Veteran durchgezockt und Spiel jetzt Spezialeinheit. Aber ich finde da geht es ganz schön schwer zu, während die Story fast ein Kinderspiel ist...

Multiplayer hab ich eigentlich noch nicht wirklich gespielt, nur mal schnell reingeschaut.

Spezialeinheit können wir ja mal zusammen spielen... Mir fehlen auch noch so einige Missionen.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #434
Yeah, Spezialeinheit rockt wirklich. Hab jetzt alles auf Veteran, bis auf die Echo Missionen. Die sind wirklich richtig zäh :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #435
nagapilota schrieb:
Spezialeinheit können wir ja mal zusammen spielen... Mir fehlen auch noch so einige Missionen.

Klar. Hab bis jetzt aber erst 39 Sterne...
Will aber früher oder später alle 69 Sterne und da können wir uns bestimmt gegenseitig dabei helfen;)

Spezialeinheit kann man aber höchstens zu zweit zocken, oder?
Wäre cool wenn auch mehr Spieler gehen würden!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #436
Carpos schrieb:
Klar. Hab bis jetzt aber erst 39 Sterne...
Will aber früher oder später alle 69 Sterne und da können wir uns bestimmt gegenseitig dabei helfen;)

Spezialeinheit kann man aber höchstens zu zweit zocken, oder?
Wäre cool wenn auch mehr Spieler gehen würden!

Ich hab noch nich so viel... Aber wir können gern mal alle hintereinander machen. Ja, geht nur zu zweit.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #437
Ich hab jetzt 60 Sterne, also viel fehlt nicht mehr :D

Die Gulag Map hab ich in 24 Sekunden geschafft, das ist wie ein ganz kurzer Actionfilm ^^ Blendgranaten werfen, rennen, dabei viele umbringen und in das Loch springen. Nur noch gut ;)

Edit: Natürlich Veteran

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #438
eltonweb schrieb:
Ich hab jetzt 60 Sterne, also viel fehlt nicht mehr :D

Die Gulag Map hab ich in 24 Sekunden geschafft, das ist wie ein ganz kurzer Actionfilm ^^ Blendgranaten werfen, rennen, dabei viele umbringen und in das Loch springen. Nur noch gut ;)

Edit: Natürlich Veteran

Da kannst mir mal helfen^^ Ich hab das mit einem Freund versucht, und war danach echt gefrustet...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #439
Ich hab irgendwas über 40 Sterne.. Echo ist echt Sack schwer. Gulag geht, wenn man sich ne Taktik ausdenkt, oder so wie elton, durchrennt. An 'Kriegsfahrten' haben wir uns auch ewig versucht... bis wir gechekt haben die Geschütze mal zum Pool zu stellen... Echo haben wir nichtmal auf Söldner geschafft :D

Online hab ich nur Rang 61/62 oder sowas. Aber im allgemeinen fehlen mir die vielfal von Waffen. Oder eher gesagt: Man schaltet sie zu schnell frei. Und bei den Scharfschützengewehren fehlt mir die Dragunow und die M40A1.. die M21 EBR sieht cooler aus als sie schießt, dieses schneller Ballern ist nicht Sniper-typisch, da hat die Intervention mehr style.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #440
Ja wär cool wenn du mir auch helfen könntest elton, ich bin in ego shootern nämlich ein ziemlicher noob und ich komme nichtmal über meine 21 sterne drüber:D

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben