Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Kann ich bestätigen...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #501
  • Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #502
keycard schrieb:
nur so nebenbei
angeblich gibt es am 24. also heute doppelte punktzahl in einem online spiel

quelle:aussage eines freundes

Das was dein Kumpel meint war wohl auf Uncharted2 bezogen ^^

Naughty Dog gibt euch einen guten Grund, auch an den Feiertagen in die Uncharted-Welt zu versinken. Wie Marketing-Senior-Manager Arne Meyer auf dem offiziellen EU PlayStation-Blog bekannt gibt, bekommt ihr ab heute die doppelte Menge an Geld für Kills und Medaillen. Die Aktion startet um 19 Uhr und endet am kommenden Sonntag (27.12.) gegen 20 Uhr.

Hier noch Mr. Nathan “Nate” Drake mit einer schicken Mütze

Play3.de

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #503
Naga und mir ist gestern aufgefallen das ich zwar mehr punkte hab, er aber 2 ränge höher ist als ich? wie kann das sein?

auch einer aus meiner freundesliste hat ungefähr dir gleiche spielzeit und ungefähr gleiche punktzahl wie ich nur ist er schon im Prestige auf level 20 und ich noch bei 60???

kann doch gar net sein?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #504
Max-Power-7 schrieb:
Naga und mir ist gestern aufgefallen das ich zwar mehr punkte hab, er aber 2 ränge höher ist als ich? wie kann das sein?

auch einer aus meiner freundesliste hat ungefähr dir gleiche spielzeit und ungefähr gleiche punktzahl wie ich nur ist er schon im Prestige auf level 20 und ich noch bei 60???

kann doch gar net sein?

Jo, ist bei anderen Freunden von mir auch so... Wundert mich auch schwer. Weniger Zeit als Max hab ich auch noch! o_O

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #505
Punkte und Erfahrung ist nicht das gleiche. Erfahrung brauchst du zum Rangaufsteigen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich mein je mehr Herausforderungen du gemacht hast, desto mehr Erfahrung bekommst du. Heißt: er ist im Rang höher, hat aber eventuell weniger Punkte wegen weniger Abschüssen... oder so.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #506
Sean schrieb:
Punkte und Erfahrung ist nicht das gleiche. Erfahrung brauchst du zum Rangaufsteigen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich mein je mehr Herausforderungen du gemacht hast, desto mehr Erfahrung bekommst du. Heißt: er ist im Rang höher, hat aber eventuell weniger Punkte wegen weniger Abschüssen... oder so.

Doch, denn es sind Erfahrungspunkte. Du erschießt jemanden, 100 EP, du schaffst ne Herausforderung, 10000 EP. Also MÜSSEN die Punkte auf gleichem Rang ungefähr gleich sein. Natürlich gibt es selbst im Rang Abweichungen bis zu 70000 Punkten oder so, aber im Grunde muss es das Gleiche sein. Ist nur logisch... irgendwie ^^' Alle Punkte zählen ja gleich viel zum Rang, welcher im Übrigen die Erfahrung darstellen soll. Außerdem braucht ja jeder auf dem gleichen Rang gleich viel EP um aufzusteigen. Stell dir vor, wir beide sind Rang 1. Ich mach mehr Abschüsse als du, und schaff mehr Herausforderungen. Ich bin schneller Rang 2, weil ich schneller die Punkte als du bekommen hab. Dennoch brauchen wir beide gleich viel Punkte um Rang 2 zu werden...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #508
hab grad gelesen das der erste dlc für mw2 exklusiv für die xbox 360 kommen wird.

was soll des? :mad:ich steig jetzt dann um auf xbox.
mein kumpel zockt es auf der 360 und hat nie verbindungsabrüche geschweige denn ruckler oder laggen.

und bei der ps3 kann man keine 3 spiele am stück machen.

(ne statistik sagt das mw von 11 mio xbox spielern und nur von 4 mio ps3 spielern gezockt wird. Jetzt weiß ich auch warum!!)

hier ne verkaufsstatistik von amazon für mw2. Noch fragen?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #509
Naja, wenn mehr eine XBox haben, werden dort auch logischerweise mehr Spiele verkauft. Und warum werden mehr XBox verkauft? Vielleicht liegts ja daran, dass man auch Spiele kopieren kann und das Gerät günstiger ist.

Vom Netzwerk her, in den meisten Fällen läufts ganz gut, auch wenn die ab und an Abbrüche ärgerlich sind. Bei der XBox muss man doch fürs Online-Spielen zahlen?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #510
Maggie schrieb:
Naja, wenn mehr eine XBox haben, werden dort auch logischerweise mehr Spiele verkauft. Und warum werden mehr XBox verkauft? Vielleicht liegts ja daran, dass man auch Spiele kopieren kann und das Gerät günstiger ist.

