GT5 Forum Rennen April 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen April 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ich ziehe mich aus den cup und aus gt5 allgemein erst mal zurück!!! mir ist die lust an gt5 momentan vergangen, vlt. sieht man sich in zukunft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #221
ich ziehe mich aus den cup und aus gt5 allgemein erst mal zurück!!! mir ist die lust an gt5 momentan vergangen, vlt. sieht man sich in zukunft nochmal, hat aber immer einen riesen spass mit euch gemacht! euch noch viel spass und bleibt gesund!!!

• GT5 Forum Rennen April 2011

Anzeige

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #222
Hi Xantin....
Schade....war super und immer eine herrausforderung dich zu jagen....auch wenn es fast nie geklappt hat ;o)

Hoffe man sieht dich bald wieder...
Alles Gute

Gruss Fast

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #223
Ich möchte euch mitteilen,das Jester diesen Montag aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen kann !!

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #224
Was denn heut los? 3 Absagen. Ich bin dann auf jeden Fall mal da. Bis später.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #225
Bin auch auf jeden Fall heut da. Startet das erste Cup-Rennen aber bitte nicht vor 20.50, es kann sein dass ich erst um 20.45 an die Playsi komme!
Der nächste Montag ist bei mir noch ungewiss + Welche Strecke werden wir Ostern überhaupt im 2ten Rennen fahren?

@Xanthin: Schade dass du nicht mehr dabei bist Xanthin! Hätte sicherlich noch paar tolle Rennen gegeben. Ich hätte mich gerne so manches mal mit dir gemessen.

@Brain: dein Pad angekommen?

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #226
Das ist ja schade das du nicht mehr mitfährst Xanthin....hat aufjedenfall spass gemacht dich mit quietschenden Reifen Stossstange an Stossstange um die Kurven zu jagen hehe :)

Was mein Pad angeht: Es wird vorraussichtlich erst morgen oder übermorgen ankommen, das heisst das ich definitiv nicht mitfahren kann heute

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #227
mensch... das ist ja schade das ihr alle nicht mitfahrt...auch wenn ich eh nur eute stoßstangen von hinten gesehen habe... aber so habe ich vielleicht mal die chance ein paar punkte einzufahren... hätte aber lieber auf die punkte verzichtet und mit euch allen gefahren.

martin

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #228
Sollte Shake_OD sich nicht melden, werde ich gegen 20.30 Uhr die Lobby eröffnen.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #229
Schade. Im ersten Rennen bin ich noch in der 1. Runde aus der Lobby geflogen. Die 2. Runde konnte ich leider nicht mitfahren, da ich mich um den Festplattenausfall des Servers kümmern musste. Aber nächsten Montag bin ich wieder dabei und dann bitte mit einer stabilen Leitung ;-).

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #230
Ja das erste Rennen war etwas Chaotisch... Aber eigentlich kann sich niemand Beklagen, alle haben es in die Punkte geschafft. Wenn auch einige wie ich auch zwei mal ein Totalschaden in kauf nehmen mussten. That`s it. War mal was anderes.

PS:
Genau wie das 600LP Rennen mit "Komfort Hart Reifen". Einfach nur Cool. :D

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #231
moin..
Die Rennen waren wieder richtig gut und haben spaß gemacht. Platz 2 und 5 für mich ganz gut, obwohl wenn ich online teste, fahre ich schnellere Zeiten, ich bekomme es im Rennen halt noch nicht richtig zusammen.....THAT´S RACING.....
Das LP 600....na ja hat spaß gemacht aber ich würde sagen wenn dann beim nächsten mal mit Sport hart....sind ja auch Sportwagen.

Gruß ECHNATON9

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #232
muss ro zustimmen.... hatte in beiden rennen gute hoffnung, leider jeweils in den ersten runden einen totalschaden erlitten grrrrrrrrrrrrrrrrrr.... wenn ich den erwische....:)
hat trotzdem spass gemacht, mich ärgert nur, dass ich im zweiten rennen es nicht mehr in der letzten runde geschaft habe zwei plätze gut zu machen....

also ich kam gut mit den komfort-hart zurecht ...... jhuhuuuuu habe mal gewonnen

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #233
Moin bin wieder da. War erst um 22:15 eingetrudelt und 22:30 online. Aber dafür soll ich laut einem vergleichbaren Testmotor statt 31 PS jetzt 48 PS haben. Also die Beschleunigung ist deutlich besser... aber die Endgeschwindigkeit ... die ist nicht besser... Nur die Beschleunigung dahin. Merkwürdig. Leider konnten wir das mit verschienden Düsen nicht verbessern. Allerdings brauche ich jetzt nur noch 4 von 5 Gängen beim fahren. :) Da ist kein Unterschied mehr. Hehe. Mal sehen das nächste Tunig wird wohl einen anderer Endtopf sein. Soll noch mal 1-2 PS bringen. ;)

Und ihr seid schön gefahren? Ich brauche nur mal die Endergebnisse, dann kann ich die Scores anpassen.

@Xanthin.
Vielen Dank für deine Rückinfo. Es ist schade, zu hören, Aber verstehen kann ich es. Zusätzlich kommt jetzt das Schöne wetter, wo man auch mal etwas anderes machen möchte... Oder wie heißt die Serie... die du jetzt siehst? *grins*

Ostermontag sollte ich dabei sein. meine Kinder müssen ja ins Bett.

An der Stelle möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen, für alle, die sich regelmäßig abmelden und somit andere Teilnehmen rechtzeitig dabei sein können.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #234
Gestern waren wir nur zu neunt...Punkte für alle. MKX hat glaube ich Screenshots angefertigt!?
Das erste Rennen war nahezu unspielbar. Die Fahrzeuge haben von links nach rechts gelaggt was zu einigen Totalschäden geführt hat, incl. mir. Gott sei Dank noch 3ter geworden. MKX meinte das dies wohl an seiner eher mauen Leitung liegt.

Im zweiten Rennen hatten diejenigen die im Pulk gefahren sind dasselbe Problem. Zum Glück haben Toni, Supra und ich uns schnell vom Rest des Feldes absetzen können und so die Podiumsplätze unter uns ausgemacht...hehe

@Shake: welche Strecke werden wir nächsten MO im 2ten Rennen fahren? Bis jetzt steht nur Daytona auf dem Plan.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #235
ja, ich habe auch gerade gesehen, das da noch eine Strecke fehlt. Ich schaue mal heute Abend. Ich habe schon zwei Ideen..
Mir schweben Green Forest, Highspeedring und noch eine andere bekannte Strecke vor, wo ich gerade nicht auf den Namen komme (Wird gerade beim neuen Saisonrennen verwendet). Die lange Strecke vom Cape Ring würde das Feld sicher zu weit auseinander ziehen, oder?

Eine Anmerkung... ich hatte es schon mal beim rennen erwähnt.
Versucht bitte einen A3 Quadro zu bekommen oder einen Beetle RSi. 4x4

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #236
Gestern war nicht so berauschend. Habe mir beide Replays angeschaut, alle haben gelaggt inkl. mir (jeweils am Anfang jeden Rennes mal kurz gezuckt). Bei den meisten war's aber das ganze Rennen durchgehend.
Das erste Rennen war für mich nach der ersten Kurve schon gelaufen. Totalschaden und Letzter. Mehr als Platz 5 war dann nicht mehr drin.
Das zweiten Rennen war gut. Nachdem ich nach der ersten Kurve wiedermal letzter war, konnte ich mich dann doch mit Suprafalke und RSKV an der Spitze absetzen. War ein super Dreikampf.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #237
@Shake: Den A3 hab ich, den Käfer hab ich noch nicht gesehen oder kann man den beim Neuwagenhändler erstehen?
Cape Ring haste Recht (sehr lang, verzeiht keine Fehler). Highspeedring finde ich nicht so cool da wir mit der Daytona-Strecke (auch wenns Strassenkurs ist) schon einen Circuit mit langen Vollgaspassagen fahren werden. Deep Forest oder Trial Mountain wären meiner Meinung nach viel besser - kennen alle, plus Retrocharme:)

edit: du meinst bestimmt Auutum Ring/Mini

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #238
mal was ganz anderes.... shake, du hast so schön von deinem moped geschrieben...das interessiert mich... aber auch noch andere dinge... ich meine wir fahren jetzt schon seit 8-9 wochen zusammen und wissen so gut wie nichts voneinander... das würde ich gerne ändern... mich interessiert wer ihr seid, wie alt, woher, familie, hobby usw... ich meine man sollte sich mal etwas näher kennenlernen...

was meint ihr?

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #239
achso..... was mich auch noch interessiert ist... was macht ihr beruflich und was ihr privat so für dinge bewegt... autos, motorräder usw.....

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #240
Also ich fahr nen Corsa D 1.2 und wenn wir mal auf den Rennstrecke gehen sollten (was leider zu oft vorkommt, da der Hockenheimring nur 5min und die Norschleife nur ca 1Stunde weg ist) haben einen Kumpel und ich uns einen Astra H GTC hergerichtet.

Ich bin 19 und beschäftige mich neben meinen Abi hauptsächlich mit Autos und sport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen April 2011

GT5 Forum Rennen April 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben