Call of Duty: Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Was ich ganz vergessen hab, wenn man mit 4,5 oder mehr Leuten spielt, fliegt oft bei der Suche einer Raus oder landet in einem anderen Spiel...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #541
Was ich ganz vergessen hab, wenn man mit 4,5 oder mehr Leuten spielt, fliegt oft bei der Suche einer Raus oder landet in einem anderen Spiel..

Ich hoffe das der DLC mehr wie 3 Maps beinhaltet. 9,99€ für 3 Maps war nämlich ziemlich teuer. 3 neue + 3 beliebtesten CoD4 Maps für 9,99€ ginge vielleicht noch.

• Call of Duty: Modern Warfare 2

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #542
hey jungs,
hab mal ne bescheidene frage und zwar hat einer von euch ne ahnung wie man eine runde online aufnehmen kann also vid erstellen um bsw eine montage zu machen?habe auf youtube geschaut dort sind montagen drin wo jemand an der xbox online zockt!gehts das auch mit der ps3 hat jemand ne ahnung`?
greetz
dani

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #543
Also ich flieg wirklich selten wo raus und meine Verbindung ist auch meistens sehr gut.
Außerdem hat Sony die besseren Exlusivtitel....und meiner Meinung nach, auch nciht weniger.

Da gibts schon einiges:

MotorStorm
Resistance
Gran Turismo
Killzone
Virtua Fighter
Ridge Racer
Metal Gear Solid
...da gibts schon einiges. ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #544
SIXAXIS schrieb:
Also ich flieg wirklich selten wo raus und meine Verbindung ist auch meistens sehr gut.
Außerdem hat Sony die besseren Exlusivtitel....und meiner Meinung nach, auch nciht weniger.

Da gibts schon einiges:

MotorStorm
Resistance
Gran Turismo
Killzone
Virtua Fighter
Ridge Racer
Metal Gear Solid
...da gibts schon einiges. ;)

Naja... aber jetzt mal ehrlich... das sind auch nur ein paar Spiele bei denen Xboxler neidisch werden ;) Darunter gehören eigentlich nur GranTurismo, Uncharted, God of War und MGS. Denke das wars?!

Und Virtua Fighter ist auch kein Exklusiv Titel :eek:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #545
Es gibt übrigens einen neuen Carepackage (Vorräte) Bug. Mit dem kann man unendlich Carepackages holen, und somit auch ständig Luftunterstützung. Ich musste diesen Bug vorhin Live miterleben, der Gegner hockte nur in der Ecke und holte ständig Harrier etc, ohne das er wen killte ums Carepackage zu bekommen. Wir haben dann nen Kumpel gefragt, der viele dieser Bugs kennt, und er hat dann auch den neuen rausgefunden. Wie er nun wirklich geht weiß ich nicht, werd ich aber morgen gezeigt bekommen ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #546
Sean schrieb:
Es gibt übrigens einen neuen Carepackage (Vorräte) Bug. Mit dem kann man unendlich Carepackages holen, und somit auch ständig Luftunterstützung. Ich musste diesen Bug vorhin Live miterleben, der Gegner hockte nur in der Ecke und holte ständig Harrier etc, ohne das er wen killte ums Carepackage zu bekommen. Wir haben dann nen Kumpel gefragt, der viele dieser Bugs kennt, und er hat dann auch den neuen rausgefunden. Wie er nun wirklich geht weiß ich nicht, werd ich aber morgen gezeigt bekommen ;)

Was micht im Mom nur noch anpi**t ist das so mongo aus gleichen clan sich in ecke hocken gegenseitig killen und so a-bombe aktivieren! :mad:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #547
Ja, so manches läuft nicht ganz koscher... ich hatte neulich einen, der hatte ein Abschußverhältnis von 73:1 und das kann meiner Meinung auch nicht so völlig im normalen Spiel (Herrschaft) entstanden sein

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #548
Es gibt auch auf ein paar Maps den Bug, dass man wie in CS einfach über die Map fliegt und dann von oben jeden abschießt.^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #549
SIXAXIS schrieb:
Es gibt auch auf ein paar Maps den Bug, dass man wie in CS einfach über die Map fliegt und dann von oben jeden abschießt.^^

