Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; keine arbeit untertags?
  • Fifa 10 Beitrag #321
Gnatz schrieb:
Also mir persönlich fehlt da kaum was. Zwar ist mir etwas langweiliger über den Tag hinweg aber dafür beschäftige ich mich mit anderen Dinge mehr.

Für mich war das früher, als kleiner jugendlicher, nahezu schon eine Droge und somit Sucht. Nur ich persönlich finde die Spiele beiweitem nicht mehr so toll. Ich zock nun ab und zu die Fifa 10 Demo, ja dafür schalt ich die PS3 schon manchmal ein wenn mir langweilig ist, aber mit dem Spiel bin ich auch nicht 100%ig zufrieden z.B. suckt die Keeper-K.I. echt. Es kam bei mir nicht nur einmal vor das der Ball in Richtung 5-Meterraum rollte und der Keeper nur dumm stehengeblieben ist, ein Tor war nur noch Formsache. Ich hab übrigens auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad in der Demo gespielt.

Erste Tests bestätigen das auch.

Nur um ehrlich zu sein, irgendwie fehlt mir das Zocken doch manchmal. Nur wenn ich dann meine Spielesammlung ansehe… Entweder motivieren mich die Spiele mal garnicht mehr oder ich hab diese Spiele die mich sehr interessieren schon durch sogar mit Platin. Es kommen nun vermeintlich gute Spiele raus die mich auch interessieren aber neben dem Geld fehlt mir die Motivation zum Zocken. Aus England kann man auch nicht immer bestellen, nicht alle Spiele sind auf deutsch und Google gibt über diese Frage auch nicht immer Aufschluss, vorallem nicht bei ganz neuen Spielen.

keine arbeit untertags?

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #322
  • Fifa 10 Beitrag #323
  • Fifa 10 Beitrag #324
Max-Power-7 schrieb:

Ich hab nicht "ja" oder "nein" geschrieben *g*

Wer weiss was ich wirklich mache… ;)

Zudem lass uns bitte beim Thema bleiben. Hast du noch Fragen dazu schreib bitte per PN.

• Fifa 10 Beitrag #325
So mein Fifa 10 wurd vor ca ner std von amazon verschickt...

• Fifa 10 Beitrag #326
gz :) meins kommt aus england und wird wahrscheinlich erst anfang nächste woche da sein.

Aber zwei aus meiner liste besitzen das schon :( Einer hat es vom MM geholt. Dürfen die sowas? ^^ (im grunde ist mir das egal)

• Fifa 10 Beitrag #327
Gnatz hats auch schon, wenn ich das richtig gesehen habe. Naja, ich warte noch auf die Reise nach England.

• Fifa 10 Beitrag #328
nagapilota schrieb:
Gnatz hats auch schon, wenn ich das richtig gesehen habe. Naja, ich warte noch auf die Reise nach England.

Richtig gesehen. Der gläserne Zocker *g*

Es ist nun eh nach 0 Uhr also werden es in ein paar Stunden auch noch einige mehr haben ;)

PS:
Mir geht's ehrlich gesagt auch auf die Nerven das man das nicht ausschalten kann das die anderen sehen was ich gerade zocke, bei der 360 soll's angeblich gehen. Geht nicht darum das du das nun sagtest, das kannst du von mir aus ruhig und so oft du willst, nur nervt mich das schon eine ganze Weile. Wobei es mir letztendlich egal ist, gibt eben schlimmeres.

• Fifa 10 Beitrag #329
Gnatz schrieb:
Richtig gesehen. Der gläserne Zocker *g*

Es ist nun eh nach 0 Uhr also werden es in ein paar Stunden auch noch einige mehr haben ;)

PS:
Mir geht's ehrlich gesagt auch auf die Nerven das man das nicht ausschalten kann das die anderen sehen was ich gerade zocke, bei der 360 soll's angeblich gehen. Geht nicht darum das du das nun sagtest, das kannst du von mir aus ruhig und so oft du willst, nur nervt mich das schon eine ganze Weile. Wobei es mir letztendlich egal ist, gibt eben schlimmeres.

Mh bei der Nix Box geht das? Oo

Sorry für OT :D Aber sonst darf ich hier nix schreiben

• Fifa 10 Beitrag #330
ich hab meins auch schon seit vorgestern... und noch keine Minute gezockt :-(

• Fifa 10 Beitrag #331
Ich hätts heut für 55€ Euro haben können, aber da Media Markt nur noch die 80GB ohne irgendwas mit bei hatte, darf ich mich jetzt min. 80Stunden weiter rumlangweilen -.- :mad:

• Fifa 10 Beitrag #332
Ich dachte gerade ich seh nicht recht wo ich auf die verpackung meines fifas schaue, das kann doch wohl net sein das die nicht in full hd machen, das ist ja wohl die größte frechheit

• Fifa 10 Beitrag #333
hab es seit 18 Uhr 8) und es macht echt fun gleich mal manager modus starten mit cologne alé alé xD

• Fifa 10 Beitrag #334
Also Kumpel von mir sagte mir heute dass die Vollversion schlechter sein soll als die Demo! Geil... ich freu mich... Ping Pong Fussball allee allee allee...

PES RULES! :cool: Mehr Anspruch=Mehr Fun!

• Fifa 10 Beitrag #335
naturesalva schrieb:
Also Kumpel von mir sagte mir heute dass die Vollversion schlechter sein soll als die Demo! Geil... ich freu mich... Ping Pong Fussball allee allee allee...

Alles klar...

• Fifa 10 Beitrag #336
naturesalva schrieb:

Hör auf mich so nem Fanboy scheiß, sry ist aber so.

Ich dachte gerade ich seh nicht recht wo ich auf die verpackung meines fifas schaue, das kann doch wohl net sein das die nicht in full hd machen, das ist ja wohl die größte frechheit

ehm, wayne? Bei FIFA gehts um Fußball und nicht um Grafik, da reicht 720p völlig. Killzone hatte auch 'nur' 720p und sah recht gut aus. Ich glaub MW2 wird auch nur 720p haben.

• Fifa 10 Beitrag #337
Sean schrieb:
Hör auf mich so nem Fanboy scheiß, sry ist aber so.

:p:p:p

Also erstmal ist es kein Fanboy-Scheiß sondern MEINE Meinung! Ich habe beide Demos ausgiebig getestet. Anfangs war ich sehr skeptisch und eher auf den neuen Fifa-Teil gut zu sprechen...aber....

Mein Fazit: Fifa hat nette spielereien in Sachen Tricks...super, da ja scheinbar jeder Spieler so ist, wie ein Ronaldinho zu glanzzeiten oder ein aktueller Messi ist das schon SEEEEHR realistisch! :D

PES hat mich anfangs irritiert mit der zähen Spielweise. Aber je mehr Spiele ich gemacht habe, umso mehr wurde mit klar, dass man richtig taktisch spielen muss, um einen vernünftigen/guten Angriff hinzubekommen. Des Weiteren finde ich die grafischen unterschiede auch sehr enorm!

MEINE MEINUNG:

Fifa:
pro: Lizenzen, Schiriverhalten
contra: u.a. schneller Ping Pong Fussball pass - pass - flanke - schuss Tooor..gähn... zu viele überdimensionalen Tricks, keine schöne bzw. realistische Torschusstechnik also keine schönen Flugbahnen der Bälle etc. und die Grafik um Gottes willen was ist mit der Grafik los?

PES:
pro: sehr schöne Grafik, tolle Ballphysik, realistischer Spielaufbau,
contra: zu wenig Lizenzen, Mauerverhalten bei Freistößen des Gegners

MEINE ENTSCHEIDUNG:

PES

• Fifa 10 Beitrag #338
naturesalva schrieb:
:p:p:p
rm!

MEINE MEINUNG:

Fifa:
contra: u.a. schneller Ping Pong Fussball pass - pass - flanke - schuss Tooor..gähn... zu viele überdimensionalen Tricks, keine schöne bzw. realistische Torschusstechnik also keine schönen Flugbahnen der Bälle etc. und die Grafik um Gottes willen was ist mit der Grafik los?

PES:

MEINE ENTSCHEIDUNG:

PES

möchte ich gerne mal komment ieren und MEINE MEINUNG offen legen:

geb ich dir recht

hast du irgendwie ein anderes spiel wie ich?
wenn man es auf profi spielt, da geht nix pass pass flanke tor...
Die tricks klappen meistens auch nicht. vll mal nicht immer alles auf anfänger testen....
Die grafik ist wesentlich hübscher als bei pes, nur das es nur 720 p ist ist ein frechehit für ein spiel was 50 euro kostet...

PES:

die grafik sieht voll kindergqarten aus viel zu bunt, viel zu unrealitisch., ball physik meisten gut, aber dann gibts ausnahmen die sind so was von dämlich...(beispiel wenn der ball auf die latte springt, das er dann nach unten schwung bekommt obwohl er leicht nach oben müsste...
was ich noch als ganz großes manko empfinde, sind das die mitspieler in sachen KI so dämlich sind, da hat fifa einen großen großen vorsprung...

• Fifa 10 Beitrag #339
Obwohl die FIFA KI auch nicht die beste ist... und vorallem bei den Torhütern haben die wohl einen Schritt zurück gemacht, ich habs jetzt vielleicht 2 Stunden gespielt, und wieviele blöde Torhüter szenen ich schon gesehen hab <.< Hoffentlich können sie da mit nem Patch noch bissel dran rumbiegen. Trotzdem mit ein wenig ein-Spiel-Zeit wirds auch wieder ein dauerbrenner.

• Fifa 10 Beitrag #340
es gibt sowohl für ps3 als auch xbox kaum spiele die wirklich 1080p machen, da brauchste dich also nicht über fifa aufregen. und fifa ist auch nicht das einzige spiel was 50€ kostet (was im übrigen sehr günstig ist)

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben