Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; versteh ich au net. aber es kommen ja au viele vollversionen raus die nicht 1080p sind. kein peil warum:-(
  • Fifa 10 Beitrag #281
flasherle schrieb:
wieso machen die keinee Fullhd demos?

versteh ich au net. aber es kommen ja au viele vollversionen raus die nicht 1080p sind. kein peil warum:-(

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #282
weil die breite masse keine fullhd fernseher besitzt

• Fifa 10 Beitrag #283
[K]rypt schrieb:
weil die breite masse keine fullhd fernseher besitzt

hahaha selten so gelacht...

80% der haushalte hat mitlerweiele einen fullhd tv, du solltest nicht immer von dir ausgehen sondern vll auch mal ein paar studien lesen...

• Fifa 10 Beitrag #284
flasherle schrieb:
hahaha selten so gelacht...

80% der haushalte hat mitlerweiele einen fullhd tv, du solltest nicht immer von dir ausgehen sondern vll auch mal ein paar studien lesen...

wieso von mir ausgehen?wir haben hier 4 stück rumstehen :D

ausserdem bist DU derjenige der immer von seinem standard ausgeht
das 80% der haushalte einen haben halte ich für n heftiges gerücht :D

• Fifa 10 Beitrag #285
Max-Power-7 schrieb:
cod mw2 bietet sogar noch weniger auflösung....sieht aber trotzdem besser aus...

Hab ich was verpasst?

• Fifa 10 Beitrag #286
nagapilota schrieb:
Hab ich was verpasst?

nein hast du nicht,es gibt keine demo und es ist auch bis jetzt keine geplant

• Fifa 10 Beitrag #289
das ist 1,5 jahre her, erst in dem letzt jahr wurden en masse hdtvs verkauft, seit die preise halt so niedrig sind...

ich guck wenn ich nächste woche wieder im geschäft bin nach dem link von der studiejuni 2009...

• Fifa 10 Beitrag #290
flasherle schrieb:
das ist 1,5 jahre her, erst in dem letzt jahr wurden en masse hdtvs verkauft, seit die preise halt so niedrig sind...

ich guck wenn ich nächste woche wieder im geschäft bin nach dem link von der studiejuni 2009...

blabla studie juni,juli,august
ganz ehrlich,deine studien interessieren mich einen feuchten kericht :)

es haben mit sicherheit keine über 65millionen leute in deutschland nen hd-fernseher....PUNKT

b2t:
kann es sein,dass der schiri etwas härter reagiert als bei 09? 3 rote karten in einer halbzeit...WTF

• Fifa 10 Beitrag #291
flasherle schrieb:

Ja, ein Sprunghafter Anstieg. Unser Staat ist ja auch so lieb und schenkt uns das Geld damit wir alle nur Full HD's kaufen.

(Achtung: Sarkasmus/Ironie-Gefahr)

• Fifa 10 Beitrag #292
[K]rypt schrieb:
blabla studie juni,juli,august
ganz ehrlich,deine studien interessieren mich einen feuchten kericht :)

es haben mit sicherheit keine über 65millionen leute in deutschland nen hd-fernseher....PUNKT

b2t:
kann es sein,dass der schiri etwas härter reagiert als bei 09? 3 rote karten in einer halbzeit...WTF

wieso 65 millionen??

wir hatten in deutschland 2008 nur 40,XX millionen haushalte wie können da von 80% 65% millionen sein. setzen 6 PUNKT

• Fifa 10 Beitrag #293
Das Thema hier ist Fifa10... Danke.

• Fifa 10 Beitrag #294
Kann man diese Beiträge die am Thema vorbeigehen nicht löschen oder verschieben? Ich würds ja selbst tun aber hab diese Rechte nicht :rolleyes:

• Fifa 10 Beitrag #295
Fifa 10 der Schiri härter ?!

hab eher das Gefühl, dass es das Gegenteil ist. Ich finde er regiert fairer. :eek:

• Fifa 10 Beitrag #296
Kiko47 schrieb:
Fifa 10 der Schiri härter ?!

hab eher das Gefühl, dass es das Gegenteil ist. Ich finde er regiert fairer. :eek:

Ich find er reagiert einfach besser. In '09 hat er nur die wirklich harten Fouls gepfiffen, jetzt tut ers auch desöfteren bei Schubsern, wie im Realenfußball auch. Wie oft gingen in FIFA09 spiele mit weniger als 3 Fouls aus? An sich eine Gute Sache, da der Spielfluss nicht gestoppt wird, andererseits unrealistisch.

• Fifa 10 Beitrag #297
Sean schrieb:
Ich find er reagiert einfach besser. In '09 hat er nur die wirklich harten Fouls gepfiffen, jetzt tut ers auch desöfteren bei Schubsern, wie im Realenfußball auch. Wie oft gingen in FIFA09 spiele mit weniger als 3 Fouls aus? An sich eine Gute Sache, da der Spielfluss nicht gestoppt wird, andererseits unrealistisch.

Was mir auch gefällt ist, wenn der Schiri schnell pfeift, der Gegner den Ball einfach schnell hinlegt, und gleich schießt.

• Fifa 10 Beitrag #298
nagapilota schrieb:
Was mir auch gefällt ist, wenn der Schiri schnell pfeift, der Gegner den Ball einfach schnell hinlegt, und gleich schießt.

Was aber , wenn man nicht dran gewöhnt ist, ziemlich irretierent ist :p

• Fifa 10 Beitrag #299
Ich finde den schiedsrichter auch besser, auch wenn die erste aktion von mir gleich rot gab, reinmgerutscht, eideitig ball getroffen, trotzdem rot :(

aber im großen und ganzen ist er deutlich besser...

• Fifa 10 Beitrag #300
Im 10er sind die 11 Jungs auch ein bisschen Ballgeiler als im 09er (in der Demo), die stehen nicht so blöd da und warten vergebens auf meinen Pass.

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben