Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Forum Rennen April 2011
Diskutiere GT5 Forum Rennen April 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ShakeOD,kann jetzt einer nachrutschen?wenn ein startplatz frei ist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #101
Jester
Punkte Reaktionen
0
ShakeOD,kann jetzt einer nachrutschen?wenn ein startplatz frei ist
Hey Leute, das der nächste Cup 4x4 ist finde ich sehr gut! Ich habe auch schon eine sehr gute Idee Wie wär's mit einem Klassiker? Subaru Impreza vs. Lancer Evolution? Habe selbst mal so ein Rennen gestartet und hat auch total Spass gemacht
Habe gerade eben mal Suzuka Ost mit dem Civic gestestet, also bei 8 Runden nutzen meine Reifen nichtmal zur Hälfte ab, wer bei 8 Runden absolut kein Profil mehr drauf hat macht irgendwas falsch ^^ Ein Boxenstopp ist da total überflüssig
Achja, Bestzeit: 53:673 für die, die es interessiert
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #103
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
@jester,
ja ich denke das wird gehen.
schade locke, trotzdem dir eine gute und schnelle besserung.
@shake,
stimmt mit den bmw´s, dann kann ich mir ja davon auch ein ausleihen und es testen. sonst stell nur nen porsche online und ich tune ihn dann fertig.
hm was mir da einfällt. einige finden die idee ja toll mit mehr verschiedenen autos nen cup zu starten und andere nicht. ich denke was man sonst noch machen könnte, wäre wenn noch mehr spieler sich allgemein sich interessieren bei uns mit zu fahren (sind ja jetzt schon mehr wie 16), dann könnte man zwei lobbys am montag machen.
die eine lobby "anfänger" mit nur einer fahrzeugvariante und die andere lobby halt für "fortgeschrittene" mit mehr fahrzeugvarianten. müsste man halt schauen laufend des monats wie.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #104
Locke13
Punkte Reaktionen
2
Danke für die Genesungswünsche. Irgendwie ärgert es mich sehr. Nicht das alles mit nur einer Hand schwerer fällt, im moment kann ich das Pad gar nicht halten, geschweige denn bedienen.
Locke
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #105
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Auch eine gute Besserung von mir und auf ein baldiges wiedersehen auf der Strecke.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #106
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Xanthin, wenn du lust hast könnte ich dir ein paar interessante deutsche Fahrzeuge (alle vollgetuned) online stellen
BMW M3 GTR, RUF RGT (Porsche 911 GT2), Mercedes E55 AMG, Audi RS 6 (Nicht der Avant)......ich glaube (bin mir nicht ganz sicher) das die alle so ziemlich gleich schnell sind, müsste ich aber mal testen
Das wäre aufjedenfall ein ge!les Rennen
EDIT: Bin gerade mal alle 4 auf Grand Valley gefahren, der M3 war der Schnellste und der RS 6 der Langsamste mit 2 Sek. Unterschied
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #107
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Das erste Rennen schaff ich heut wohl nicht, zum zweiten könnte ich evtl. wieder zuhause sein, kanns aber nicht versprechen.
Hi Leute
Die rennen Gestern haben wieder sehr viel spaß gemacht, auch wenn ich das nicht hin bekomme konstante Runden zu fahren.....
Freue mich aufs nächste mal....grins,....der CHivic, na ja, mit der Karre ist richtig Leben im Rennen....
Gruss ECHNATON9
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #116
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
War der Hammer gestern Abend. Hätte nicht gedacht dass ich sogar 5ter im ersten Rennen werd. Im zweiten sind mir einfach zu viele Fahrfehler passiert... wäre nochmal fünfter drin gewesen. That's Racing
Danke Jungs für das tolle Erlebnis, sehen uns dann spätestens nächsten Mo
mfG Robert
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #117
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
War wieder super gestern. Im ersten Rennen hatte ich zwar zu viele Fahrfehler, aber im zweiten hatte ich mich dann endlich an den Civic gewöhnt.
Für die die's interessiert: Meine Reifen waren in beiden Rennen nicht mal bis zur Hälfte runter. Hatte am Setup aber auch kaum was verändert. Nur Abtrieb und Bremsverteilung. Zum testen hatte ich vorher halt keine Zeit.
ciao
toni
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #118
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Jap, hat total Spass gemacht gestern, das erste Rennen lief für mich einwandfrei, gut, die letzten 3-4 Runden musste ich ein bisschen vorsichtiger fahren damit ich noch ein bisschen Profil auf den Reifen habe, das zweite Rennen lief eigentlich auch sehr gut, nur hatte ich die letzten beiden Runden kein Profil mehr auf den Reifen.....FASTBACK ist echt klasse gefahren und hat das dann ausgenutzt und mich in der vorletzten Kurve der letzten Runde noch überholt hehe
Mein Gott wie peinlich, +1:53,442 auf dem Nürburgring Rückstand :-D... da werde ich wohl die kommende Woche Setups studieren müssen *gähn*. Die Kiste untersteuert gewaltig. In den Kurven darf ich gar kein Gas geben, sonst geht's nur noch geradeaus. Ja ja, immer sind die anderen Schuld ;-).
Vielleicht gründe ich im Mai ja den "GT5 Anfänger - Cup" ohne Setups .
Dev... Das ist eigentlich ein Anfänger-Cup... einige sind nur in den 6 Wochen besser geworden. Zudem werden hier die Setups nicht geheim gehalten.,.. weil es eben ein Anfängerrennen ist und die anderen lernen sollen / können. Vielleicht gibt man nicht 100% alles raus aber 90% auf jeden Fall. Zudem sind solche Setups auch nicht das non plus ultra, sondern nur hinweise wo es besser geht.
Den Rest muß man erfahren.
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...