GT5 Forum Rennen April 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen April 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; 31PS? Ich überlege mir gerade was das für ein Gefährt sein kann? :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #201
31PS? Ich überlege mir gerade was das für ein Gefährt sein kann? :)

• GT5 Forum Rennen April 2011

Anzeige

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #202
Vermutlich eines mit 2 Rädern.....

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #203
Ja das dachte ich auch. Aber ist doch fast noch ein bisschen zu kalt? :)

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #204
fastback.... noch mal vielen dank für dein hilfe.... muss wohl noch ein wenig für montag übern.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #205
kein prob....hoffe ich konnte helfen...

Gruss Fast

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #206
Driver schrieb:
Ja das dachte ich auch. Aber ist doch fast noch ein bisschen zu kalt? :)

Weichei! Ich gehe morgen Zelten bei den Temperaturen! In den Bergen! Und das in Gilserberg und machen da ein bischen Spaß und Fun. Das ist in der "Nähe" von Göttingen. Da ist Mountainbikemarathon angesagt. Selber fahre ich mit einer LS650...Einzylinder 650ccm². Sonntag geht es dann Richtung Kaiserslautern... und noch ein Stück weiter und Montag früh wieder nach Hamburg.

Aber wo ist buuuh eigentlich? Zur Not wird MKX666 das Rennen leiten.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #207
also ich bin kommenden montag wieder mit von der partie!!!

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #208
Zelten?? Puh ja,dann lieber ohne mich :)
Ja aber dann kommst du ja schnell vorwärts :) Aber hast du nicht 131PS? statt 31PS?

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #209
Sorry wenn ich hier so ungefragt reinplatze:eek:
Ne LS650 mit 131 ps wäre sicher geil:p aber sie hat original 20kw...also ca knapp 30 ps.
BTW: Bin neu hier im Forum und werde öfter mal rein schauen, da ich eure Beiträge seit einiger zeit gerne verfolge und Interesse an den nächsten Rennen hätte...aber ich warte mal den Monat noch ab und meld mich dann zum Mai-Forum-Rennen:D

Liebe Grüße

Karlo

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #210
Moin! Ich melde mich auch mal wieder :D Allerdings mit (Für mich) weniger schönen Nachrichten :p

Letztens habe ich versucht meinen Controller auseinanderzunehmen weil die Tasten nicht mehr ganz inordnung waren....dann bin ich beim Zusammenbau gescheitert und hab' das Teil einfach weggeworfen hehe.....hab' mir jetzt einen neuen bestellt, nur weiss ich nicht ob der bis Montag da ist...eher nicht...

Also werde ich höchstwarscheinlich am Montag nicht dabei sein :(

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #211
Schön die Cola drüberlaufen lassen oder wie...hehe
Bekommst doch auch bei jedem gut sortierten E-Händler, oder meinst n' Lenkrad?
Wohnst du dauerhaft in Spanien? Auch da sollte es doch ein Elektronikgeschäft geben, dass am Samstag geöffnet hat.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #212
shake.... du meinst das Gilserber, ca. 20 km nördlich von marburg? da war ich gestern und habe ein banner gesehen vom mountenbike-rennen....
also wenn es das gilserberg ist, dann ist in die bezeichnung nähe göttingen doch seeehr frei :)))

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #213
@RSKV
Nee, der Controller war auch nicht mehr der Jüngste und hat schon viele Stürtze erlitten :D

ich hab' mir den Controller Online bei Amazon.co.uk bestellt :) Ich hatte nämlich nicht vor 50 Euro für ein Controller auszugeben ^^
Und nein, ich wohne nicht dauerhaft in Schapanien :D Bald geht's wieder zurück ins gute alte Schlande hehe

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #214
verrate uns doch mal, was du in spananien so machst *neugier*

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #215
martson schrieb:
shake.... du meinst das Gilserber, ca. 20 km nördlich von marburg? da war ich gestern und habe ein banner gesehen vom mountenbike-rennen....
also wenn es das gilserberg ist, dann ist in die bezeichnung nähe göttingen doch seeehr frei :)))

Jup das Gilserberg meine ich. Also wenn du morgen Mittag (Samstag) zum Sportplatz gehst, so ca. 13/14 Uhr... wirst du uns beim Zeltaufbau treffen und kannst gerne ein Bier mit uns zischen. Abends machen wir noch ein wenig Party mit den Einheimischen.
Mein Motorrad hat nur 31 PS. Ein kleiner Chopper mit nur einem Zylinder. Ein Lanz Bulldog hat auch nur einen Zylinder aber keine 100 PS. So kannst du ungefähr das Motorrad vergleichen. In Göttingen gehen wir üblicher Weise einkaufen für das Wochenende. Dieses Mal sind wir nicht ganz so viele.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #216
ich wohne in lich..... das ist leider 70km entfernt.. war beruflich gestern dort...
aber viel spass euch... das bier hätte ich gerne mitgetrunken

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #217
Schade, Martson.

Zu Montag.

Sollte ich nicht da sein, wird vertrauensvoll MKX666 den Server hosten.

Viele Grüße

Shake

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #218
@Brain: kosta quanta denn im UK-Store?

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #219
RSKV2010 schrieb:
@Brain: kosta quanta denn im UK-Store?

Ich glaube es waren 36 Euro.....habe nochmal nachgeguckt was es im GameStop gekostet hätte.....die Verbrecher verlangen 60 Euro für nen Controller lol (Hier gibt's kein MM in der Nähe :()

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #220
Heute Abend habe ich keine Zeit und nächsten (Oster)Montag bin ich unterwegs. Es kann also ein Wildcardfahrer für den Rest des Cups fest nachrücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen April 2011

GT5 Forum Rennen April 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben