GT5 Forum Rennen März 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen März 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Woher weiss du das man als Host nicht die Renndaten verteil? Es läuft also alles über einen Server? Warum wird man denn am anfang wenn man einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #261
Woher weiss du das man als Host nicht die Renndaten verteil? Es läuft also alles über einen Server? Warum wird man denn am anfang wenn man einen Host erstellt nach der Verbindung gefragt?

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #262
Du siehst es am Traffic deines Routers. Umso mehr User auf dem Server erscheinen, umso höher wird dein Ausgangstraffic, Da du die Daten aller User bekommst und dann zeitgleich von allen an alle versenden mußt. Somit erreichst du sehr schnell 2 Megabit und mehr. Allerdings dümpelt man bei rund 180kbit im Upload herum und wird nicht mit jeden User mehr.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #263
Wenn jemand mitfahren will habe eine offene Lobby

1472-6399-8451-1929-2001

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #264
3. Renntag, 21.03.2011
1. Rennen: Grand Valley Ost, Zeit ca. 1:08
2. Rennen: Fuji Speedway GT ca. 1:45

4. Renntag, FINALE, 21.03.2011
1. Rennen: Straßenkurs Daytona ca. 2min
2. Rennen: Circuit de la Sarthe 2005 / No Chicane ca. 4:30 Minuten

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #265
Hallo Zusammen,

Würde ab nächsten Montag auch gern bei den Rennen mitfahren wenn das OK ist.
Meine Elise 111R ist in Matte Orange lackiert mit der Nummer 27.
Hab mich nur wegen der Rennen grad hier angemeldet. Ansonsten bin ich überwiegend im gleichen Forum wie Suprafalke unterwegs. Der hat mir auch den Tipp gegeben, weil die Rennen im anderen Forum nie montags sind, ich aber meist nur an diesem Tag Zeit hab.
Hab mir bereits den ganzen Fred hier durchgelesen. Einige Sachen sind mir aber noch nicht ganz klar. Hoffe das kann ich dann vor den Rennen in der Lobby klären.

ciao
toni

edit: also Frischfleisch als Memberstatus is fei nich sehr nett.

edit 2: so viele Posts werden von mir nicht kommen. Wie ich bereits geschrieben hab, bin ich nur wegen der Montagsrennen hier. Im Übrigen hab ich nicht vor mich im Forum niederzulassen. Nicht falsch verstehen, aber ein GT Forum zu verfolgen reicht schon.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #266
Shake und Buuuh managen das hier. Aber soviel ich mitbekommen habe hat es noch Platz? Aber bald hat es wirklich kein Platz mehr da ein Server nunmal nur 16 Fahrer fasst:)
Ich denke einen von diesen 2 wird sich noch melden...
Wieso nicht :) Bist ja Frischfleisch ;-) Fleissig Posten dann änder sich dein Status bald.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #267
Hi

Driver ,ist das normal wie DU hier neue Member begrüßt. Frischfleisch ,sehr nette Bezeichnung.Hast du zu bestimmen wer mitfährt?
außerdem sehe ich im ersten Post nur 11 Fahrer,die ihre Farbe und Nummer gepostet haben.Und 11 + 2 gibt bei Frischfleisch nunmal 13 und nicht 16.
Ptoni ist ein guter und anständiger Fahrer von unserem Universum.Falls wir hier nicht erwünscht sind,dann sagt es einfach.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #268
Moin....

Fastback ist auch wieder dabei....Elise RM 04 - Orange mit Nr. 68

Gruss Fast

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #269
fein... freu mich wenn viele fahrer am montag am start sind...
hast jemand lust vorher schon mal ein proberennen zu fahren?

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #270
He was ist denn mit dir los superfalke? Liest doch einfach nochmal meinen post ok?
Logo bestimmt das shake und buuh.
Jeder der sich hier neu anmeldet ist sein status auf frischfleisch? Hätte nicht gedacht das sich jemand dran stören kann

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #271
Okay,ich geb zu das ich den Titel "Frischfleisch" nicht gesehen habe . Sorry dafür an Dich.Allerdings finde ich die Bezeichnung allgemein nicht sehr schön.aber egal-
Deine Begrüßung neuen Mitgliedern gegenüber finde ich trotzdem sehr grenzwertig .

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #272
Herzlich Willkommen.

68er... Nichts für ungut... MKX fährt schon 68. Wenn es dir nichts ausmacht... wäre es schön, wenn die Nummer eine andere wäre. Keine Anweisung... nur eine Bitte, wenn es dir möglich ist. ;)
Wir sind keine Forenadmins. Für den Titel "Frischfleisch" können wir nichts. Also nichts für ungut.
So, jetzt schön artig sein. Wenn fragen sind... immer her damit oder per PN.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #273
Moin....

Schade....68 sagt ja schon mein Name...
Aber ok...ich wechsel auf 67
Kein Prob.

Gruss Fast

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #274
Suprafalke ist mir unsymphatisch :(

Wann geht denn morgen das Rennen los? Wieder so gegen 20:30 und 21:00 Uhr? Ist Xanthin auch wieder dabei?

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #275
morgen tigerente.... was treibst du denn so in spanien?

*neugier*.......

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #276
Leben (noch), bin aber sehr bald wieder in Schland :D

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #277
Der Server wird in der Regel um 20:30 gestartet.
Gegen 21:00 starten wir. Ich glaube ECR. kommt immer um 21:00.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #278
Hallo Shake....

Fährt ECR ( huch MKX) schon immer mit der 68 ?
Muss mich mal mit ihm unterhalten ob ich die haben darf *grinssss
Wäre ja nicht schlecht.
Wie sieht es denn nun aus? Fliegender Start oder nicht? oder sonstige Änderungen?

Gruss 68erFastback

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #279
hey leute, also mit morgen kann ich nicht sagen ob ich dabei bin oder nicht. werden wir sehen, braucht jedenfalls nicht auf mich warten, wenn ich nur noch fehle. vlt. schaff ich es dann aber zum zweiten renn.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #280
Hallo,

ja ich hätt da noch ein paar Fragen. Zu Klasse 1 werden Elise '96 und 111R angegeben. Heißt dass jetzt es können beide gefahren werden? Die Leistungswerte sind doch aber unterschiedlich oder? Und wann wird die Klasse 2 gefahren? Und mit welchem Auto?
Aber wie gesagt. Falls die Lobby schon etwas früher offen ist, könnten wir das auch noch vor dem Rennen klären.

Und für den Memberstatus könnt ihr natürlich nichts. Das war auch nichts gegen euch. Aber es wirkt natürlich schon komisch so in einem Forum aufgenommen zu werden.
Suprafalke hat den Post sicher auch nur falsch verstanden. Ist sonst ein ganz netter.

ciao
toni

edit: ok hab grad gesehen das beide Elise als gleichwertig betrachtet werden. Aber werden tatsächlich auch beide gefahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen März 2011

GT5 Forum Rennen März 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
Oben