Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011
Diskutiere GT5 Forum Rennen im Mai 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; wow, sieht toll aus!
Da kann man ja als Pad-Fahrer nur hinterher fahren ;)
Aber danke für das Foto...nu weiß ich was ich mir demnächst zulege :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #221
K
Karlo
Punkte Reaktionen
0
wow, sieht toll aus!
Da kann man ja als Pad-Fahrer nur hinterher fahren
Aber danke für das Foto...nu weiß ich was ich mir demnächst zulege
Kann mir auch vorstellen das es ne weile dauert mit sowas gut umzugehen^^
Na kommt auf das Motorrad an....so eine SR verschandelt man doch nicht....
Meine MUSS man umbauen....sonst sieht das Ding ja nicht wirklich so gut aus ;o)
2.09.5xx
Denke das sind so die dauerhaft zu fahrenden Zeiten...
Mir gefällt bis jetzt der S3 und der R32...kann mich nur noch nicht entscheiden...
edit:
@Karlo
Ist ein Eigenbau....
Ob man damit schneller ist??? Präziser kannste damit auf jeden Fall fahren...gewöhnt man sich schnell dran....
Ist halt sau gemütlich....Mir fehlt noch der Beamer...dann funzt das bestimmt richtig gut )
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #223
K
Karlo
Punkte Reaktionen
0
@fast...glaub ich dir, wenn dann gleich richtig!
Mit Beamer wär das der Kracher
Ich schätze mal, im online Rennen werden die Zeiten um die 2:11,xxx liegen.....wenn überhaupt....
schwer zu sagen mit Reifenverschleiß.
Mich würde ein Rennen reizen was über 20 Runden geht , mit Boxen-Stop und so...wär ja auch mal ne Überlegung, so für die Zukunft^^
Von Pink hätte ich gerne mal ein Video gesehen mit einer 2:07 und ein Höchstgeschwindigkeit von über 270km/h... so lauten hier die Gerüchte. Das glaube ich nicht mit 286kW.
Ich denke nicht, das mein Setup so schlecht ist, das ich die Speed nicht bringen kann. Aber die 2:09 sind mit dem Audi leichter zu schaffen, finde ich.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #227
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Habe den A3 nun vier mal.
Einen für meine Wenigkeit, einer geht an MACGAMER.
Somit dürft ihr euch für den dritten und vierten melden.
Noch einen werde ich definitiv nicht mehr kaufen.
So. Ich habe gerade noch mal den A3 herausgeholt... und eine 2:09.4xx herausgefahren. Das war sogar recht einfach nach dem StageII. Die Werte waren nahezu identisch zu dem Stage II. Hier finde ich, steckt das große Potential im Differential. Da entscheidet es sich gewaltig, wie gut man um die Kurve kommt.
Im großen und ganzen ist der Stage II ein vergleichbarer Wagen zum A3 3.2. Aber der A3 hat einfach etwas mehr Wums in meinen Augen trotz 286kW.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #229
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
und WENN der wagen 276 km/h läuft ist das getriebe falsch übersetzt, das würde erst recht dafür sprechen, dass die 2:07 unrealistisch ist. (erst recht mit pad)
sicher, dass der wagen auf 286 kW gedrosselt war und 1230 kg wog?
ps: ich fahre konstant mittlere 2:09er, bestzeit immer noch 2:08,8 im R32
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #230
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
uhm, ich hab nie gesagt er fährt 276... da steht: getriebe: 276km/h... so ist mein getriebe eingestellt... -.-
edit: ich mach jezz ein video...
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #231
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
bitte zeig in dem video auch, dass der wagen den regeln entspricht.
er ist auf jeden fall leichter als 1230 kg, ich musste zusatz gewichte reinlegen, um ihn auf 1230kg zu bringen.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #234
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Nur noch ein A3 zu verschenken.
1. geht an MACGAMER
2. an FormelFelix
edit: habe den A3 Nür.GP/F auf 2:09,019 gejagt. die Runde war sauber, konstante Zeiten lagen bei ca.2:09,9xx
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #235
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Ich glaub den R 32 hab ich auch. Und nächsten Montag hab ich hoffentlich wieder Zeit zu testen. Mal schauen wie schnell die Lady tatsächlich ist (auch wenn der R 32 wieder aus der Fahrzeugliste gestrichen wird). Ich möchte meine Konkurrenz ja auch lieber früher als spät kennen.
Der R32 und Stage II sind wieder gestrichen, da genügend A3, S3 und RSi zur Verfügung stehen
Was es nicht alles für Nachrichten gibt...:
Herzlichen Glückwunsch ShakeOD, du hast dir den 4. Stern für deinen 400. Beitrag verdient.
Einen weiteren Stern zu deiner Trophäe bekommst du nach 100 weiteren Beiträgen.
Kann ich mir etwas davon kaufen?
Zuletzt bearbeitet:
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #237
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
ShakeOD schrieb:
Was es nicht alles für Nachrichten gibt...:
Herzlichen Glückwunsch ShakeOD, du hast dir den 4. Stern für deinen 400. Beitrag verdient. Einen weiteren Stern zu deiner Trophäe bekommst du nach 100 weiteren Beiträgen.
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle
Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00
Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...