Ascension

Diskutiere Ascension im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ja super err0r ich hab auf das einmal täglich klicken geklickt und jetzt hab ich n virus. echt toll danke :( thumpsdown
  • Ascension Beitrag #141
ja super err0r ich hab auf das einmal täglich klicken geklickt und jetzt hab ich n virus.
echt toll danke :(
thumpsdown

• Ascension Beitrag #142
Warlock schrieb:
ja super err0r ich hab auf das einmal täglich klicken geklickt und jetzt hab ich n virus.
echt toll danke :(
thumpsdown

Red mal kein Scheiß. Das ist Dshini.net ne stinknormale Internetseite.

• Ascension Beitrag #143
Und das gehört ganz sicher nicht in einen Thread!

• Ascension Beitrag #144
ja warum macht mein virenfinder dan aufeinmal ein feuerwerk auf meinem bildschirm. ich hab kaspersky.
erst stand da download gestopt und dan paar sec. später TROJANER gefunden.

is auch egal aber überprüf das mal

• Ascension Beitrag #145
big_studi schrieb:
Und das gehört ganz sicher nicht in einen Thread!

Der Thread mutiert langsam wirklich zu nem Laberthema.

Deswegen gehts jetzt auch zurück:
Evtl. wäre ne Liste nicht schlecht, was wir mit den Todbringern anstellen wollen.

Auf meiner steht derzeit nur das Fenster bei der ersten Zufallskiste. Sonst noch was?

ja warum macht mein virenfinder dan aufeinmal ein feuerwerk auf meinem bildschirm. ich hab kaspersky.
erst stand da download gestopt und dan paar sec. später TROJANER gefun

Selbst schuld, wenn du irgendwas downloadest. Du bist der erste von 70 Klicker, der sich beschwert. Und deshalb ist es mir egal. Hat jedenfalls nichts mit Dshini zu tun, was dein PC da anstellt. Zu Dshini gibts sogar ne Gruppe hier mit ganz vielen Virus-Links

• Ascension Beitrag #146
Schreib ihm das in einer PM und schreib es nicht in einen Thread!

Zurück zum Thema:

Ich habe Informationen das jemand schon die Hölle geöffnet hat und weiss auch wie sie das angestellt haben und ich werde es mit einer dieser Personen Donnerstag nachts (Danke PSN Wartungsarbeiten) ausprobieren. Falls es sich als richtig herausstellt werde ich es euch Freitag nachts zeigen. Kann noch nicht darüber reden weil ich versprochen habe es noch nicht herumzuerzählen... sry

EDIT: Ich bin Online und kann zocken...

EDIT 2: Wir haben es letzte Nacht versucht und es hat irgendwie nicht geklappt. Zuerst konnten wir den Lichtpunkt wieder nicht befreien bis wir es am Anfang einer Runde versucht hatten sodass noch Zombies hineingezogen wurden (hat Hammer ausgesehen :D) und dann schafften wir es. Sind dann zum Spawn Point wo eigentlich ne Glocke erscheinen sollte auf die man schiessen sollte aber es kam einfach keine sodass wir einfach noch gespielt haben...

• Ascension Beitrag #147
big_studi schrieb:
Schreib ihm das in einer PM und schreib es nicht in einen Thread!

Zurück zum Thema:

Ich habe Informationen das jemand schon die Hölle geöffnet hat und weiss auch wie sie das angestellt haben und ich werde es mit einer dieser Personen Donnerstag nachts (Danke PSN Wartungsarbeiten) ausprobieren. Falls es sich als richtig herausstellt werde ich es euch Freitag nachts zeigen. Kann noch nicht darüber reden weil ich versprochen habe es noch nicht herumzuerzählen... sry

EDIT: Ich bin Online und kann zocken...

EDIT 2: Wir haben es letzte Nacht versucht und es hat irgendwie nicht geklappt. Zuerst konnten wir den Lichtpunkt wieder nicht befreien bis wir es am Anfang einer Runde versucht hatten sodass noch Zombies hineingezogen wurden (hat Hammer ausgesehen :D) und dann schafften wir es. Sind dann zum Spawn Point wo eigentlich ne Glocke erscheinen sollte auf die man scheissen sollte aber es kam einfach keine sodass wir einfach noch gespielt haben...

Na, dass die Glocke nicht erscheint hätte ich dir auch sagen können :D Und wenn der Typ keine Beweise hat, dann stempel ich es als "stimmt nicht" ab :D

Kann mir mal einer sagen wie man zu diesen Buchstaben kommt:
(Sollten nicht eigentlich nur L;U,N und A erscheinen, um LUNA zu buchstabieren?

EDIT: Die endgültige Belohnung soll Gerüchten zufolge die PPSh oder Wunderwaffe sein. Letzteres wäre sehr geil und sogar gut denkbar.

EDIT²: DAS muss unbedingt auf die Liste

• Ascension Beitrag #148
Wieso weisst du das die Glocke nicht erscheint?

Und zu den Buchstaben... Es kommt zwischen jeder Landerverbindung ein verschiedener Buchstabe, man muss einfach nur diese 4 verwenden.

PPSh? Was ist das?

• Ascension Beitrag #149
big_studi schrieb:
Wieso weisst du das die Glocke nicht erscheint?

Und zu den Buchstaben... Es kommt zwischen jeder Landerverbindung ein verschiedener Buchstabe, man muss einfach nur diese 4 verwenden.

PPSh? Was ist das?

Wenn die Glocke in der Spawn Gegend erschiene, dann wäre sie schon längst entdeckt und es gäbe Videos dazu. NGT, HDZombies, Machinima usw. sind alle in die Spawn Zone mit den Todbringern.

Es gibt also nicht nur die Buchstaben L,U,N und A, sondern auch H,Y,T usw.?

Ne Waffe aus dem Zweiten Weltkrieg. Gabs bei WaW und bei Black Ops in der einen Mission.

• Ascension Beitrag #150
PPSh ist eine russische Maschinenpistole aus dem 2. Weltkrieg, was ich eigentlich nicht so spannend fände wenn es die als Belohnung gibt. ;)
EDIT: Sry war zu langsam ^^

• Ascension Beitrag #151
Ja schon aber die Glocke sollte relativ klein sein. Danach würde die Zentrifuge die ganze Zeit drehen, kurz anhalten und dann müsste man einen Knopf auf der Zentrifuge drücken welche dann die Hölle öffnen würde und das bei Pack a Punch. Der Knopf auf der Zentrifuge ist tatsächlich da (am einen Ende unten) und dass das Tor zur Hölle bei Pack a Punch ist halte ich auch für wahrscheinlich.

Ich weiss nicht genau welche es alle gibt.

Das wäre ein sehr sehr schwaches Ende. Weil was hat ne Waffe mit Freedom zu tun?

• Ascension Beitrag #152
Für mich hört sich das leicht abwegig an, denn ist nicht eigentlich das Ziel den Mystery Man zu finden, wie es die Richthofen Puppe auch sagt.

• Ascension Beitrag #153
Aber der Mystery man sagt doch das man ihn befreit hat wenn man die Lichtkugel befreit hat.

• Ascension Beitrag #154
big_studi schrieb:
Aber der Mystery man sagt doch das man ihn befreit hat wenn man die Lichtkugel befreit hat.

Vielleicht ist das ja der letzte "Freedom" Schritt :D

• Ascension Beitrag #155
Wie hat man dann die Hölle geöffnet?

• Ascension Beitrag #156
big_studi schrieb:
Wie hat man dann die Hölle geöffnet?

Durch das schwarze Loch auf das Licht vielleicht?

Evtl. kann man für Raise Hell auch alle Feuerfallen anmachen :D

• Ascension Beitrag #157
Hmm ja. Irgendwie könnte es einfach zu vieles bedeuten. Ich hoffe nur dass Treyarch ein episches Ende gemacht hat. Weil wenn es mit den Totbringern fertig wäre, dann wäre das einfach irgendwie lahm...

• Ascension Beitrag #158
big_studi schrieb:
Hmm ja. Irgendwie könnte es einfach zu vieles bedeuten. Ich hoffe nur dass Treyarch ein episches Ende gemacht hat. Weil wenn es mit den Totbringern fertig wäre, dann wäre das einfach irgendwie lahm...

Auf jeden Fall müssen wir das ein oder andere noch probieren.

• Ascension Beitrag #159
Auf jeden Fall.

• Ascension Beitrag #160
verdammt geile karte !!
gestern erst mal Acc in AT gemacht um mir die karten zu holen !!
und locker bis um 3 uhr noch gezockt und heute morgen um 7 aufstehen ARBEITEN !! hahah
ihr seit schon voll weit !
bin gestern erst nur bis lv 16 gekommen !
fürs erste mal :)

add mich auf PS3 mrd3lux
dann können wir zusammen zocken ! BITTE NUR ERNSTE SPIELE !!
leider hat nur einer meiner freunde noch das karten paket..
die anderen habs nicht oder zocken kein zombie !!

Thema:

Ascension

Ascension - Ähnliche Themen

Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Victorlrb
Oben