Bis jetzt wurde immer wieder mal hier und mal da eine Strecke ausgewechelt.
Strecken mit wenig bis gar keine Auslaufzonen in den Kurven fallen meist raus.
Daher ist z.B.
SS5 rausgefallen, weil man in Leitplanken eingeengt wird und nicht von Vorteil ist. Das Rennergebnis ist nach der ersten Pulkaufteilung kaum zu beeinflussen. Man fliegt lieber von der Straße als das man irgendwo gegen fährt.
Trail Mountain, da kann man vor der Zielgeraden abkürzen und eine eine Abkürzungsstrafe bekommen. Nur zu dumm. Die Abkürzungsstrafe läßt einen für 5 Sekunden auslaufen... dafür muß man aber nicht bremsen und holt somit sehr gut auf. Solche Strecken fallen raus. ich weiß... es macht keiner... aber wenn keiner guckt?

Zusätzlich sind nahezu alle Kurven ohne Auslaufzonen.
Monza die Schikane... eigentlich wird sie nicht überfahren... ist aber erlaubt... somit fällt sie auch heraus. Zudem gäbe es Chaos in der ersten Schikane nach dem Start.
Sarthe... Hatten wir schon. Den meisten war die Gerade zu lang. Sowie auch die Streckenlänge, da einige dann alleine gefahren sind.
Cape Ring komplett... ist zu lang... ich fahre sie gerne.

Mal sehen. Vielleicht eine
Teiltrecke wieder. Hatten wir beim Lupocup und ich glaube auch bei der Elise.
High Speed Ring stand zur Diskussion. Vielleicht das nächste mal. Ist nicht sehr anspruchsvoll
Tsukuba. haben wie gestern getestet. Es gibt nicht viele Punkte zum Überholen. Die Geraden reichen oft nicht zumüberholen aus. Die Strecke fühlt sich eng an neben der Ideallinie.
Eiger Nordwand: Auch sehr eng, kaum Auslaufzonen. Hat jedoch einige interessante Passagen.
Daytona und Indy ohne Straße ist sicher nicht gerade interessant, oder?
Tokio ist auch eine Carrerabahn für Slotautos. Wer als Anfänger da ohne Bandenberührung durchfährt ist kein Anfänger mehr. Die erste Kurve nach dem Start - das Chaos kann sich jeder vorstellen.
Rom hat etwas mehr Platz in den Kurven... mal sehen, bleibt als Option.
Laguna Seca Raceway ist zu Anspruchsvoll für Fahranfänger. Einige Testrennen mit der Elise machten keinen Spaß.
London ist wie Tokio... Slotcar-Strecke
Côte d'Azur Auch nicht wirklich gut zum Überholen... kennt jeder aus der Formel 1.
Circuito de MadridEigentlich eng... aufgrund der langen, fast geraden Passagen vielleicht eine Option. Aber definiv kein Favorit für 16 Fahrzeuge. Nach der langen Startgeraden eine Harnadelkurve... das kriegen wir nie hin.
Top Gear Test Trac: Wäre bestimmt lustig, Aber Auswählen kann man es nicht, oder?
Ach ja... noch mal zu A3 Quadro und New Beetle RSI...
Die Leistung der beiden Fahrzeuge wird reduziert. Beim Gewicht wurden keine Anpassungen beim Test durchgeführt. Die Fahrzeuge fuhren beim Test nahezu identische Zeiten bei einfachen Grundeinstellungen... Also nicht optimal eingestellt. Also ist noch viel Spiel bei den Fahrzeugen.