Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich hab hier 10 spiele und 8 davon sind 1080p, nur street fighter und fifa nicht also laber nicht...
  • Fifa 10 Beitrag #341
Also ich hab hier 10 spiele und 8 davon sind 1080p, nur street fighter und fifa nicht also laber nicht...

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #342
hey leutz,
also mal ohne scheiss ist es nicht latte solange das spiel spass macht?

• Fifa 10 Beitrag #343
Doch eigentlich schon...

• Fifa 10 Beitrag #344
flasherle schrieb:
Also ich hab hier 10 spiele und 8 davon sind 1080p, nur street fighter und fifa nicht also laber nicht...

Oft stimmt diese Angabe nicht da z.B. 720p auf 1080p hochskalliert wird. Nicht immer sind die Hersteller ehrlich ;)

shook85 schrieb:
hey leutz,
also mal ohne scheiss ist es nicht latte solange das spiel spass macht?

Doch schon aber manche checken es nicht :rolleyes:

• Fifa 10 Beitrag #345
Also ich hab gestern mal 3 Online-Spiele gegen nen Kumpel gemacht und muss sagen, das es online vieeeeel mehr Spaß macht als gegen die Affige CPU KI. Auch der online Be A Pro macht richtig Spaß, wenn man auf richtige Leute trifft! (Erstes Spiel 6:1 gewonnen :p).

Wie siehts bei euch denn mit Flanken aus, kommen die an oder werden die regelmäßig von den Verteidigern rausgeschlagen?

• Fifa 10 Beitrag #346
Wie ich seh sind die meisten ja richtig begeistert von dem Game... Hoffentlich wird bis ich das Game bis ich es besitz gepatcht...

• Fifa 10 Beitrag #347
nagapilota schrieb:
Wie ich seh sind die meisten ja richtig begeistert von dem Game... Hoffentlich wird bis ich das Game bis ich es besitz gepatcht...

oder du kaufst dir pes2010:p

• Fifa 10 Beitrag #348
Max-Power-7 schrieb:
oder du kaufst dir pes2010:p

Nich abwerben hier :p

Naja so schlimm ist die KI garnicht, fällt am Anfang nur unangenehm auf^^

Ich hab vorhin ein richtig geiles Tor geschossen *freu*

(Inklusive SlowMow Sound x'D)

Könnte etwas langsam laden, die Seite ist total überlastet.

Das macht Spaß mit 1 Sterne Teams zu spielen und mit seinem Virtual Pro die Erfolge zu sammeln ^.^

• Fifa 10 Beitrag #349
Sean schrieb:
Nich abwerben hier :p

Naja so schlimm ist die KI garnicht, fällt am Anfang nur unangenehm auf^^

Ich hab vorhin ein richtig geiles Tor geschossen *freu*

(Inklusive SlowMow Sound x'D)

Könnte etwas langsam laden, die Seite ist total überlastet.

Das macht Spaß mit 1 Sterne Teams zu spielen und mit seinem Virtual Pro die Erfolge zu sammeln ^.^

ein versuch wars wert:p

• Fifa 10 Beitrag #350
  • Fifa 10 Beitrag #351
bin auch da...;) Sean alles klar altes Haus du..^^:D

• Fifa 10 Beitrag #352
  • Fifa 10 Beitrag #353
nagapilota schrieb:
Ach, der Toni-M:) Hast FIFA 10 denn schon?

Klar schon lange..^^ Na wie geht es euch ? Wie schaut es eigentlich aus mit einer fifa10 Liga ? ist da was im gange oder k.a

Informiert mich mal kurz..^^ Brauche ein BackUp..hehe

• Fifa 10 Beitrag #354
Toni der FIFA Suchti :D

Also wenn du eine Liga aus Spaß willst, und kein Problem mit kleinen Verzögerungen etc. hast dann . Die Liga ist echt ne FUN Liga :D

Also ne Liga ausm Forum hier ist bisher noch nicht zustande gekommen^^

• Fifa 10 Beitrag #355
Also wenn se jmd organisiert, wär ich dabei ;)

• Fifa 10 Beitrag #356
  • Fifa 10 Beitrag #357
Sean schrieb:
Toni der FIFA Suchti :D

Also wenn du eine Liga aus Spaß willst, und kein Problem mit kleinen Verzögerungen etc. hast dann . Die Liga ist echt ne FUN Liga :D

Also ne Liga ausm Forum hier ist bisher noch nicht zustande gekommen^^

hat der online modus verzögerungen?

• Fifa 10 Beitrag #358
Nein, er meint eher, das nicht jeder immer zum spieltag onlien ist, und es vll 1-2 tage später erst gespielt wird...

• Fifa 10 Beitrag #359
flasherle schrieb:
Nein, er meint eher, das nicht jeder immer zum spieltag onlien ist, und es vll 1-2 tage später erst gespielt wird...

aso ok;)

wie ist es online? lasst es sich spielen?

hey, ich flipp aus wenn der onlinemodus von pes wieder so be.....scheiden ist:mad:

• Fifa 10 Beitrag #360
Der onlinemodus ist perfekt umgesetzt...

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben