- Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #501
M
Maggie
- Punkte Reaktionen
- 0
Sean schrieb:Bisher warens keine Doppelten Punkte![]()
Kann ich bestätigen...
Sean schrieb:Bisher warens keine Doppelten Punkte![]()
keycard schrieb:nur so nebenbei
angeblich gibt es am 24. also heute doppelte punktzahl in einem online spiel
quelle:aussage eines freundes
Naughty Dog gibt euch einen guten Grund, auch an den Feiertagen in die Uncharted-Welt zu versinken. Wie Marketing-Senior-Manager Arne Meyer auf dem offiziellen EU PlayStation-Blog bekannt gibt, bekommt ihr ab heute die doppelte Menge an Geld für Kills und Medaillen. Die Aktion startet um 19 Uhr und endet am kommenden Sonntag (27.12.) gegen 20 Uhr.
Hier noch Mr. Nathan “Nate” Drake mit einer schicken Mütze
Max-Power-7 schrieb:Naga und mir ist gestern aufgefallen das ich zwar mehr punkte hab, er aber 2 ränge höher ist als ich? wie kann das sein?
auch einer aus meiner freundesliste hat ungefähr dir gleiche spielzeit und ungefähr gleiche punktzahl wie ich nur ist er schon im Prestige auf level 20 und ich noch bei 60???
kann doch gar net sein?
Sean schrieb:Punkte und Erfahrung ist nicht das gleiche. Erfahrung brauchst du zum Rangaufsteigen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich mein je mehr Herausforderungen du gemacht hast, desto mehr Erfahrung bekommst du. Heißt: er ist im Rang höher, hat aber eventuell weniger Punkte wegen weniger Abschüssen... oder so.
Maggie schrieb:Naja, wenn mehr eine XBox haben, werden dort auch logischerweise mehr Spiele verkauft. Und warum werden mehr XBox verkauft? Vielleicht liegts ja daran, dass man auch Spiele kopieren kann und das Gerät günstiger ist.
Vom Netzwerk her, in den meisten Fällen läufts ganz gut, auch wenn die ab und an Abbrüche ärgerlich sind. Bei der XBox muss man doch fürs Online-Spielen zahlen?
Sean schrieb:Das ist doch so ein Witz mit der Ping-Kacke./QUOTE]
also ich finds lustig,wenn ich selbst am laggen bin geh ich immernoch gut ab
ausserdem passiert mir das so selten,dass ich mich da garnich drüber aufrege/aufregen kann ^^ was aber echt dreckig ist,wenn der gegner laggt..ist dann natürlich schwerer ihn zu treffen aber auch nich unmöglich ;D
[K]rypt schrieb:Sean schrieb:Das ist doch so ein Witz mit der Ping-Kacke./QUOTE]
also ich finds lustig,wenn ich selbst am laggen bin geh ich immernoch gut ab
ausserdem passiert mir das so selten,dass ich mich da garnich drüber aufrege/aufregen kann ^^ was aber echt dreckig ist,wenn der gegner laggt..ist dann natürlich schwerer ihn zu treffen aber auch nich unmöglich ;D
Ja sicher, aber in SuZ gehts oft ins 1on1, da ist jede Sekunde wichtig, und dann ists natürlich sowas von Unfair, wenn du abgeknallt wirst, bevor du den Gegner sehen kannst. Bei den andern großen Modi, Sprengkommando, TDM, Herrschaft usw. fällt das nicht ganz so sehr auf. Da gibts nur die extrem beispiele, wenn man selbst der Host ist, hat man 0 Probleme ein Gegner nach dem andern umzunieten, da sie nach z.b. 3 Scar Schuss tot sind. Aber lass den Gegner host sein, man bekommt ständig gefühlte One-Shots. Aber in der Killcam sieht man dann, wie lang derjenige eigtl. schon draufballert, ohne das man es selbst sehen konnte.
naturesalva schrieb:
MrWombel schrieb:Als Scharfschütze bzw. Marksman macht er alles vollkommen richtig...
nagapilota schrieb:Meiner Meinung nach gestellt...