Ascension

Diskutiere Ascension im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; :D Ich mach dann villt. auch mit
  • Ascension Beitrag #182
anilcan_10 schrieb:
:D

Ich mach dann villt. auch mit

Kannst du dir nicht irgendwie nen Headset besorgen? Dann hätten wir vier gute Spieler, von denen jeder mit jedem reden kann :D
Nachher findest du was und kannst es niemandem sagen.

• Ascension Beitrag #183
Wäre ja noch gut hätte er Mik. aber wenn wir jetzt wieder easter egg so um 23:00 probieren bin ich um 0:30 oder so raus... kann schon noch spielen aber muss für paar min. bildschirm ausmachen ^^

• Ascension Beitrag #184
Guckt mal den Trailer an. Bei 0:13 explodiert die Stromkastenterrasse. Ob das was damit zu tun hat?

• Ascension Beitrag #185
Am besten wir probieren es früher weil so lange darf ich nicht aufbleiben ;D

• Ascension Beitrag #186
Kann glaub ich nicht sein weil. die Affen laufen auch alle schön in einer Reihe haben sicher nur so gemacht... Keine ahnung

• Ascension Beitrag #187
Soo gerade mit Epic und dem Fremden, der kaum gespielt hat bis Runde 29 gekommen und dann gestorben. Aber Runde 26 war schon mehr als knapp, da wir NICHTS mehr an Munition hatten :D

Hier das Bild, was ich dir zeigen wollte, von dem Zombie, den du mit der Zeuskanone in die Wand gehauen hast :D

pict2032.jpg

• Ascension Beitrag #188
Hahaha du hast die Lustigsten Bugs sieht lustig aus :D gut gespielt

• Ascension Beitrag #189
Jetzt einmal ein Aufruf an alle, die das lesen:

Wir benötigen Spieler, die Lust und vor allem Zeit haben, das EasterEgg zu "knacken". Wer Interesse hat heute Abend mitzuspielen schreibt entweder seine ID in diesen Thread oder sendet mir eine PN.

EDIT: Bevor ichs vergesse: Ein Mikro ist Pflicht. Nur bei Anilcan gibts ne Ausnahme :D

• Ascension Beitrag #190
Sorry was ist EasterEgg ??? Wenn du die AT - Version und Headset hast. Bin ich dabei !!!:)

• Ascension Beitrag #191
Wir haben alle Uncut und Mikro!

Unser Ziel ist es den letzten Schritt des Mystery Man EasterEggs zu knacken. Was bisher bekannt ist, kannst du nachsehen.

• Ascension Beitrag #192
Easteregg ist ein Osterei.
Nein spaß... xD
Das sowas ehm soo äähh eine lustige Sache ;D
err0r und epic
wann fangen wir an `? aber nicht so spät.

• Ascension Beitrag #193
anilcan_10 schrieb:
Easteregg ist ein Osterei.
Nein spaß... xD
Das sowas ehm soo äähh eine lustige Sache ;D
err0r und epic
wann fangen wir an `? aber nicht so spät.

Irgendwann um die 19/20 Uhr rum, ich kann das für mich jetzt noch nicht genau sagen

• Ascension Beitrag #194
OKay dann komm ich ca. 19 oder 20 Uhr on

• Ascension Beitrag #195
okay - Wann geht es los 19, 20, 21 Uhr. Mir egal bin dabei

• Ascension Beitrag #196
Emderjunge schrieb:
okay - Wann geht es los 19, 20, 21 Uhr. Mir egal bin dabei

Okay das ist super. Dann adde ich dich später.

• Ascension Beitrag #197
Ja mach dass - habe vielleicht noch paar Kumpels aus meiner Freundesliste die mitzocken wollen.

• Ascension Beitrag #198
Emderjunge schrieb:
Ja mach dass - habe vielleicht noch paar Kumpels aus meiner Freundesliste die mitzocken wollen.

Noch besser :D Falls uns mal wieder fehlt, wie gestern :)

• Ascension Beitrag #199
Ohhh das ist ja Mist - es gib auch Leute die posten aus langeweile.

• Ascension Beitrag #200
Also falls ihr heute wieder ein Spieler zu wenig habt könnt ihr mich vergessen. Meine Family will DSDS schauen -.-

Aber am Sonntag so um 14 Uhr könnte ich. Würde jemand mitmachen?

Thema:

Ascension

Ascension - Ähnliche Themen

Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • Darth-Cardus
Oben