Ascension

Diskutiere Ascension im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hab ich auch erst gedacht :D Habs dann aber verstanden und geändert.
  • Ascension Beitrag #121
EPICFAILUREKiNG schrieb:
Du hast ja geschrieben: Ganz bestimmt ohne mich und ich dachte du meinst ich meine 4 uhr am morgen Zocken dabei meine ich Freitag... egal^^

Hab ich auch erst gedacht :D Habs dann aber verstanden und geändert.

• Ascension Beitrag #122
ALso hat die 4 keine Bedeutung ? :D :D

• Ascension Beitrag #123
  • Ascension Beitrag #124
Also ich kann irgendwie Gamen ^^ aber nicht online

• Ascension Beitrag #125
  • Ascension Beitrag #126
Und wann haben die "Wartungsarbeiten" wie du es nennst, und wie ich es nenne Furzarbeiten , angefangen ?
Weil eben konnte ich noch online zocken.

• Ascension Beitrag #127
Um 17:05 Uhr. Aber manche können sich immer noch vereinzelt einloggen. Und wenn du vorher eingeloggt warst, wirst du auch nicht rausgeworfen.

Aber wie du im Forum vielleicht siehst gehen sie alle ab, weil sie nicht online kommen :D Guck mal wieviel Gäste on sind.

• Ascension Beitrag #128
Deshalb laggt es grad bei mir so im Forum :D

• Ascension Beitrag #129
Loooool hab eig. erst vorhin gemerkt das es nicht geht ^^ die sollen sich Hobby's suchen :D

• Ascension Beitrag #130
da kann ich ein bissche '' offline'' Sniper üben gibt ja hier paar Profis :mad: genau so will ich auch killen :D

• Ascension Beitrag #131
Weiß einer wie ich meinen Youtube Acc mit PSN oder so verlinke...
Bitte per Privat Nachricht senden.
Wollte Videos hochladen :D

• Ascension Beitrag #132
was machen die bei den "wartungsarbeiten" eig.??

• Ascension Beitrag #133
Dies und das, das und dies...
Ich hab gehört ein MW2 Patch ist draußen ? kA ob das stimmt

• Ascension Beitrag #134
Lasst den Thread bitte nicht in Offtopic Gespamme ausarten.

• Ascension Beitrag #135
Okay okay ;D

• Ascension Beitrag #136
ich hol mir jetzt ende nächsten monats auch die at version
kann ich dan mit zocken?

• Ascension Beitrag #137
Warlock schrieb:
ich hol mir jetzt ende nächsten monats auch die at version
kann ich dan mit zocken?

Klar.

Hier: Schnell hingeklatscht; billig aber irgendwie find ichs cool. Wer mag kann es in seine Signatur tun und dazugehören :D
ascension3.png

• Ascension Beitrag #138
Sieht gut aus :D
Habs in meine Sigi getan.

mfg

• Ascension Beitrag #139
Hey eeehm ^^ sry das ich hier so rein platze ^^ aber ich bin seit eben angemeldet und raff irgednwie noch nix ^^ ach ja und Cod spiel ich übrigens auch ^^ hehe also wäre korrekt wen ihr mir soo paar sachen erklären könnt ;) pz out Jungs

• Ascension Beitrag #140
Kot_InYourFace schrieb:
Hey eeehm ^^ sry das ich hier so rein platze ^^ aber ich bin seit eben angemeldet und raff irgednwie noch nix ^^ ach ja und Cod spiel ich übrigens auch ^^ hehe also wäre korrekt wen ihr mir soo paar sachen erklären könnt ;) pz out Jungs

Leider nicht in diesem Thread. Wenn du was wissen möchtest, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Thema:

Ascension

Ascension - Ähnliche Themen

Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • Darth-Cardus
Oben