Ascension

Diskutiere Ascension im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Alles gepap´d? Vielleicht eine Strahlenkanone zu viel :D Armbrust braucht man eh nicht und ansonsten lag der Fehler bestimmt woanders. NGT haben...
  • Ascension Beitrag #101
big_studi schrieb:
Wir hatten 3 Strahlenkanonen, eine Thundergun, 1 Crossbow, Matrjoschka Puppen und wir haben es 8 mal versucht immer ein bisschen unterschiedlich. Als ich es das erste mal geschafft habe, haben wir es mit 2 Strahlenkanon, einer Thundergun und einer Matrjoschka Puppe geschafft.

Alles gepap´d? Vielleicht eine Strahlenkanone zu viel :D Armbrust braucht man eh nicht und ansonsten lag der Fehler bestimmt woanders. NGT haben das teilweise auch auf Runde 24 gemacht.

• Ascension Beitrag #102
Sehen es ja am Freitag hoffe hast Zeit Professor ^^

• Ascension Beitrag #103
Alles gepap´d? Vielleicht eine Strahlenkanone zu viel :D Armbrust braucht man eh nicht und ansonsten lag der Fehler bestimmt woanders. NGT haben das teilweise auch auf Runde 24 gemacht.

Ja klar. Ja das mit der Armbrust weiss ich auch aber zuviel Energie kann es ja auch nicht sein weil er immer gesagt hat das wir mehr Power brauchen. Egal. Ich versuche es heute Nacht vermutlich wieder.

• Ascension Beitrag #104
big_studi schrieb:
Ja klar. Ja das mit der Armbrust weiss ich auch aber zuviel Energie kann es ja auch nicht sein weil er immer gesagt hat das wir mehr Power brauchen. Egal. Ich versuche es heute Nacht vermutlich wieder.

Heute wird das wohl nichts. Es sei denn du meinst mit "heut Nacht" nach vier Uhr.

• Ascension Beitrag #105
Nein ich meine das ich es mit ein Paar Schweizern versuche . Wir haben es jetzt 3 Nächte schon hintereinander Versucht. Und nur 1 mal geschafft die Totbringer zu bekommen. Wobei 1 mal ist der Host rausgefloge als wir das Schwarze Loch gerade werfen wollten -.-

• Ascension Beitrag #106
big_studi schrieb:
Nein ich meine das ich es mit ein Paar Schweizern versuche . Wir haben es jetzt 3 Nächte schon hintereinander Versucht. Und nur 1 mal geschafft die Totbringer zu bekommen. Wobei 1 mal ist der Host rausgefloge als wir das Schwarze Loch gerade werfen wollten -.-

Und ich meine wegen den Wartungsarbeiten, die auch in der Schweiz sind :D

• Ascension Beitrag #107
Was Wartungsarbeiten???

• Ascension Beitrag #108
  • Ascension Beitrag #109
Zombie sollte ja gehen nur Online nicht hab ja um 19:00 gespielt....

• Ascension Beitrag #111
:(:(:(

Wobei vielleicht probieren wir es nach 4 Uhr xD.

• Ascension Beitrag #112
Du, Professor und studi?

• Ascension Beitrag #113
  • Ascension Beitrag #114
Achso okaaay ;D
4 Uhr nachmittags =?

• Ascension Beitrag #115
oh gott ich meine nicht morgen um 4 uhr morgens. sondern Freitags!!!

• Ascension Beitrag #116
EPICFAILUREKiNG schrieb:
oh gott ich meine nicht morgen um 4 uhr morgens. sondern Freitags!!!

:D Den Satz versteh ich nicht ganz.

Also heute wird mit Zocken bis vier Uhr morgens nichts.

• Ascension Beitrag #117
Der Thread verwirrt mich xD.

Können wir 4 es nicht Freitag Nachts versuchen?

• Ascension Beitrag #118
xDDD lachflash :D
Alsoooo Freitag 4 uhr nachmittags
Kommt mal Chatbox da unteeen

• Ascension Beitrag #119
big_studi schrieb:
Der Thread verwirrt mich xD.

Können wir 4 es nicht Freitag Nachts versuchen?

Heftig gespammt wird hier :D

Ich weiß noch nicht sicher, ob ich kann. Wenn ich da bin, dann ja :D

anilcan_10 schrieb:
xDDD lachflash :D
Alsoooo Freitag 4 uhr nachmittags
Kommt mal Chatbox da unteeen

NEIN, darf ich nicht! :D

• Ascension Beitrag #120
Du hast ja geschrieben: Ganz bestimmt ohne mich und ich dachte du meinst ich meine 4 uhr am morgen Zocken dabei meine ich Freitag... egal^^

Thema:

Ascension

Ascension - Ähnliche Themen

Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • Darth-Cardus
Oben