Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Forum Rennen April 2011
Diskutiere GT5 Forum Rennen April 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ehrlich gesagt bin ich es auch gewohnt mit Anti-Rutsch zu fahren, Schande über mich ;-).
Aber 10-12 Sek. Rückstand pro Runde bin ich eigentlich...
Ehrlich gesagt bin ich es auch gewohnt mit Anti-Rutsch zu fahren, Schande über mich ;-).
Aber 10-12 Sek. Rückstand pro Runde bin ich eigentlich nicht gewohnt, auch wenn's blöde klingt.
Mein Setup von gestern.
Abtrieb: vorne max./ hinten min.
Getriebe: 290 km/h
Bremskraft: 4/ 9
sonst hab ich nix verändert.
Ich glaub Xanthin hat irgendwo auch einen Setup Fred für den Civic.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #123
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
developr, ich bin mit einem ziemlich gleichen Setup gefahren, ich denke dein Problem war das du das Getriebe viel zu langsam eingestellt hast.....ich hab' meins auf 290 gestellt, sonst ist eigentlich alles ziemlich gleich.....230 ist echt zu lahm
Das Setup an sich ist eigentlich ganz gut ^^
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #124
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@developr
Auch deine Bremskraftverteilung mußt du wie Toni nach hinten verlagern (5vo/8hi bei mir). So kann man auch in die Kurven hineinbremsen ohne von der Piste zu rutschen und es schont die Vorderreifen.
Bei Aero habe ich hinten deutlich weniger um mehr Anpressdruck auf der Antriebsachse zu erzeugen (15vo/14hi bei mir).
Zum Getriebe: mußt du auf die jeweils längste Vollgaspassage einer jeden Strecke abstimmen und ca.+25km/h für Windschatten adden
Evtl. ein bisschen Sturz auf die Hinterachse stellen (0.4 bei mir) für mehr Grip in Kurven, vorne sollten 1.5 gehen.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #125
martson
Punkte Reaktionen
67
tach männers...
zu gestern: habe das schlimmste befürchtet, aber lief ganz gut, auch wenn es nur der 8. und der 9. platz wurden... hatte das gefühl, dass das mittelfeld näher zusammengerückt ist... ich hatte ein paar dolle duelle mit euch... im zweiten rennen konnte ich sogar 2 runden den zweiten platz behaupten irres gefühl.. hatte ich noch nie und zudem konnte ich mal xanthin und tiger erleben wie sie an mir vorbei gezogen sind... wahnsinn ihr beiden.... ich frage mich dann immer was ich anders mache :-(
kurz um.... der civic-cup fängt an spass zu machen!!!
gruss
martin
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #126
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Hier nochmal die Honda Gathers Daten.
War vielleicht nicht die beste wahl aber ich kann damit leben. Und vielleicht kommt ja noch ne Strecke die mir besser liegt.
Hallo zusammen....
Also gestern fand ich es total Klasse....
Erst haben wir alle gewettert über dieses miese Ding von Civic und nun hatten alle riesen Spass....cool...
Vor allem gab es viele Platzwechsel, welche auch fair von statten gingen....Super
@ Brainblower
Hatte ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt dich zu kriegen....doch plötzlich wurde dein/euer Vorsprung immer kleiner....da hab ich dann alles gegeben und klasse, es hat geklappt....aber viel mehr Runden hätte ich glaub ich auch nicht mehr geschafft ;o)
Zum Setup :
Aero 14/15
Getriebe 270 - werde aber 290 testen so wie einige an mir vorbei geflogen sind
Bremse 4/8
Spur 0.00/0.00
Rest Normal
Freue mich auf die nächsten Rennen mit der "Karre"
Fazit.... wir sollten einheitliche Wagen beibehalten....dann wird es mal so und mal so(und in den nächsten Rennen bestimmt viel enger)...und macht VIEL mehr Spass
Denn im Anschlussrennen fand ich die Unterschiede viel zu gross. Das abzugleichen wäre viel zu viel Arbeit
Ach wie ärgerlich, ich bin die ganzen Zeit mit Sport hart durch die Gegend gejuckelt... kein Wunder .
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #130
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@developr:
edit: hat wer heute vor zu testen? so gegen 20.45?
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #131
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
developr hehe! Reifen sind natürlich so mit das Wichtigste Harte Rennreifen kaufen, hinten Aero ein Bisschen runterstellen, vorne die Bremskraft verringern und hinten erhöhen und das Getriebe auf 290 stellen.....dann solltest du eigentlich im Feld mitfahren
@RSKV2010, lust hätte ich schon
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #132
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
hey leute,
kann inmoment nicht viel schreiben, denn am nächsten tag nach dem geilen rennabend, hats mich voll mit magen darm erwischt. wollte nur von mir hören lassen, bin noch nicht asusser welt ;-).
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #133
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Oh! Na dann gute Besserung Xanthin! Ich hab' das Glück nie krank zu werden
developr hehe! Reifen sind natürlich so mit das Wichtigste Harte Rennreifen kaufen, hinten Aero ein Bisschen runterstellen, vorne die Bremskraft verringern und hinten erhöhen und das Getriebe auf 290 stellen.....dann solltest du eigentlich im Feld mitfahren
Keine Ahnung, wie ich das übersehen konnte . Dann muss ich nächsten Montag hoffentlich nicht mehr ganz hinten rumeiern *g*.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #135
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Erstmal gute Besserung an Xanthin.
Werde heut Abend so ca.20.45 ne Lobby aufmachen. Die Nr. poste ich dann zeitnah hier rein.
Gibt jeweils ca.1 Std. die beiden anstehenden Kurse.
Es sei denn einer von euch kann eher, würd mich dann einklinken.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #136
Locke13
Punkte Reaktionen
2
Von mir auch gute Besserung.
@RSKV, komme mal vorbei und fahre vlt etwas mit. Finden werde ich dich über deine Tasse,lol.
Locke
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #137
martson
Punkte Reaktionen
67
super.... fand mich garnicht schlecht in den rennen und bin mit 5 punkten trotzdem nur vorletzter :-(--- ich hätte einen anderen wagen nehmen sollen... ro bekommt wenigstens jedesmal 3 punkte...... naja...
MITMACHEN ZÄHLT!!!!!!
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #138
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
1472-6681-3329-8090-0329 ist offen
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #139
Gt5 Racer
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich möchte unbedingend bei den Monatsrennen mit machen.
Hab auch ein Honda Civic Type R (EK) RM `97
Er Hat 541 Lp und 292KW Er wiegt 845 Kg Farbe Weiss
Die Start Nummer ist 24
PSN ID Thomas_240664
Ich weiss bin ein wenig zu spät dachte aber vileicht das ich trotzdem noch mitfahren könnte..
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #140
Gt5 Racer
Punkte Reaktionen
0
Und eine Frage hätte ich noch mein internet zugang bricht bei der ps3 manchmal ab 700a... wisst ihr was los ist
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...