Nicht schon wieder. War bei cod4 auch mal ne zeit lang. Der sogenannte "ufo-hack".

auf welcher map war das?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #550
naturesalva schrieb:
Was micht im Mom nur noch anpi**t ist das so mongo aus gleichen clan sich in ecke hocken gegenseitig killen und so a-bombe aktivieren! :mad:

Die Verstecke solltest du inzwischen ja kennen :D

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #551
naturesalva schrieb:

Deshalb schaue ich und meine Leute aus dem Team immer mal wieder zwischendurch auf die Stats, wenn da was nicht koscha ist (Leute haben 30 Kills die man nie sieht z.b.), wird derjenige gejagd, also jede Ecke abgeklappert, und dann kaltblütig ermordet :cool:

Maggie schrieb:
Ja, so manches läuft nicht ganz koscher... ich hatte neulich einen, der hatte ein Abschußverhältnis von 73:1 und das kann meiner Meinung auch nicht so völlig im normalen Spiel (Herrschaft) entstanden sein

Das geht schon, sehr gut spielen, campen, oder 2x chopper gunner bzw. ac130, oder halt wie du sagtest, gecheatet. Muss man halt drauf achten ob man den Typen mal sieht, oder er halt immer wieder denselben Gegner killt.

Max-Power-7 schrieb:
Nicht schon wieder. War bei cod4 auch mal ne zeit lang. Der sogenannte "ufo-hack".

auf welcher map war das?

So extrem ist das nicht, der Glitch war warscheinlich der Elevator Glitch. Hab in den 1000 Spielen ungefähr, noch keinen gesehen der das Ernsthaft gemacht hat.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #552
nagapilota schrieb:
Die Verstecke solltest du inzwischen ja kennen :D

muhahahha wieso meinste :D 2 mal und gut iss aber da sind mongos die übertreiben es ja heftigst! :mad: aber ich mach hs an beleidige die dann aufs übelste dann gehts mir gut ^^ und geh dann auf anderen server dann :D:cool:

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #553
naturesalva schrieb:
muhahahha wieso meinste :D 2 mal und gut iss aber da sind mongos die übertreiben es ja heftigst! :mad: aber ich mach hs an beleidige die dann aufs übelste dann gehts mir gut ^^ und geh dann auf anderen server dann :D:cool:

lol...

Naja, ich bin krank und hab vorhin gespielt. Ich bin so übel geil abgegangen :) Und immer nur mit meiner Magnum und dem Tatikmesser + Wurfmesser. Hab einen Server gehabt wo 17 Spiele ohne Abbruch gelaufen sind... Immer Erster :D Des hat grad so Spaß gemacht...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #554
nagapilota schrieb:
lol...

Naja, ich bin krank und hab vorhin gespielt. Ich bin so übel geil abgegangen :) Und immer nur mit meiner Magnum und dem Tatikmesser + Wurfmesser. Hab einen Server gehabt wo 17 Spiele ohne Abbruch gelaufen sind... Immer Erster :D Des hat grad so Spaß gemacht...

was genau ist eigentlich des taktikmesser?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #555
Max-Power-7 schrieb:

Da hast du deinen Pistolenarm, auf deinem linken Arm, welcher ein Messer in der Hand hält. Das heißt, besser und schneller messern. Das geht mit Marathon Pro und Leichtgewicht Pro und Kommando Pro echt ab... Und natürlich das Wurfmesser.

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #556
Max-Power-7 schrieb:

Nimm einfach die Standartklasse wo die UMP mit Holo Visier und Revolver mit Taktikmesser ist, und teste letzteres :)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #557
wie nett von euch das ihr meinen beitrag einfach mal gekonnt überlesen habt :I
kann man irgendwie videos mitschneiden auf der ps3?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #558
Auf der PS3 direkt? - Nein!

Mit einer Kamera und einem Stativ? - Ja, sogar sehr gut...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #559
okay thx und greetz

• Call of Duty: Modern Warfare 2 Beitrag #560
Lol heute wars echt ne abnormale MW2 online session oO

-3 sabotage spieler HINTERNANDER durch nuke entschieden
-wurde 2 mal von gegnerischen vorräten erschlagen lol
-hab 3 harrier und 1 hubschrauber mit predator drohne abgeschossen:D

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen. Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben