Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Forum Rennen April 2011
Diskutiere GT5 Forum Rennen April 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; heho,
bin nicht mehr in die lobby gekommen, verbindungsfehler, lol. andere lobbys konnte ich ohne probleme betreten.
warum hatt mein bock nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #141
Locke13
Punkte Reaktionen
2
heho,
bin nicht mehr in die lobby gekommen, verbindungsfehler, lol. andere lobbys konnte ich ohne probleme betreten.
Motor überholen, Öl wechseln, Motortuning Stufe3? Würde ich ausschließen da dir ja 60kW fehlen.
Wie gesagt, nochmal zum Teilehändler und alles noch mal durchgehen oder hast vielleicht doch einen der kleineren Turbos eingebaut (kann man ja alle drei kaufen, doch nur einen einbauen)? Hast dich evtl. beim Leistungsbegrenzer vertan?
Halt uns auf dem laufenden.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #143
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
@GT5 Racer
Falls du schon öfter ohne Probleme online gefahren bist, würde ich auf Probleme beim PSN tippen. Ansonsten erst mal die korrekten Einstellungen für's online-zocken vornehmen (Du brauchst mind. NAT Typ 2 und alle Ports die GT5 braucht offen. Das geht am leichtesten über die Aktivierung von UPnP). Ich denke da gibt's hier im Forum bestimmt auch einen Fred für.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #144
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
so erst mal vielen dank für eure genesungswünsche. bin jetzt heute einigermaßen auf den damm, nachdem man sich einmal richtig schön "ausgek...." hat. nochmal zu montag, ich fands richtig gut und dieser cup ist auf jedenfall wesentlich interessanter wie der elise cup. hut ab vor tiger, mal wieder ganz vorne mit dabei und macht auch keine fehler grrrrr. natürlich auch an 68er das du tiger noch gekriegt hast und dabei noch so viel gummi übrig hattest, man man. falke hat sich ebenfalls sehr gut behauptet und nerven bewart. kam zwar hin und wieder an ihm ran, aber keine anzeichen von nervösität, respekt!
also ich werde auf jedenfall auch nochmal ein training abend mit dem civic machen und da speziell mal den reifenverschleiss minimieren, das geht ja gar nicht bei mir .
nochmal zu eurer diskussion mit dem BMW und race car. der BMW GTR 03 oder 04 ist kein race car, es ist ein street car, denn man kann bei dem die aero nicht verändern. wenn das mit dem cup was werden sollte müsste man den wagen auf jedenfall schlechter machen, wenn er zugelassen wird.
Xanthin... das mit den deutschen Wagen ist erst mal Zukunftsmusik. Ich kämpfe mich gerade bei 4x4 durch. Alleine ich habe schon 24 Wagen... wobei potentiell die Hälfte ausscheiden.
@GT5.
Vielen Dank für deine Anmeldung. Aktuell sind wir 18 fahrer und teilnehmen können nur 16. Daran siehst du, das wir schon überbucht sind und aktuell die Türen geschlossen haben. Zudem sind die ersten Punkte schon eingefahren worden. Im Mai werden die Karte neu gemischt. Bei Trainings bist du immer herzlich willkommen.
Bevor du Onlinerennen fahren willst,solltest du deinen Internetanschluß im Griff haben, sonst kostet es Startplätzedie andere hätten nutzen können.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #146
Locke13
Punkte Reaktionen
2
ich habe gute und schlechte nachrichten. zuerst die gute.
mein bock hatt nun endlich 289kw. bin heute noch ein bisschen den ersten kurs von montag gefahren. meine zeiten waren mit 1,40 guter durchschnitt, oder irre ich mich da jetzt?
und nun die schlechte, von der ich nicht weiß ob sie hier hingehört.
mein handgelenk muss unters messer, so dass ich definitiv im april nicht mitfahren kann. eventuell werde ich bei dem ein oder anderem 600er vorbeischauen.
also los männer, last es krachen.
mfg locke
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #147
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Das du dich einer OP unterziehen musst, ist in der Tat unerfreulich. Bist dann hoffentlich im Mai in alter Frische wieder mit an Bord!
Mit 1,40 wärst du vorne mit dabei gewesen. Woran lags denn mit der geringen Leistung?
Hätten wir schon einen Danke-Button, würde ich mich jetzt bedanken .
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #150
Driver
Punkte Reaktionen
61
Der Ferrari hört sich super an Den habe ich wirklich noch nicht Aber wenn hier Leute wie Xanthin oder Brainblower mitfahren,müsste schon fast ein Wunder geschehen. Vorrallem auch da ich am ersten Rennen nicht dabei sein konnte :-(
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #151
Gt5 Racer
Punkte Reaktionen
0
Ich kann auch ne Dodge Viper springen lassen oder ahnl.
Vielen Dank für das Sponsoren.
Die Idee, das man die Top 3 des letzten Cups erkennt, finde ich klasse. Vielleicht reicht es schon die Farben zu sponsern. Denn die sind wirklich schwer zu bekommen. Autos kann man kaufen.
Nur als Anregung.
Dann kann man den Lack gleich für das nächste Rennen verwenden. Zudem kann man bis zu 5 Lacken spenden. Da wir noch nicht wissen, welche Autos zum Einsatz kommen, außer 4x4 wäre es nicht verkehrt mit den Preisen zu warten, wenn es Autos werden. Vielleicht fahren wir ja ein A3 Rennen. Dann wäre es schön den passenden Wagen zu haben.
Viele Grüße
Shake
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #154
Gt5 Racer
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Würde mich gerne schon fest für die rennen im Mai anmelden ..
Egal mit welchen Autos wir fahrn
Würde es gerne mal ausprobieren.
Gruss Gt5 Racer
P.S.Also soll ich nichts sponsern
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #155
F
Fun_Racer
Punkte Reaktionen
3
Hallo ShakeOD,
da sich GT5 Racer hier bei Dir für Mai angemeldet hat, denke ich mal, dass das mit den "April 2" Rennen wohl auf Dauer nichts wird.
Wieviele Anmeldungen hast Du? Falls genug Anmeldungen vorliegen hier ein Vorschlag:
Es könnten ja Rennen auf 2 Servern stattfinden (insgsamt dann bis zu 32 Teilnehmer), jeweils 1 kurzes mit ca. 5 Runden, wobei dann die 16 Zeitschnellsten beider Rennen im Hauptrennen mit ca. 15 Runden gegeneinander antreten. Bei 15 Runden müsste auch ein Boxenstop mit eingeplant werden. Die langsameren fahren ebenfalls dann gegeneinander.
So würde das Feld vielleicht auch enger zusammenbleiben, was wahrscheinlich im Sinne vieler Teilnehmer wäre.
Nur so als Idee, da ja einige ja doch an regelmäßigen Rennen mit klarem Reglement interessiert zu sein scheinen.
Eine Prämie oder so brauche ich jetzt nicht wirklich, es sollte nur Spass machen!
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #156
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Find ich nicht so sinnvoll. Du hast schon das Problem, dass es bei zwei Rennen einfach 2 verschiedene Rennen sind D.h. wenns irgendwo nen Crash gibt und man deswegen zurück fällt, hat das ja in dem anderen Rennen keinen Effekt.
Wenn man rein nach der Zeit geht, kann man auch gleich nur Rundenzeiten vergleichen, ansonsten sind die Zeiten eh nicht vergleichbar, weil ja das Renngeschehen anders war. Der erste im zweiten Rennen hätte im ersten Rennen diese Zeiten vielleicht gar nicht geschafft, weil er dann mehr hätte überholen müssen und damit ausgebremst worden wäre.
Deshalb, wenn dann eher nach Fahrkönnen trennen und nen zweiten Cup starten. Man könnte ja auch ein Ligasystem aufbauen, was natürlich nur funktioniert, wenn sich genügend Teilnehmer finden. Also z.B. die ersten 5 Plätze im Aprilrennen steigen in nen neuen, höheren Cup auf. Das schliesst natürlich auch aus, dass ein und der selbe Fahrer in beiden Cups gleichzeitig mitfahren kann.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #157
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
- gelöscht -
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #158
Locke13
Punkte Reaktionen
2
@RSKV
Ich habe mir einfach einen anderen Hobel zugelegt und diesen neu getunt. Am "alten war auch alles eingebaut, nur fehlten dort 40 kw. Mehrfaches aus- und neueinbauen der Komponenten brachte auch nicht den Erfolg, erst durch den Kauf des anderen Wagens hatte ich den gewünschten Effekt. Natürlich sieht der "Neue" dem "Altem" sehr ähnlich, einzigst die Felgenfarbe ist ein etws anderes grün.
mfg locke
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #159
Gt5 Racer
Punkte Reaktionen
0
Hier meine Psn addet mich einfach (fahr viele remot rennen)
Alles was das Rennen im Mai betrifft... wird nicht weiter hier diskutiert. Hier wird nur zum Thema Civic Cup geschrieben.
Es gibt keine Voranmeldungen! Es werden keine Anmeldungen entgegen genommen. Wenn noch einmal so etwas ausufert, hole ich professionelle Hilfe um diese Beiträge löschen zu lassen.
Aktuell werden für die Civic Cup keine Anmeldungen angenommen!
Wer dennoch machen will, kann ab 21:40 sich auf den Server anmelden für die LP6xx. Mehr nicht.
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...