Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011
Diskutiere GT5 Forum Rennen im Mai 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; ya, ich finds auch etwas unfair, ich war auch auf meinen R32 eingestellt... naya...
wir werden sehn...
so wie ich des hier einschätze, wird des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #241
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
ya, ich finds auch etwas unfair, ich war auch auf meinen R32 eingestellt... naya...
wir werden sehn...
so wie ich des hier einschätze, wird des rennen total langweilig, weil jeder meckern wird, wenn man einen anderen mal berührt...
und wird dann evtl. noch disqualifiziert...
anyways... ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen =)
die strengen regeln begrüsse ich aber sehr auch die anlehnung zur F1,ist ja hier ne simulation und nicht arcade aller nfs
-schade auch das der treat weg is beste zeit suzuka ost
-und welche zeit is jetz per vid zu schlagen ??? 2:09:xx wa ja auf'n hpa stage 2
-fands ne super alternative zum psn ausfall
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #243
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
ja ich finds auch besser, wenns ohne drängen und drücken abläuft, aber ich denk, dass es übertrieben wird, und man nur OHNE feindkontakt überholen darf, also... wirklich ohne...
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #244
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
ShakeOD schrieb:
So... Da maximal 16 Fahren können haben wir zwei Nachrücker... die beiden Plätze sind aktuell schon voll. Daher kann ich diesen Monat keinen weiter annehmen, es sei denn, es springt einer ab.
Damit warst du gemeint gnome.
Habe dir damals geschrieben dass Shake dass letzte wort hat...
edit: überholt wird Grundsätzlich an den Stellen wo es auch möglich ist, für ein kleines auffahren in der Kurve reicht auch n kurzes sry. Wer die anderen als Bremsbock, Bande oder sonstwas zweckentfremdet - GO AWAY, WE DONT LIKE YOU.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #245
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
so super streng is ja auch nich
so wie in der DTM nur nich absichtlich etc......
wie gesagt find ich gut,hab schon anders erlebt wa zum kotzen die schupser
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #246
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
*-*
darf Shake einfach entscheiden, dass manche nich mitfahren dürfen?
oder ist was vorgefallen? bei früheren rennen? weil dann weiß ich schon, vor wem man sich in acht nehmen sollte...
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #247
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
@
RSKV2010
ja das hab ich alles mitgeschnitten und auch gesehn/ gelesen
kann man leider nix machen wa wie du ja auch sagtest etwas spät drann
würde aber gern auf die warte liste oder so für den fall das n platz evtl. noch frei wird
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #248
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Wenn jemand abspringt bist natürlich der nächste.
Ausgeschlossen wurde bisher keiner. Wenns in der ersten Kurve zu hektisch wird ist auch ein fliegender Start möglich.(hierzu: https://www.ps3-forum.de/51362-gt5-forum-rennen-april-2011-a-18.html im Beitrag 178 - ein wenig runterscrollen - gibts ein Vid dass zeigt das minimaler Blechkontakt OK ist)
Wenn einer dauerhaft drängelt (man kann auch zwei Kurven warten) schubst usw. wird er gekickt.
Linie darf auf Geraden nur einmal gewechselt werden. Wenn klar ist dass man wegen Windschattenspenden gleich überholt wird braucht man nicht wie bekloppt reindrücken, die nächste Gerade kommt bestimmt
Seht euch das Vid an dann wisst ihr wies gemeint ist...
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #249
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
RSKV2010 schrieb:
Wenn einer dauerhaft drängelt (man kann auch zwei Kurven warten) schubst usw. wird er gekickt.
wie soll das gehn...?
dann muss der host ja aufhören zu fahren... +_+ bummer...
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #250
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
aus dem Wettbewerb, nach dem jeweiligen Rennen. Vor jedem Rennen habe wir auch ca. 10min Aufwärmphase da kann der Host dann entscheiden.
sry für die ungenaue Formulierung
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #251
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
=) alles klar...
aber ich hoffe, dass auch in GT5 demokratisch gehandelt wird, und nich nur aufgrund der aussage eines einzelnen :l
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #252
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Einige speichern die Vids der Rennen, falls mal Unklarheiten/Diskussionsbedarf bestehen sollte.
Wenn du Zeit und Lust hast ist der https://www.ps3-forum.de/51362-gt5-forum-rennen-april-2011-a.html -threat zu empfehlen. Ein Headset hattest du glaub ich nicht ?! So kann man Missverständnisse schon zeitnah aus der Welt schaffen. Der Chat nach dem Race ist auch OK
Komme mit meinem A3 nicht unter die 2:10 min, bei Nürburgring GP/F. Hab da heute über ne Stunde getestet. *rrrrr
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #254
P
ptoni
Punkte Reaktionen
274
Die Zeit von Piink mit dem Golf IV R32 hat mich so gewurmt dass ich mich letzte Nacht noch dran gesetzt hab.
Was soll ich sagen; die Lady ist schnell. Respekt.
Aber nicht übermäßig schnell, sodass man sich in den Schatten gestellt fühlen müsste.
Den R32 (286 kw, 1230kg) bin ich mit Pad und Automatik gefahren.
Mit Getriebe auf 250 und im Übrigen Standard-Setup bin ich auf 2:08:0xx gekommen.
Nachdem ich die Bodenfreiheit auf -10/-7 gestellt hatte, konnte ich die gleichen Zeiten fahren wie Piink
(2:07:825). Das Übrige Setup (Sturz, Spur, etc.) hab ich mir geschenkt. Wollte ja nur mal sehen wo die Konkurrenz steht.
D.h. aber auch, dass der Golf IV R32 völlig aus dem Rahmen fällt. Von daher ist es richtig ihn wieder von der Fahzeugliste zu streichen.
Moin.
Hiermit möchte ich koolaidgnome herzlich in der Teilnehmerliste als Nachrücker begrüßen. Ein weiterer Fahrer ist von der Reserveliste in die feste Liste nachgerückt!
selbst wenn... das hat doch niks damit zu tun, dass ich gleich von der liste gestrichen werde...
und noch was... ich bin nur eine woche gesperrt, nehmen wir mal an, das PSN geht bis dahin immernoch nich, und ich bin wieder mit meinem PiinK_eMo_GiiRl account hier, und du hättest mich ohne grund von der liste genommen. (was du auch hast)...
wieso tust du das?
die sperre hat doch niks mit der liste zu tun...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle
Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00
Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...