Ascension

Diskutiere Ascension im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ja ich aber dann bin ich 1 woche Weg :D dann wären wir ja schon 4 Anilcan, Professor, emder und ich ^^ ist ok?
  • Ascension Beitrag #201
Ja ich aber dann bin ich 1 woche Weg :D dann wären wir ja schon 4 Anilcan, Professor, emder und ich ^^ ist ok?

• Ascension Beitrag #202
EPICFAILUREKiNG schrieb:
Ja ich aber dann bin ich 1 woche Weg :D dann wären wir ja schon 4 Anilcan, Professor, emder und ich ^^ ist ok?

Jop und wenn Anilcan irgendwie nicht kann haben wir ja noch Freunde von Emder

• Ascension Beitrag #203
und dann wenn die nicht kommen haben wir ja noch den von gestern der immer stirbt xD

• Ascension Beitrag #204
wenn ihr noch jemanden braucht der immer stirbt..

dann würde ich auch mitspielen:p

• Ascension Beitrag #205
Ich hab glaub ich um 14 uhr morgen zeit...

• Ascension Beitrag #206
Seid mir nicht böse aber ich bin definitiv erst ab 20 Uhr online. Dann können wir aber ordentlich spielen und den blöden letzten Schritt entdecken :D

• Ascension Beitrag #207
Keine Angst wir werden dass schon hin bekommen. Haben ja Zeit.

• Ascension Beitrag #208
Puha würden wir wirklich den letzten Schritt schaffen würden wir besser sein als diese Profis in youtube :D

• Ascension Beitrag #209
joa aber ich hab den ganzen easteregg nicht so gaaanz verstanden ^^

• Ascension Beitrag #210
wird schon alles erklärt^^ Schau Link von Pro an

• Ascension Beitrag #211
Gestern fast bei den Totebringer alles okey. Bis ich die Blöde sch*** Thundergun verlor -.- Tut mir echt leid Leute

• Ascension Beitrag #212
egal :D
Probieren wir es heute nochmal ? vielleicht...

• Ascension Beitrag #213
Mal schauen kann nicht so spät aufbleiben hab schule^^

• Ascension Beitrag #214
Ich auch xD

• Ascension Beitrag #215
War schon geil gestern - Aber wir brauchen eine neu Strategie. Wie zum beispiel: 2 Leute bauen nur ihre Waffen aus und offnen die Türen und die anderen 2 sammeln Geld für die Strahlenkanone / Schwarzesloch.

• Ascension Beitrag #216
Ja aber gester hatt das schon geklappt wär ich nicht so Box Geil.... hätt ich jetzt die Thundergun wieder xD mal schauen ob wir heute wieder können^^

• Ascension Beitrag #217
Na klar bin so um 14 oder 15 Uhr - ON. Dann geht es weiter !!!!!!!!!

• Ascension Beitrag #218
Okey hoffe Professor ist bis dahin da und hat lust zum Zocken... ich geh mal an die frische Luft
Komme auch so um 14 uhr on ^^

• Ascension Beitrag #219
Ne 14 Uhr ist mir viel zu früh :D Vielleicht so gegen 16 Uhr oder so. Aber richtet euch nicht nach mir, ich komm irgendwann dann on.

• Ascension Beitrag #220
Kein Thema - Hier wird keiner Gezwungen. Just for Fun. Ich muss erst mal Dead Space weiter zocken !!!!!!

Thema:

Ascension

Ascension - Ähnliche Themen

Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
Oben