Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ascension
Diskutiere Ascension im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Heute wird ersteinmal das Easter Egg geknackt :D
Und nen AT Account hättest du dir nicht machen müssen ;)
Ascension Beitrag #161
err0r
Punkte Reaktionen
395
Heute wird ersteinmal das Easter Egg geknackt
Und nen AT Account hättest du dir nicht machen müssen
Ich werde sicher schon so gegen Acht oder früher online kommen. Du kannst dann ja später dazukommen. Fail ist bestimmt auch früher on.
Ascension Beitrag #164
M
mrd3lux
Punkte Reaktionen
0
wie ich hätte kein AT acc gebraucht ? ?
konnte davor die karten nicht runterladen !!
um ehrlich zu sein habe ich garnicht im store davor geschaut !! hahaha scheiße !
könnte ihr mir verraten wie ihr lauft ??
ich meine auf der der karte ?=?
welcher weg ist der effektivste ??
also meine jungs und ich hatten es im kino so gemacht das wir rechts hoch zur MP
dann Strom.. und die ganze zeit die runde gelaufen ..
hoch teleportiert und wieder gelaufen !!
wie macht man das auf der neuen karte??
voll riesig !!!
Gestern Easter egg versucht alles gut gelungen fast bei den Totes bringer... bis meine Mutter kam.. und sagte ich muss ins Bett xD bei 20 war game over sorry Leute....
Ascension Beitrag #172
err0r
Punkte Reaktionen
395
War wirklich ein gutes Spiel gestern aber das Ende war so verdammt ärgerlich. Besonders dein Freund hat Big_studi ziemlich genervt glaub ich Am Ende ging dann aber wirklich alles drunter und drüber. Runde 20 waren studi und ich ja quasi allein.
Die Theorie mit dem Spwan Lander zu fliegen, wenn man die Todbringer hat ist eigentlich auch gar nicht so abwegig. Gestern hat ja auch die ganze Halle geheult und die beiden Taschenlampen kreuzen klar auf dem Lander.
Hier nochmal was ich gestern gesehen hatte So sah jeder Lander bei mir aus nachher.
Ja also ich glaub müsste ich den Bildschirm nicht für kurze Zeit auslassen wär das nicht passiert.. sorry nochmal ja sieht komisch aus villeicht sieht das nur der der Weiss ist und das ist ja die Hauptfigur oder?
Ascension Beitrag #174
err0r
Punkte Reaktionen
395
EPICFAILUREKiNG schrieb:
Ja also ich glaub müsste ich den Bildschirm nicht für kurze Zeit auslassen wär das nicht passiert.. sorry nochmal ja sieht komisch aus villeicht sieht das nur der der Weiss ist und das ist ja die Hauptfigur oder?
Ist ja nicht schlimm. War halt nur sehr ärgerlich, da wir um 23 Uhr mit Easter Egg begonnen und kurz vor Ende um halb 2 dann versagt haben
Aber wenn wir das nächste mal spielen, dann etwas früher anfangen und entweder hört dein Freund zu oder er spielt nicht mit. Heute hast du nochmal Zeit oder?
Ich glaube eher es war nen Bug, weil es wirklich bei jedem Lander war und nicht wirklich nen Sinn oder Nutzen hatte. Nervig war es auf jeden Fall
Ja er ist zwar mein Freund aber er ist errlich gesagt ein Noob hast in ja gesehen wenn die Rakette explodiert ist hatt er so happy reagiert und auch beim Loch wir sollten ein anderen suchen. Anilcan z.b er hört immer zu. Heute hab ich Zeit
Ascension Beitrag #176
err0r
Punkte Reaktionen
395
EPICFAILUREKiNG schrieb:
Ja er ist zwar mein Freund aber er ist errlich gesagt ein Noob hast in ja gesehen wenn die Rakette explodiert ist hatt er so happy reagiert und auch beim Loch wir sollten ein anderen suchen. Anilcan z.b er hört immer zu. Heute hab ich Zeit
Schade ist nur bei Anilcan, dass er kein Headset hat.
Mir wäre es echt lieber nochmal nen bisschen früher zu starten, dann kann ich hiern den Ton bisschen lauter machen als gestern, weil das Heulen konnte ich kaum hören. Es war aber glaub ich nicht nur in der Spawnhalle oder?
ne ich glaub je weiter wir gekommen sind beim Easter egg desto mehr hatts geheult und es war fast überall ich glaub die ganze Map wird zur Hölle.... vlt sollten wir nicht nach etwas suchen wenn wir Totesbringer haben sonder genau 1 level mit den Totesbringer schaffen... Also Zombies killen
Ascension Beitrag #178
err0r
Punkte Reaktionen
395
EPICFAILUREKiNG schrieb:
ne ich glaub je weiter wir gekommen sind beim Easter egg desto mehr hatts geheult und es war fast überall ich glaub die ganze Map wird zur Hölle.... vlt sollten wir nicht nach etwas suchen wenn wir Totesbringer haben sonder genau 1 level mit den Totesbringer schaffen... Also Zombies killen
Das schafft man nicht von der Zeit her oder es kommt drauf an welche Runde man hat. Gestern bei Runde 20 wäre das mit 90 Sekunden nichts geworden. Aber wie gesagt: Ich würde es gerne mal mit dem Home Lander probieren und ich glaube big_studi auch. Vor allem können wir dann gleichzeitig die Glocke suchen, falls es sie gibt.
Ja okey und ich will eben die Türen mal besser ansehen weil die sehen genau so aus wie die Türen die man Kaufen kann. Versuchen wir unser glück Heute irgendmal?
Ascension Beitrag #180
err0r
Punkte Reaktionen
395
EPICFAILUREKiNG schrieb:
Ja okey und ich will eben die Türen mal besser ansehen weil die sehen genau so aus wie die Türen die man Kaufen kann. Versuchen wir unser glück Heute irgendmal?
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...