Vom Netzwerk her, in den meisten Fällen läufts ganz gut, auch wenn die ab und an Abbrüche ärgerlich sind. Bei der XBox muss man doch fürs Online-Spielen zahlen?

ja aber lieber zahl ich im jahr 60 euro und kanns ruckelfrei und ohne abbrüche spielen.

zumal bei der ps3 der gewinnt der nen 4er ping hat. frag mal seanny

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #511
Sony hat mal wieder geschlafen in Sachen exklusiviät. Wie schon so oft (GTA?!), sie lernens einfach nicht. Auf dauer Reichen Assassins Creed, Uncharted, Gran Turismo und noch ein paar einfach nicht. Da hat die Xbox echt was vorraus.

Meine Theorie zu den Abbrüchen ist halt, dass das PSN kostenlos ist, somit viele Casuals MW2 zocken, die den Host bekommen, und die kümmerts nicht ob sie raus gehn oder nicht. Oder die Leute mit ihren langsamen Leitungen...

Edit: Ping-Sache: Ohja. Der wo Host ist oder 1 4er Ping hat, hat wenn er relativ gut ist, gewonnen. Gestern wieder geile beispiele, ich glaub da war Max, Nature und Farbtopf dabei. Suchen und Zerstören, alle schauten mir zu, ich war letzter Überlebender. Ich normalen 3er Ping, gegner hatten 2x 4er Ping. Ich schleich durch die Gegend, will ja nicht ins offene Maul rennen, schau ich im die Ecke, war keine, schaue andere Ecke, plötzlich kommt einer aus genau der Ecke, schießt mich ab. Das kuriose: Der Gegner sieht mich rund 2-3 Sekunden früher, bevor ich ihn übe

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #512
(@admin bitte post zusammen fassen, dummer ps3 browser lies mich nicht weiterschreiben -.- (voll))

... bevor ich ihn überhaupt sehen und abschiessen konnte. Das ist doch so ein Witz mit der Ping-Kacke. Wäre alles kein Problem wenn sie offizielle Server schalten, wo jeder drauf spielt und niemand der Host ist. Schön müsste nie ein neuer Host gesucht werden, Lobbys blieben immer offen, kein Host kann Downloads anschalten, kein Host hat einen Vorteil, wenn die Server nicht zu weit weg sind, hat jeder einen guten Ping... aber nein, das würde die Geldgeilen Hunde ja wieder Geld kosten.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #513
Sean schrieb:
Das ist doch so ein Witz mit der Ping-Kacke./QUOTE]

also ich finds lustig,wenn ich selbst am laggen bin geh ich immernoch gut ab

ausserdem passiert mir das so selten,dass ich mich da garnich drüber aufrege/aufregen kann ^^ was aber echt dreckig ist,wenn der gegner laggt..ist dann natürlich schwerer ihn zu treffen aber auch nich unmöglich ;D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #514
[K]rypt schrieb:
Sean schrieb:
Das ist doch so ein Witz mit der Ping-Kacke./QUOTE]

also ich finds lustig,wenn ich selbst am laggen bin geh ich immernoch gut ab

ausserdem passiert mir das so selten,dass ich mich da garnich drüber aufrege/aufregen kann ^^ was aber echt dreckig ist,wenn der gegner laggt..ist dann natürlich schwerer ihn zu treffen aber auch nich unmöglich ;D

Ja sicher, aber in SuZ gehts oft ins 1on1, da ist jede Sekunde wichtig, und dann ists natürlich sowas von Unfair, wenn du abgeknallt wirst, bevor du den Gegner sehen kannst. Bei den andern großen Modi, Sprengkommando, TDM, Herrschaft usw. fällt das nicht ganz so sehr auf. Da gibts nur die extrem beispiele, wenn man selbst der Host ist, hat man 0 Probleme ein Gegner nach dem andern umzunieten, da sie nach z.b. 3 Scar Schuss tot sind. Aber lass den Gegner host sein, man bekommt ständig gefühlte One-Shots. Aber in der Killcam sieht man dann, wie lang derjenige eigtl. schon draufballert, ohne das man es selbst sehen konnte.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #515
Omg wie geil ist das denn

So geht man am besten mit Campern um! loooooool

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #516
naturesalva schrieb:
Omg wie geil ist das denn

So geht man am besten mit Campern um! loooooool

Als Scharfschütze bzw. Marksman macht er alles vollkommen richtig...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #517
ne claymore an der Leiter wäre nicht verkehrt gewesen. Aber netter kill.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #518
MrWombel schrieb:
Als Scharfschütze bzw. Marksman macht er alles vollkommen richtig...

Naja, nicht alles. Der lag da bestimmt eine Minute rum und hat nichts gemacht... als wenn ich Sniper bin, lauf ich da mal bisschen rum, und such die Gegner... aber so da rum liegen und warten... zu langweilig :p

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #519
Meiner Meinung nach gestellt...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #520
nagapilota schrieb:
Meiner Meinung nach gestellt...

Wer macht sich denn die Mühe und stellt sowas in einem Ranglisten spiel? Bei Montagen würds mehr Sinn machen.

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben