Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jaaa endlich kein 'Van Rommel, Mantelaar, Hobben',etc. mehr! EA gab bekannt das die komplette Holländische Nationalmannschaft lizensiert sein wird...
  • Fifa 10 Beitrag #301
Jaaa endlich kein 'Van Rommel, Mantelaar, Hobben',etc. mehr! EA gab bekannt das die komplette Holländische Nationalmannschaft lizensiert sein wird :)

(Auch wenn mich die Holländer eigtl. wenig intressieren ^.^

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #302
Sean schrieb:
Jaaa endlich kein 'Van Rommel, Mantelaar, Hobben',etc. mehr! EA gab bekannt das die komplette Holländische Nationalmannschaft lizensiert sein wird :)

(Auch wenn mich die Holländer eigtl. wenig intressieren ^.^

die kann man sich in 09 schon selbst "lizensieren" x)

bei mir heißen die auch nich van rommel usw xD

• Fifa 10 Beitrag #303
Von wird das Bundle auf den 8.Oktober gesetzt.

Noch ne Woche warten halt ich nicht aus x.x Her mit der Offiziellen Ankündigung verdammte Axt!

• Fifa 10 Beitrag #304
Sean schrieb:
Von wird das Bundle auf den 8.Oktober gesetzt.

Noch ne Woche warten halt ich nicht aus x.x Her mit der Offiziellen Ankündigung verdammte Axt!

Also, das du auf die PS3 nich warten kannst ist sehr verständlich... Aber, man kann doch durchaus noch ein paar Tage auf FIFA warten. Muss ich ja schließlich auch :p

• Fifa 10 Beitrag #305
  • Fifa 10 Beitrag #307
Hdinho schrieb:
FIFA10 Demo neue Tore

Super Tor von Amauri (Wembley verdächtig :) )

schönes Tor nach einer Ecke.

Ibrahimovic halt^^

BITTE UNBEDINGT ANGUCKEN UND BEWERTEN!!!!
DANKE!!!
Wenn ihr ein Kommentar hinterlässt dann bewerte ich auch EURE VIDEOS.

Zum ersten: Find ich persönlich etwas langweilig :p

2.: Irgendwie.. unlogisch^^

3.: Auch wieder etwas unreal, und der Keeper stand falsch...

flasherle schrieb:

Den macht doch jeder rein ;P

• Fifa 10 Beitrag #308
  • Fifa 10 Beitrag #309
  • Fifa 10 Beitrag #310
Sean schrieb:
das war aber schon 'profi' uh uh uh :p

:D stimmt,auf amateur hätte der verteidiger ihm den ball zugespielt

so musste er ihn sich ja noch selbst holen x)

• Fifa 10 Beitrag #311
Sean schrieb:
Zum ersten: Find ich persönlich etwas langweilig :p

2.: Irgendwie.. unlogisch^^

3.: Auch wieder etwas unreal, und der Keeper stand falsch...

Den macht doch jeder rein ;P

sicherlich, aber net SO ;)

• Fifa 10 Beitrag #312

Ist interessanter als ich bisher dachte, könnte echt was werden ! Hat was RPG mäßiges, und darauf steh ich :)

• Fifa 10 Beitrag #314
fifa2010bundle1490x539.jpg

:)

Preis wird bei ca. 350€ liegen, Release steht nicht fest, ich hoffe jedoch 1. Oktober.

• Fifa 10 Beitrag #315
Sean schrieb:
fifa2010bundle1490x539.jpg

Preis wird bei ca. 350€ liegen, Release steht nicht fest, ich hoffe jedoch 1. Oktober.

der preis is völlig in ordnung....ich muss meine fat für genug kohle loswerden x) dann hol ich mir das bundle

• Fifa 10 Beitrag #316
Sean schrieb:

Da freut sich jetzt aber jemand, was?:D

• Fifa 10 Beitrag #317
nagapilota schrieb:
Da freut sich jetzt aber jemand, was?:D

Wenn man seit mehr als 2 Wochen nicht zocken kann, dann gleich mit einer neuen PS3 und FIFA10 wieder einzusteigen, das ist mehr als genial :)

• Fifa 10 Beitrag #318
Sean schrieb:
Wenn man seit mehr als 2 Wochen nicht zocken kann, dann gleich mit einer neuen PS3 und FIFA10 wieder einzusteigen, das ist mehr als genial :)

Ich zock seit Wochen kaum noch und ich lebe noch ;)

• Fifa 10 Beitrag #319
Gnatz schrieb:
Ich zock seit Wochen kaum noch und ich lebe noch ;)

Trotzdem ist es irgendwie sehr anders, wenn's eigentlich zum Alltag gehört...

• Fifa 10 Beitrag #320
Also mir persönlich fehlt da kaum was. Zwar ist mir etwas langweiliger über den Tag hinweg aber dafür beschäftige ich mich mit anderen Dinge mehr.

Für mich war das früher, als kleiner jugendlicher, nahezu schon eine Droge und somit Sucht. Nur ich persönlich finde die Spiele beiweitem nicht mehr so toll. Ich zock nun ab und zu die Fifa 10 Demo, ja dafür schalt ich die PS3 schon manchmal ein wenn mir langweilig ist, aber mit dem Spiel bin ich auch nicht 100%ig zufrieden z.B. suckt die Keeper-K.I. echt. Es kam bei mir nicht nur einmal vor das der Ball in Richtung 5-Meterraum rollte und der Keeper nur dumm stehengeblieben ist, ein Tor war nur noch Formsache. Ich hab übrigens auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad in der Demo gespielt.

Erste Tests bestätigen das auch.

Nur um ehrlich zu sein, irgendwie fehlt mir das Zocken doch manchmal. Nur wenn ich dann meine Spielesammlung ansehe… Entweder motivieren mich die Spiele mal garnicht mehr oder ich hab diese Spiele die mich sehr interessieren schon durch sogar mit Platin. Es kommen nun vermeintlich gute Spiele raus die mich auch interessieren aber neben dem Geld fehlt mir die Motivation zum Zocken. Aus England kann man auch nicht immer bestellen, nicht alle Spiele sind auf deutsch und Google gibt über diese Frage auch nicht immer Aufschluss, vorallem nicht bei ganz neuen Spielen.

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben