Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Modern Warfare 2
Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hast das allein gemacht? Allein ist das so langweilig... Am WE können wir dann auch nochmal spielen, wenn du Zeit und Lust hast.
Die Barett find...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #441
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Ja wär cool wenn du mir auch helfen könntest elton, ich bin in ego shootern nämlich ein ziemlicher noob und ich komme nichtmal über meine 21 sterne drüber
Hast das allein gemacht? Allein ist das so langweilig... Am WE können wir dann auch nochmal spielen, wenn du Zeit und Lust hast.
Die Barett find ich aber noch besser als die Intervention. Bei den Sturmgewehren ist das einzige was abgeht die M4A1. Die ACR sieht zwar anders aus, ist aber im Endeffekt genau das gleiche. Das wart ich nur noch auf die AK, denn die ist auch nicht schlecht. Mich wunderts auch, das mir die Uzi in Teil 6 mehr Spaß macht, als die P90. Die rockte bei CoD4 noch alles... Die AUG HBAR ist zwar auch nicht schlecht, aber ohne Fingerfertigkeit geht da auch nichts. Bei den Schrotflinten gibts bis jetzt nur die AA12 oder so, welche relativ gut ist, meiner Meinung nach. Dann wird auch noch immer diese kleine Schnellschusspistole benutzt. Aber nicht die G18, sondern die Raffica
Zum Scharfschützen-sein... Das macht diesmal echt Spaß. Man hat wirklich so viele Möglichkeiten die Gegner zu überraschen, und dann noch die ganzen Visiere usw...
Hatte heute Mittag gerade 48 Sterne gesammelt gehabt und dann ist die blöde PS3 verreckt.
Und der Spielstand ist dann jetzt wohl auch futsch...
Die Mission Vorstoßen & Sichern (Guelag) hatte ich glaub sogar in unter 20s oder so geschafft, Veteran natürlich.
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #443
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Momentan hab ich echt am meisten Spaß bei SuZ. Dieses ständige Spawn-killen in den anderen Modi geht mir ziemlich aufn Keks. Außerdem muss man bei SuZ denken, und nicht einfach nur durch die Gegend-Ballern und Glück haben.
Ich hätte vorhin fast meine 1. Atombombe beschafft, Ez und Max waren dabei. Ich hatte 22 oder 23 Kills in Serie, dann wars Spiel vorbei...
Nachdem ich die ganze zeit immer versucht hab vernünftig zu spielen und bisschen aiming zu trainieren (möglichst versucht präzise zu ballern und headshots zu erreichen usw) hab ich aber seit den javelin glitch nutzenden gaylords und allerspätestens seit den unpräzisen "ich baller lieber mit akimbo schrot statt zielen zu müssen" noobs auch den hals voll und heiz nur noch mim raketenwerfer rum
Seitdem hab ich auch ne viel bessere K/D rate lol, klar kann man versuchen COD auf high level zu spielen mit quick scoping etc, aber wozu wenn man auch mit der bazooka viel erreichen kann =P
AM besten grade so im sabotage spiel, habs mir zunutze gemacht dass ja meistens alle immer genau zu EINEM bestimmten ort wollen (Bombe bzw Bombe legen/defusen) und dann hab ich einfach ma so weil ich EINEN gegner in der nähe sah vom bombenort in das areal reingeschlonzt und mit einem schuss 5 kills xD Direkt Predator Drohne angemacht -> 7 kills -> hubschrauber geholt
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #445
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ja der letzte Raketenwerfer ist auch cool, den wo's auch in CoD4 im MP gab. Hab bei Quarry Herrschaft, einfach mal von der Brücke runter auf A geschossen, 3 Kills. Warum nicht
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #446
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
nehmt ihr schalldämper oder nicht.
ich hass das wenn ich schieß und als roter punkt auftauch.
ich bin lieber der "lautlose killer"
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #447
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Max-Power-7 schrieb:
nehmt ihr schalldämper oder nicht.
ich hass das wenn ich schieß und als roter punkt auftauch.
ich bin lieber der "lautlose killer"
In normalen Modi ists mir egal, da eh nur Wild durch die Gegend geballert wird.
Scharfschützengewehre mit Schalldämpfer sind am schlimmsten, da trifft man nichts mehr mit...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #449
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
mir ist aufgefallen das wenn ich 4 kills hab und vorräte anforder und nen heli bekomm und mit dem 3 abschüsse mach, müsste ich normalerweise ja wieder nen heli kriegen (7 abschüsse am stück)
aber mir ist aufgefallen das die abschüsse durch "vorräte" da nicht zählen?!
oder täusch ich mich?
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #450
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Max-Power-7 schrieb:
mir ist aufgefallen das wenn ich 4 kills hab und vorräte anforder und nen heli bekomm und mit dem 3 abschüsse mach, müsste ich normalerweise ja wieder nen heli kriegen (7 abschüsse am stück)
aber mir ist aufgefallen das die abschüsse durch "vorräte" da nicht zählen?!
Da liest aber einer nicht die Tipps unten wärend dem Ladescreen Da steht manchmal das Kills durch Abschussserieren-Belohnungen aus Vörraten bzw. Notvörraten nicht als Abschusserie angesehen werden^^
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #451
K
[K]rypt
Punkte Reaktionen
0
was hat dieser NAT-Typ bzw status eigentlich zu bedeuten? is das sehr schlimm wenn da "moderate" steht? x)
wenn ich auf irgend nen server connecte geht das rumgelagge los,zwar nur alle paar sekunden aber trotzdem sehr nervig
Der NAT typ is der knotentyp deines netzwerks und beschreibt über welche knoten protokolle durchkommen, wenn die router firewall zu streng eingestellt is und der entsprechende port dicht is, geht da garnix durch (Nat 3), wenn der port frei is (NAT 2) gibts nur noch den unterschied MODERATE und OPEN, wobei OPEN das bessere von beidem is, da wegen Port forwarding methode über weniger (bzw schnellere) Peers im netzwerk gegangen wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #453
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Es gibt aber noch 'Mittel'. Moderate ist ganz schlecht, und soll wohl kaum spielbar sein, Mittel ist normal, Open ist sehr gut.
Mach dir aber mal keine Sorgen, denn bisher hatte ich mit Moderate so gut wie keine Probleme. Nur als es noch dieses Einladungsprofil gab, aber das ist ja nun Geschichte.
Ähm ok also ich will morgen ins Kino! Winnie Puh der Bär Teil 4 aber ich finde nur Ausschnitte aber nirgends die Story? Was kann ich tun? Bitte helft mir
sry aber das muss sein
Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #460
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
naturesalva schrieb:
Ähm ok also ich will morgen ins Kino! Winnie Puh der Bär Teil 4 aber ich finde nur Ausschnitte aber nirgends die Story? Was kann ich tun? Bitte helft mir
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen.
Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...