Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 10
Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; yeah,dass geht gut ab.
aber ich glaube bis man das richtig raus hat mit allen tricks und combos dauert es ganz schön lange....ich mach bei fifa09...
aber ich glaube bis man das richtig raus hat mit allen tricks und combos dauert es ganz schön lange....ich mach bei fifa09 auch immer nur 2 tricks,wenn überhaupt
den rainbow und heel to heel,weil wenn man gegen freunde oder online zockt bringen einem die anderen sachen nicht wirklich was,es sei denn man ist der dribbelgott überhaupt
EDIT: wie läuft das eig jetzt genau mit den zweikämpfen ab?muss man was bestimmtes drücken,um den gegenspieler abzudrängen bzw um die position zu fighten?
hab grad dei ps3 demo gespielt und ich finde es als PES zocker gut.
ich weis jetzt nicht genau aber warum fühlt es sich immer noch so an als sei der ball ein ballon. ich will abziehen drück bis zur mitte und der ball fliegt meter über das tor. zur schwierigkeit ich habs aus schwer gesspielt und 1*5:0 und 1*6:0 gewonnen das sagt einiges aus als nicht fifa zocker so hoch zu gewinnen weil ich finde es leicht.
Fifa 10 Beitrag #263
S
shook85
Gast
moin jungs naja eher malzeit ,
also hab die demo auch seit heute morgen und muss sagen das es echt geil ist die bewegungen und so echt kool aber leicht finde ich es nicht wirklich hab gegen den pc erst 1 tor in 2 spielen gemacht...das mit dem ballon kann ich bestätigen wobei es etwas besser geworden ist im vergleich zu 09
ich werde es auf jeden fall kaufen
Fifa 10 Beitrag #264
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
PS3-süchtig schrieb:
hab grad dei ps3 demo gespielt und ich finde es als PES zocker gut.
ich weis jetzt nicht genau aber warum fühlt es sich immer noch so an als sei der ball ein ballon. ich will abziehen drück bis zur mitte und der ball fliegt meter über das tor. zur schwierigkeit ich habs aus schwer gesspielt und 1*5:0 und 1*6:0 gewonnen das sagt einiges aus als nicht fifa zocker so hoch zu gewinnen weil ich finde es leicht.
Irgendwie kann das garnicht sein.
Diese EInstellung gabs bei Fifa 09 auch jedoch nur einmalig beim ersten Start des Spiels. Der Schwierigkeitsgrad wurde woanders, im Menü, umgestellt.
Ich hab grad echt kein Plan was das sein soll. Kann mich aber auch täuschen.
Fifa 10 Beitrag #267
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Irgendwie kann das garnicht sein.
Diese EInstellung gabs bei Fifa 09 auch jedoch nur einmalig beim ersten Start des Spiels. Der Schwierigkeitsgrad wurde woanders, im Menü, umgestellt.
Ich hab grad echt kein Plan was das sein soll. Kann mich aber auch täuschen.
Da steht Schwierigkeit: Weltklasse, da man in der Demo aber nur am Anfang 3 Sachen zur Auswahl hat, wird das erste Anfänger sein, das 2. dann Profi und das 3. Weltklasse.
Fifa 10 Beitrag #269
S
shook85
Gast
was haltet ihr denn so im allgemeinen vom gameplay?ich finde es klasse wie dynamisch die spieler sich verhalten und die bewegungen sehen einfach geil aus
das mit den fernschuessen ist auch ok denn ich sag mal in der realität verreissen auch oft die schüsse wenn die spieler voll drauf ziehen oder der ball rutscht über den spann etc.
grafiktechnisch hat sich ja nicht so viel getan aber warum auch sieht ja einfach klasse aus
Wenn dann untermauere deine Behauptung bitte und sag uns deine ganze Meinung.
Zu den Trophies:
Ich zock den Scheiss nicht nochmal auf Platin durch vorallem nicht wenn ich dazu 100 Online-Spiele gewinnen muss. Nur es scheint wie bei Uncharted 2 zu sein, die ganzen Trophies wurden aus dem Vorgänger übernommen wobei das hier nicht ganz so krass zutrifft wie bei Uncharted 2.
lol! Selbst das aussehen der Erfolge wurde übernommen. Diese Entwicklung (siehe auch Beispiel Uncharted 2) seh ich echt ungern. Fehlende Kreativität seitens der Entwickler bedeutet das bzw Verzicht auf weitere bezahlte "Arbeitsstunden" um neue (bessere) Erfolge für den Kunden/Spieler zu ermöglichen.
Fifa 10 Beitrag #275
S
shook85
Gast
okay sorry fuer den comment!
ich seh das halt so das das mit den trophys nicht toll ist...wofuer brauch man die denn?da kann man sich auchnichts von kaufen oder?!js gut wer da spass dran hat soll die ruhig weiter jagen 8)
Es gibt die so genannten Archievement/Trophy-Whores und eben die wie mich die Spiele nur durchspielen wenn sie Spaß daran haben und hat man noch Lust auf Trophies dann macht man die eben auch noch.
Bitte keine Klischees in der Welt durchdrücken.
Fifa 10 Beitrag #278
F
flasherle
Gast
Ich habe mir gestern mal die Demo von fifa 10 gezogen und angespielt, und war echt enttäuscht, das die demo nicht mal full hd bietet sondern nur 720 p, was soll der müll...
Fifa 10 Beitrag #279
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
Ich habe mir gestern mal die Demo von fifa 10 gezogen und angespielt, und war echt enttäuscht, das die demo nicht mal full hd bietet sondern nur 720 p, was soll der müll...
FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum
seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig
nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs,
ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute,
also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09.
Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute
Ich habe ein Problem
Beim Laden der Daten von fifa 10.
Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...