Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jetzt weißt du was gut ist;) In einer Liga wär auch ich wieder dabei.
  • Fifa 10 Beitrag #361
Max-Power-7 schrieb:
aso ok;)

wie ist es online? lasst es sich spielen?

hey, ich flipp aus wenn der onlinemodus von pes wieder so be.....scheiden ist:mad:
Jetzt weißt du was gut ist;)
flasherle schrieb:
Der onlinemodus ist perfekt umgesetzt...

In einer Liga wär auch ich wieder dabei.

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #362
  • Fifa 10 Beitrag #363
Jep der Online Modus ist fürn Fußballspiel ziemlich umfangreich. Ich versteh garnicht warum die Play3 FIFA im Online-Umfang 4/5 gab, und PES 5/5. PES hat doch nur einen Modus, 1vs1. oder nicht? FIFA hingegen hat Teamplay, Mann Gegen Mann, Lobbysystem, Pro Clubchampionship, Interactiv League, diesen FIFA World Cup und was weiß ich nicht alles!

Wie siehts denn mit eurem Virtual Pro aus? Meiner ist mittlerweile schon ganze 73 Punkte stark *g*

• Fifa 10 Beitrag #364
hehe meiner ist durch den manager Modus schon bei 77 ;) da sollte es glaub am schnellsten gehen Sean. !!!

• Fifa 10 Beitrag #365
Toni-M schrieb:
hehe meiner ist durch den manager Modus schon bei 77 ;) da sollte es glaub am schnellsten gehen Sean. !!!

Ich mach zuerst die Arbeit dann das Vergnügen :D Ich hasse den Be-A-Pro Modus (offline) xD Und die Australische Liga hat auch nicht mehr nur 14 Spieltage sondern 27, die Spielen insgesamt 3x gegeneinander -.- Naja mein VP ist Top Scorer und wird schon zum DFB gerufen *freu*

Achja, bisher hat sich FIFA10 1,7 millionen mal verkauft :D

• Fifa 10 Beitrag #366
Die können bei Fifa ruihg mal andere Manschaften reinbringen und nicht jedes jahr die gleichen. Es gibt so viele Teams die nicht drin sind nehmen wir mal Griechenland die haben auch Teams is aber nur Athen drin oder Slowenien da is keine der Teams dabei usw...

• Fifa 10 Beitrag #367
das kostet auch alles geld für die teams und ligen lizenzen zu beschaffen. wenn die lizenz beispielsweise 100.000 euro kostet, müssen auch wegen der lizenz mehr spiele verkauft werden um die 100.000 euro reinzuholen.

• Fifa 10 Beitrag #368
naja EA hat schon millionen verdient. da könnten die ruihg das mal ändern, seit jahren sind die gleichen teams dabei

• Fifa 10 Beitrag #369
thundi schrieb:
Die können bei Fifa ruihg mal andere Manschaften reinbringen und nicht jedes jahr die gleichen. Es gibt so viele Teams die nicht drin sind nehmen wir mal Griechenland die haben auch Teams is aber nur Athen drin oder Slowenien da is keine der Teams dabei usw...

AEk Athen (oder wie auch immer) und Panathinaikos gibts. Und das kannst du zu PES sagn, FIFA hat ja wohl mehr als genug Teams.

• Fifa 10 Beitrag #370
Ich bestelle mir heute auch fifa 10.

Was findet ihr ist das beste an fifa 10?
(Verbesserungen und auch Neuerungen)

2009 fande ich den pe a pro mode am besten :) (auch Offline)
Online fand ich blöd das es nie ein spiel gab wo alle vernünftig gespielt haben und alle positionen vergeben.
Nur einmal als ich diese trophäe bekommen hab (wo 11 vs 11 muss) da haben alle richtig gespielt und das hat voll fun gemacht (mein team hat 1:0 gegen so Franzosen gewonnen und ich war man of the match^^:D)

• Fifa 10 Beitrag #371
Ich find den Pro Clubchampionship Modus (Online) eine der besten Neuerungen. Das ist nun nicht mehr so eklig verbuggt wie im Vorgänger, sondern richtig ausgeweitet und es macht richtig fun mit seinen Leuten zu spielen (gell Gnatz & Farbtopf? :D).

Den Be A Pro Modus hab ich mir nur wegen der Trophy angetan, keine Ahnung warum den so viele mögen.

'Virtual Pro' ist auch eine sehr gute Neuerung, Ist richtig spaßig seinen eigenen Spieler zu trainieren. :)

• Fifa 10 Beitrag #372
Ich finde EA hat das mit dem Schnee überrraschend gut hinbekommen. Ich finde das sehr realistisch und im richtigen Verhältnis wie der Ball sich bewegt & die Spieler rutschen . DAUMEN HOCH FÜR EA !

• Fifa 10 Beitrag #373
ja das mit dem wetter haben die gut hin bekommen.
zurück zu den teams wenn die schon jedes land ne nationalelf hat sollen die die kleinen auch einfügen, ich will mit NK Rudar Velenje spielen aber weil das da nicht vorkommt muss ich immer mit Slowenien spielen.

• Fifa 10 Beitrag #374
Kann man auch mehrere virtuelle Spieler erstellen, sodass man seine eigene Manschaft erstellen kann?

• Fifa 10 Beitrag #375
Ich könnte mich ja durchaus für den 10vs.10-Modus im Online-Spiel begeistern, wenn nicht jeder wie in der F-Jugend dem Ball hinterherrennen würde.

Gibts da irgendwo organisierte Teams? Ich scheine da nicht richtig zu suchen, klappt nämlich leider kaum :(

• Fifa 10 Beitrag #376
Hat jemand lust ein s-ps3 team ins leben zu rufen? ;)

Ich wär dabei.

• Fifa 10 Beitrag #377
ich wär auch auf jeden fall dabei!!! würde aber trotzdem gern noch wissen ob man mehrere faces runterladen kann und dann sein eigenes team erstellen?

• Fifa 10 Beitrag #378
Ezquerro schrieb:
Hat jemand lust ein s-ps3 team ins leben zu rufen? ;)

Ich wär dabei.

wäre aufjedenfall dabei soll ich mich drum kümmern ?

• Fifa 10 Beitrag #379
Ich bin schon kräftig mit meinen Leutem am organisierten Clubs zocken ;p Einfach melden wer mitmachen will, ich lad ein..

• Fifa 10 Beitrag #380
Bekomme das Spiel warscheinlich erst am Mittwoch. Melde mich dann bei dir, wenn ich es habe.

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben