Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Die Schrotflinte war so übel... Ich hab mich immer derb drüber aufgeregt. in gespannt wie die jetzt so sein wird...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #481
Die Schrotflinte war so übel... Ich hab mich immer derb drüber aufgeregt. in gespannt wie die jetzt so sein wird...

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #482
nagapilota schrieb:
Die Schrotflinte war so übel... Ich hab mich immer derb drüber aufgeregt. in gespannt wie die jetzt so sein wird...

Ich auch, aber eben weil sie so gut war, hab ich sie immer genommen. Dabei find ich Pistolen eh viel cooler... ich verbesser mir jetzt die M9 :)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #483
Sean schrieb:
Ich auch, aber eben weil sie so gut war, hab ich sie immer genommen. Dabei find ich Pistolen eh viel cooler... ich verbesser mir jetzt die M9 :)

Naja... Ich find man hat ein wenig zuviel Auswahl^^' Ich komm den ganzen Herausforderungen gar nicht mehr hinter her.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #484
nagapilota schrieb:
Naja... Ich find man hat ein wenig zuviel Auswahl^^' Ich komm den ganzen Herausforderungen gar nicht mehr hinter her.

Bist doch nicht gezwungen die Herausforderungen zu machen. Ich hätt mir mehr Scharfschützengewehre gewünscht... 4 sind mir zu wenig :S Bei den Sturmgewehren fehlt die G36c, bei den MP fehlt ganz klar die MP5... :(

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #485
Sean schrieb:
Bist doch nicht gezwungen die Herausforderungen zu machen. Ich hätt mir mehr Scharfschützengewehre gewünscht... 4 sind mir zu wenig :S Bei den Sturmgewehren fehlt die G36c, bei den MP fehlt ganz klar die MP5... :(

Ich möcht aber welche machen, damit ich schneller an Punkte komme. Und manche Herausforderungen sind soo langwierig. Aber so hat man im Endeffekt länder dran zu tun. Prestige werde ich im Übrigen dieses Mal nicht machen.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #486
Ich hab mich gestern mehr oder weniger dazu entschieden, Prestige doch zu machen. Ich bin ja schon ein weilchen auf Rang 70, und es ist einfach verdammt langweilig, weil man kaum noch was freischaltet...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #487
Sean schrieb:
Ich hab mich gestern mehr oder weniger dazu entschieden, Prestige doch zu machen. Ich bin ja schon ein weilchen auf Rang 70, und es ist einfach verdammt langweilig, weil man kaum noch was freischaltet...

Mach alle Herausforderungen =P Ich sollte jetzt erst einmal auf Rang 70 kommen... Hab ja seit knapp 1 1/2 Wochen nicht mehr richtig gespielt.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #488
nagapilota schrieb:
Mach alle Herausforderungen =P Ich sollte jetzt erst einmal auf Rang 70 kommen... Hab ja seit knapp 1 1/2 Wochen nicht mehr richtig gespielt.

Herausforderungen sind mir Ladde, sieht doch eh keiner xD Hab jetzt Prestige angefangen, und muss überrascht feststellen, es gibt verdammt positive Seiten. Allein was mir jetzt aufgefallen ist: eine 6. 'Eigene Klasse', und zu JEDER Waffe 'Veteran' Herausforderungen. Zudem gibts zusätzlich Prestige Herausforderungen. Titel und Embleme gibts auch mehr freizuspielen.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #489
Sean schrieb:
Herausforderungen sind mir Ladde, sieht doch eh keiner xD Hab jetzt Prestige angefangen, und muss überrascht feststellen, es gibt verdammt positive Seiten. Allein was mir jetzt aufgefallen ist: eine 6. 'Eigene Klasse', und zu JEDER Waffe 'Veteran' Herausforderungen. Zudem gibts zusätzlich Prestige Herausforderungen. Titel und Embleme gibts auch mehr freizuspielen.

Eine 6. Klasse gabs bei Teil 5 auch schon. Was meinst du mit Veteran Herausforderungen?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #490
nagapilota schrieb:
Eine 6. Klasse gabs bei Teil 5 auch schon. Was meinst du mit Veteran Herausforderungen?

Z.b. 500 Kills / Headshots mit einer Waffe für 'Veteran' Emblem bzw. Titel. Das gibts ohne Prestige nicht.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #491
boar gestern nacht bin ich wieder übelst abgegangen... was ich krass fand letzt FFA gezockt waren da doch 3 monks mit taktik einstieg die sich gegnseitig gekillt haben bzw einer die anderen 2 und somit atombombe bekam lächerlich echt so leuts müsst man sofort bannen!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #492
Ja sowas ist echt schwachsinnig... Hatt ich auch mal bei Derail. Haben sich am Rand der Map in die Ecke gehockt, der eine mit Taktikeinstieg und der andere hat ihn gekillt. Ich bin hingerannt, hab beide gekillt, und den mit Taktikspawn auch wieder :)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #493
So, hab heute meine 69 Sterne endlich alle zusammen bekommen und mit ihnen auch die Platin Trophäe.
Jetzt kann ich mich auch mal ans online Spielen machen, zumindest bis ich neue Spiele hab...:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #494
°

hey leute,
ich brech ab, heute urlaub begonnen und dann wollte ich mich heute abend mal ans zocken machen, aber nein die Playsi erkennt mw2 nicht mehr :confused::(:eek: aber hauptsache sonst alle spiele !
na frohes fest :rolleyes:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #495
shook85 schrieb:
hey leute,
ich brech ab, heute urlaub begonnen und dann wollte ich mich heute abend mal ans zocken machen, aber nein die Playsi erkennt mw2 nicht mehr :confused::(:eek: aber hauptsache sonst alle spiele !
na frohes fest :rolleyes:

looool... an weihnachten kein krieg vielleicht liegts daran :D nee im ernst hat es vorher immer gefunzt? kann ja an der bluray liegen?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #496
moinsen,
jopp hat vorher immer geklappt...mhh denke nicht das es an der bluray liegen kann da ich diese nie an der unterseite packe und demnach nix dran sein kann...
looool... an weihnachten kein krieg vielleicht liegts daran

denke auch das es daran liegt xDD so ich ras jetz gleich mal in den expert und schau mal was die da so zu zocken haben für heute nachmittag :) hat noch wer nen tipp?

bitte um flotte antworten will so in ner 30min los :rolleyes:

sonst schon mal frohes fest und besinnliche std und guten hunger!

greetz

dani

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #497
nur so nebenbei
angeblich gibt es am 24. also heute doppelte punktzahl in einem online spiel

quelle:aussage eines freundes

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #498
is kla =) ob das stimmt...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #499
naja keine ahnung
deswegen hab ich ja geschrieben angeblich:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #500
Bisher warens keine Doppelten Punkte ;)

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben