Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Forum Rennen April 2011
Diskutiere GT5 Forum Rennen April 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; 31PS? Ich überlege mir gerade was das für ein Gefährt sein kann? :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #201
Driver
Punkte Reaktionen
61
31PS? Ich überlege mir gerade was das für ein Gefährt sein kann?
Weichei! Ich gehe morgen Zelten bei den Temperaturen! In den Bergen! Und das in Gilserberg und machen da ein bischen Spaß und Fun. Das ist in der "Nähe" von Göttingen. Da ist Mountainbikemarathon angesagt. Selber fahre ich mit einer LS650...Einzylinder 650ccm². Sonntag geht es dann Richtung Kaiserslautern... und noch ein Stück weiter und Montag früh wieder nach Hamburg.
Aber wo ist buuuh eigentlich? Zur Not wird MKX666 das Rennen leiten.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #207
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
also ich bin kommenden montag wieder mit von der partie!!!
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #208
Driver
Punkte Reaktionen
61
Zelten?? Puh ja,dann lieber ohne mich
Ja aber dann kommst du ja schnell vorwärts Aber hast du nicht 131PS? statt 31PS?
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #209
K
Karlo
Punkte Reaktionen
0
Sorry wenn ich hier so ungefragt reinplatze
Ne LS650 mit 131 ps wäre sicher geil aber sie hat original 20kw...also ca knapp 30 ps.
BTW: Bin neu hier im Forum und werde öfter mal rein schauen, da ich eure Beiträge seit einiger zeit gerne verfolge und Interesse an den nächsten Rennen hätte...aber ich warte mal den Monat noch ab und meld mich dann zum Mai-Forum-Rennen
Liebe Grüße
Karlo
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #210
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Moin! Ich melde mich auch mal wieder Allerdings mit (Für mich) weniger schönen Nachrichten
Letztens habe ich versucht meinen Controller auseinanderzunehmen weil die Tasten nicht mehr ganz inordnung waren....dann bin ich beim Zusammenbau gescheitert und hab' das Teil einfach weggeworfen hehe.....hab' mir jetzt einen neuen bestellt, nur weiss ich nicht ob der bis Montag da ist...eher nicht...
Also werde ich höchstwarscheinlich am Montag nicht dabei sein
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #211
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Schön die Cola drüberlaufen lassen oder wie...hehe
Bekommst doch auch bei jedem gut sortierten E-Händler, oder meinst n' Lenkrad?
Wohnst du dauerhaft in Spanien? Auch da sollte es doch ein Elektronikgeschäft geben, dass am Samstag geöffnet hat.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #212
martson
Punkte Reaktionen
67
shake.... du meinst das Gilserber, ca. 20 km nördlich von marburg? da war ich gestern und habe ein banner gesehen vom mountenbike-rennen....
also wenn es das gilserberg ist, dann ist in die bezeichnung nähe göttingen doch seeehr frei ))
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #213
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
@RSKV
Nee, der Controller war auch nicht mehr der Jüngste und hat schon viele Stürtze erlitten
ich hab' mir den Controller Online bei Amazon.co.uk bestellt Ich hatte nämlich nicht vor 50 Euro für ein Controller auszugeben ^^
Und nein, ich wohne nicht dauerhaft in Schapanien Bald geht's wieder zurück ins gute alte Schlande hehe
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #214
martson
Punkte Reaktionen
67
verrate uns doch mal, was du in spananien so machst *neugier*
shake.... du meinst das Gilserber, ca. 20 km nördlich von marburg? da war ich gestern und habe ein banner gesehen vom mountenbike-rennen....
also wenn es das gilserberg ist, dann ist in die bezeichnung nähe göttingen doch seeehr frei ))
Jup das Gilserberg meine ich. Also wenn du morgen Mittag (Samstag) zum Sportplatz gehst, so ca. 13/14 Uhr... wirst du uns beim Zeltaufbau treffen und kannst gerne ein Bier mit uns zischen. Abends machen wir noch ein wenig Party mit den Einheimischen.
Mein Motorrad hat nur 31 PS. Ein kleiner Chopper mit nur einem Zylinder. Ein Lanz Bulldog hat auch nur einen Zylinder aber keine 100 PS. So kannst du ungefähr das Motorrad vergleichen. In Göttingen gehen wir üblicher Weise einkaufen für das Wochenende. Dieses Mal sind wir nicht ganz so viele.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #216
martson
Punkte Reaktionen
67
ich wohne in lich..... das ist leider 70km entfernt.. war beruflich gestern dort...
aber viel spass euch... das bier hätte ich gerne mitgetrunken
Ich glaube es waren 36 Euro.....habe nochmal nachgeguckt was es im GameStop gekostet hätte.....die Verbrecher verlangen 60 Euro für nen Controller lol (Hier gibt's kein MM in der Nähe )
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #220
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Heute Abend habe ich keine Zeit und nächsten (Oster)Montag bin ich unterwegs. Es kann also ein Wildcardfahrer für den Rest des Cups fest nachrücken.
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...