- Ascension Beitrag #141
Warlock
- Punkte Reaktionen
- 146
ja super err0r ich hab auf das einmal täglich klicken geklickt und jetzt hab ich n virus.
echt toll danke
thumpsdown
echt toll danke
thumpsdown
Warlock schrieb:ja super err0r ich hab auf das einmal täglich klicken geklickt und jetzt hab ich n virus.
echt toll danke
thumpsdown
big_studi schrieb:Und das gehört ganz sicher nicht in einen Thread!
ja warum macht mein virenfinder dan aufeinmal ein feuerwerk auf meinem bildschirm. ich hab kaspersky.
erst stand da download gestopt und dan paar sec. später TROJANER gefun
big_studi schrieb:Schreib ihm das in einer PM und schreib es nicht in einen Thread!
Zurück zum Thema:
Ich habe Informationen das jemand schon die Hölle geöffnet hat und weiss auch wie sie das angestellt haben und ich werde es mit einer dieser Personen Donnerstag nachts (Danke PSN Wartungsarbeiten) ausprobieren. Falls es sich als richtig herausstellt werde ich es euch Freitag nachts zeigen. Kann noch nicht darüber reden weil ich versprochen habe es noch nicht herumzuerzählen... sry
EDIT: Ich bin Online und kann zocken...
EDIT 2: Wir haben es letzte Nacht versucht und es hat irgendwie nicht geklappt. Zuerst konnten wir den Lichtpunkt wieder nicht befreien bis wir es am Anfang einer Runde versucht hatten sodass noch Zombies hineingezogen wurden (hat Hammer ausgesehen) und dann schafften wir es. Sind dann zum Spawn Point wo eigentlich ne Glocke erscheinen sollte auf die man scheissen sollte aber es kam einfach keine sodass wir einfach noch gespielt haben...
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
big_studi schrieb:Wieso weisst du das die Glocke nicht erscheint?
Und zu den Buchstaben... Es kommt zwischen jeder Landerverbindung ein verschiedener Buchstabe, man muss einfach nur diese 4 verwenden.
PPSh? Was ist das?
big_studi schrieb:Aber der Mystery man sagt doch das man ihn befreit hat wenn man die Lichtkugel befreit hat.
big_studi schrieb:Wie hat man dann die Hölle geöffnet?
big_studi schrieb:Hmm ja. Irgendwie könnte es einfach zu vieles bedeuten. Ich hoffe nur dass Treyarch ein episches Ende gemacht hat. Weil wenn es mit den Totbringern fertig wäre, dann wäre das einfach irgendwie lahm...