Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hab mir zu gut wie garnichts von der Story gemerkt, war einfach wildes geballer... Aber im groben: Krieg zwischen der USA und den Irakies. Es gibt...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #461
Hab mir zu gut wie garnichts von der Story gemerkt, war einfach wildes geballer... Aber im groben: Krieg zwischen der USA und den Irakies.
Es gibt 1 Feindanführer ( eigtl. ja 2, wer die Story durch hat weiß wen ich mein) Die Russen führen übrigens auch Krieg, nur gegen wen weiß ich grad nicht. Glaub auch USA...

Achja: Patch 1.06 ist online, er behebt den Javelin-Glitch und schließt einige Stellen, wo man im MP eigtl. garnicht hinkommen sollte. Nachher mal testen ob der Kran noch geht, obwohl ich denke das der gewollt war.

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #462
Sean schrieb:
Krieg zwischen der USA und den Irakies.

du scheinst mehr zu wissen als ich,klär mich mal auf x)

meintest du vllt afghanen?

btw: dann müsste brasilien auch mitmischen (wie ich diese favela-levels hasse)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #463
Ja, ich denk mal, der Stein in Afghan wird dann wohl dicht sein. Der Kran sollte eigentlich noch offen sein, genauso wie das Dach in Highrise. Denn ünerall dort wo man hin kann gibts Teddybären^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #464
[K]rypt schrieb:
du scheinst mehr zu wissen als ich,klär mich mal auf x)

meintest du vllt afghanen?

btw: dann müsste brasilien auch mitmischen (wie ich diese favela-levels hasse)

Dann halt so, aber hauptsache ist: Krieg zwischen den einen und den andern xD

nagapilota schrieb:
Ja, ich denk mal, der Stein in Afghan wird dann wohl dicht sein. Der Kran sollte eigentlich noch offen sein, genauso wie das Dach in Highrise. Denn ünerall dort wo man hin kann gibts Teddybären^^

Der Stein ist doch schon länger Dicht...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #465
Sean schrieb:
Dann halt so, aber hauptsache ist: Krieg zwischen den einen und den andern xD

Der Stein ist doch schon länger Dicht...

Seit wann das denn? Vor ein paar Tagen hab ich mich bei S&Z doch noch dort versteckt...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #466
Time Magazine kürt COD MW 2 zum besten Spiel des Jahres 2009!

Und das sind die Spiele-Top-Ten des Jahres 2009:

1. Call of Duty: Modern Warfare 2
2. Batman: Arkham Asylum
3. DJ Hero
4. Borderlands
5. New Super Mario Bros. Wii
6. Geo-Defense Swarm
7. Scribblenauts
8. Halo: ODST
9. Assassin’s Creed 2
10. Uncharted 2: Among Thieves

Also nach welchem Prinzip die das bewerten? Keine Ahnung aber Uncharted 2 liegt meiner meinung nach viel weiter oben! (In meiner Liste) ;-)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #467
naturesalva schrieb:
Time Magazine kürt COD MW 2 zum besten Spiel des Jahres 2009!

Und das sind die Spiele-Top-Ten des Jahres 2009:

1. Call of Duty: Modern Warfare 2
2. Batman: Arkham Asylum
3. DJ Hero
4. Borderlands
5. New Super Mario Bros. Wii
6. Geo-Defense Swarm
7. Scribblenauts
8. Halo: ODST
9. Assassin’s Creed 2
10. Uncharted 2: Among Thieves

Also nach welchem Prinzip die das bewerten? Keine Ahnung aber Uncharted 2 liegt meiner meinung nach viel weiter oben! (In meiner Liste) ;-)

hm...die liste ist hart lächerlich

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #468
Was ist die Nr.8 das kenn ich garnicht?:confused:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #469
[K]rypt schrieb:
hm...die liste ist hart lächerlich

/sign...

Was war bitte mit meinen Knüllern?!^^' Aber naja...

@ thundi, das brauchst du auch gar nicht kennen. Das Spiel ist nämlich auch hart lächerlich. Und das sag ich nicht als Sony Fanboy, sondern als objektiver Zocker...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #470
nagapilota schrieb:
Seit wann das denn? Vor ein paar Tagen hab ich mich bei S&Z doch noch dort versteckt...

Noob :cool:

Ich habs mal versucht da reinzukommen, am Wochenende wars glaub. Da gings nicht.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #471
Da ich grad paar lv auf veteran ma am versuchen bin (Akt 1 hab ich komplett) is mir aufgefallen dass im level wo man in dem estate ähnlichen haus is und die daten hochladen soll eine uploadgeschwindigkeit von 16Mbit besteht:D

In welchem jahr spielt das denn? 2020?;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #472
Sean schrieb:
Noob :cool:

Ich habs mal versucht da reinzukommen, am Wochenende wars glaub. Da gings nicht.

Vielleicht warst du einfach zu doof dazu...? An die falsche Stelle geschaut? Niht solang gesprungen wie man soll?^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #473
hat einer von euch sich eigentlich schonmal versucht den 69. rang (also den höchsten,ka obs 69 is) zu "ercheaten"?

das soll zu 100% klappen x) hab schon zich anleitungen dazu gefunden

für leute wie mich,die aufgrund mieser laggs und idiotischen leuten eh nicht online spielen,(ausser gta4) ne gute alternative die sachen freizuschalten xD

aber seit dem patch geht es glaube ich nicht mehr,habs nich ausprobiert

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #474
Guck dir die Rangliste an, ganz oben sind nur die Idioten die den Cheat gemacht haben. 70 ist übrigens der höchste Rang.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #475
Boar gestern abend hab ich mim max power auch son 3-4 stunden zock gemacht und wir hatten eine phase da ging GAR nix also nur verloren etc seltsame kills etc manchmal hab ich das gefühl dass das nicht mit rechten dingen zu geht! dann anderer server betretn und wieder abgegangen wie zäpfje...hhhmmmm

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #476
naturesalva schrieb:
wir hatten eine phase da ging GAR nix also nur verloren etc seltsame kills etc manchmal hab ich das gefühl dass das nicht mit rechten dingen zu geht!

Ganz genau! Die letzten Tage (seit 1.05 ist das so glaube ich) geht echt nicht mehr viel. Sehr viele "seltsame kills" das nervt und frustet sehr. Ich schieb es die nächsten Tage erstmal nciht mehr in die PS rein. Aber wenn ein Buddy fragt... dann wohl ^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #477
Robert Bowling von Infinity Ward teilte via Twitter mit, dass Infinity Ward eine Menge Updates für den Mehrspieler-Part von Modern Warfare 2 vorbereitet. Bereits in Kürze soll es eine detaillierte Übersicht für die Spieler geben, damit sie sehen können, an was alles gearbeitet wird.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #478
Hoffentlich zusammengefasst in einen Patch.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #479
Sean schrieb:
Hoffentlich zusammengefasst in einen Patch.

Ja... Und der sollte nocht zu groß sein.

Ich hab schon seit onapp ner Woche nich mehr gespielt... Bin grad eher im Tekkenfieber;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #480
Patch 1.07 ist online (US-Only?) er rebalanced die 1887 Ranger (Die Ultraschrotflinte die 50m weit schießt...), der Prestige-Hack wird beseitigt und Fehler in Privaten Matches werden behoben.

Naja so groß ist der Patch nicht, also werden es wohl wieder ein Haufen kleiner...

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben