Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Welche Sekundärwaffen nehmt ihr immer? Ich hab echt gefallen an der G18 gefunden! Das Modell 1887 ist mir zu Noobig, damit kann jeder killen. Hab...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #521
Welche Sekundärwaffen nehmt ihr immer?

Ich hab echt gefallen an der G18 gefunden! Das Modell 1887 ist mir zu Noobig, damit kann jeder killen. Hab auch ne Zeit mit der M4 ( Schrotflinte) gespielt, jedoch hat man ein Problem wenn man damit auf mittlere Distanz (z.b. als Sniper) killen muss, weil das Teil max. 5m reicht^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #522
anfangs mit der maschinenpistole (p2000??)
und mittlerweile mit ranger akimbo

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #523
am anfang diese standard-schrotpumpe,dann die automatikpumpe und nun diese eine wovon man 2 tragen kann,ist glaube ich die ranger

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #524
[K]rypt schrieb:
am anfang diese standard-schrotpumpe,dann die automatikpumpe und nun diese eine wovon man 2 tragen kann,ist glaube ich die ranger

SPAS -> AA-12 oder M4 oder Striker -> Ranger Akimbo (abgesägte Schroftlinte) oder Modell 1887 Akimbo ^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #525
Sean schrieb:
SPAS -> AA-12 oder M4 oder Striker -> Ranger Akimbo (abgesägte Schroftlinte) oder Modell 1887 Akimbo ^^

erst die spas > aa-12 > ranger akimbo
die aa-12 find ich eig noch am geilsten,aber die is ruck zuck leer :/

ich hatte aber jetz schon 1-2 wochen kein MW2 mehr in der playsi liegen,bin nur noch am skate suchten mit ezquerro oder tekken6/bf1943 mit nem kollegen :D

need god of war 3,die games die ich hier habe öden schon richtig an ^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #526
Lass ma tekken zocken krypt!!:D:D

Meine zweitwaffe = panzerfaust (wärmelink), perfekt zum reinschlonzen bei sabotage wenn alle um die bombe rumstehen:p

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #527
OCV schrieb:
Lass ma tekken zocken krypt!!:D:D

jo,können wa machen
bin jetz aber nich so der pro,dass letzte tekken was ich gespielt habe war teil 3 :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #528
Ich find die AA-12 total noobig xD Genau wie die Modell&Ranger Akimbo, besonders bei der AA-12 muss man nur draufhalten und der gegner is tot x) Macht zwar Spaß mit der AA-12 zu schießen, weils mal was anderes ist, aber noobig ist sie trotzdem^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #529
[K]rypt schrieb:
erst die spas > aa-12 > ranger akimbo
die aa-12 find ich eig noch am geilsten,aber die is ruck zuck leer :/

ich hatte aber jetz schon 1-2 wochen kein MW2 mehr in der playsi liegen,bin nur noch am skate suchten mit ezquerro oder tekken6/bf1943 mit nem kollegen :D

need god of war 3,die games die ich hier habe öden schon richtig an ^^

Jo, am Wochenende werden wir zwei zusammen suchten^^' Ez kann von mir aus gerne mitmachen! :) Du mit deinen Varials immer... Das sind die einzigen Flips die ich nicht mag, und auch nich immer lande. Neulich im S.K.A.T.E. hab ich irgendwie gesuckt. Dafür hab ich aber neulich nen Contest gewonnen mit 10 Leuten =D Kannst du nun auch schon Hard Flips oder bist noch am üben? Wenn ihr beide Lust habt, können wir am WE gerne ALLE Freeskate Aktivitäten machen.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #530
nagapilota schrieb:
Jo, am Wochenende werden wir zwei zusammen suchten^^' Ez kann von mir aus gerne mitmachen! :) Du mit deinen Varials immer... Das sind die einzigen Flips die ich nicht mag, und auch nich immer lande. Neulich im S.K.A.T.E. hab ich irgendwie gesuckt. Dafür hab ich aber neulich nen Contest gewonnen mit 10 Leuten =D Kannst du nun auch schon Hard Flips oder bist noch am üben? Wenn ihr beide Lust habt, können wir am WE gerne ALLE Freeskate Aktivitäten machen.

ich hab inzwischen alle flips drauf
joa muss mal schauen wies am we so aussieht,2 kollegen von mir haben morgen geburtstag

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #531
Möcht euch nur fix draufhin weisen das wir hier im CoD Mw2 Thread sind xD

Hab gestern für die G18 das Holovisier freigeschalten, man sieht das sche.. schlecht aus xD Wer brauch denn sowas auf dem Mini-Teil?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #532
Sean schrieb:
Möcht euch nur fix draufhin weisen das wir hier im CoD Mw2 Thread sind xD

Hab gestern für die G18 das Holovisier freigeschalten, man sieht das sche.. schlecht aus xD Wer brauch denn sowas auf dem Mini-Teil?

was bringt des visier eigentlich? ist ja wie ein rotpunkt, oder?!

hab mir des tipps und tricks buch bei amazon bestellt:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #533
Max-Power-7 schrieb:
was bringt des visier eigentlich? ist ja wie ein rotpunkt, oder?!

hab mir des tipps und tricks buch bei amazon bestellt:D

jo, so ziemlich das selbe.

diese tricks buch kannste vergessen, wenns dieses ding ist mit 300 seiten. da is der 'progamer' namens 'seasniper' drin und schreibt sachen wie: wenn du jemanden erschießt, ist er tot!

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #534
Sean schrieb:
jo, so ziemlich das selbe.

diese tricks buch kannste vergessen, wenns dieses ding ist mit 300 seiten. da is der 'progamer' namens 'seasniper' drin und schreibt sachen wie: wenn du jemanden erschießt, ist er tot!

Made my day ;D

Naja, das Holovisier ist eben die schlechtere Version des Rotpunktvisiers. So seh ich das jedenfalls. Die G18 geht so... Ich find die M93 Raffica viel besser. Die geht ab...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #535
Ich glaub diese Nachricht wird besonders den Max-Power freuen:

Der 'Xbox 360 Exklusive' DLC (Mappack) bleibt lediglich 30 Tage exklusiv, danach können wir PS3'ler uns auf den DLC stürzen :p

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #536
Warum bekommt die X Box alles früher als wir oder die was wir nie bekommen?
Zahlt Sony nichts oder warum is des so?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #537
thundi schrieb:
Warum bekommt die X Box alles früher als wir oder die was wir nie bekommen?
Zahlt Sony nichts oder warum is des so?

Microsoft ist schneller bzw. zahlt einfach mehr an den Entwickler/Publisher, daher haben sie mehr Exklusivtitel. Wobei Microsoft durch die Monatsabo's auch viel mehr Geld zur Verfügung hat als Sony.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #538
Dafür müssen X Box spieler blechen wennse online spielen wollen wir spielen kostenlos:D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #539
thundi schrieb:
Dafür müssen X Box spieler blechen wennse online spielen wollen wir spielen kostenlos:D

Naja, 30€ (Ebay) oder 60€ (Elektrogeschäft) für ein Jahr spielen kann man investieren, dafür bekommen sie auch bessere Sachen auf dem Marktplatz, einige Exklusiv DLC's, und allgemein bessere Internetverbindungen. Bei MW2 auf der Xbox gibt es kaum Verbindungsabbrüche, man hat sehr oft einen sehr guten Ping, etc. Max-Power kann bestimmt noch mehr Berichten, sein Kumpel ist Xboxler. Bei der Ps3 kann man meist keine 5 Spiele am Stück machen wegen Abbrüchen, Host-Migrations fehler oder mega Lagggg Server...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #540
Sean schrieb:
Ich glaub diese Nachricht wird besonders den Max-Power freuen:

Der 'Xbox 360 Exklusive' DLC (Mappack) bleibt lediglich 30 Tage exklusiv, danach können wir PS3'ler uns auf den DLC stürzen :p

Aber hallo:D Des ist wenigstens mal ne gute Nachricht. Hab auch gehört das evtl. ein paar alte maps aus cod4 drin sein sollen. Wär cool.

Thema Xbox: Wie Sean scho sagte, mein Kumpel spielt da und hat nie Verbindungsabbrüche. Ganz zu schweigen von Laggs oder langes suchen auf ein Spiel.

Und bei uns muss man ewig suchen wenn man zu viert oder mehr in ein spiel rein will. Fragt mal sean?!

Wenn ich mit nem Kumpel zock und zu zweit oder vielleicht noch zu dritt ein spiel such, dann gehts noch einigermaßen. alles darüber hinaus nervt nur.

Da bin ich von 18:00 bis 20: 00 Uhr online und mach vielleicht 5 gute spiele.
Der rest der Zeit wird gesucht, verbindung mit host konnte nicht hergestellt werden usw...

Ach ja und noch was: Wenn mal wieder ein hack im umlauf ist, braucht das bei der xbox kein tag und schon ist ein update da. bei der ps3 muss man ja bekanntlich bisschen warten...

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben