GT5 Forum Rennen im Mai 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen im Mai 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Nur damit kein Unmut entsteht: Es gab eine Vorgeschichte, wo ich Piink nahegelegt hatte, ein eigenes Rennen nach eigenen Regeln aufzustellen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #261
Nur damit kein Unmut entsteht:

Es gab eine Vorgeschichte, wo ich Piink nahegelegt hatte, ein eigenes Rennen nach eigenen Regeln aufzustellen und ggf. zu überlegen, ob sie den Platz nicht freigeben möchte, da ihr viele Dinge nicht recht waren.

Hier sind einige motivierte Fahrer, die gerne noch auf unsere 4x4 - Liste möchten, sich bis jetzt positv gezeigt, und die Regeln, Fahrzeuge und Handlungsweisen nicht groß in Frage gestellt hatten bevor sie nur einmal mit uns gefahren sind.

Wie man an der temporären Sperrung erkennen kann, scheint es nicht nur Probleme bei uns gegeben zu haben. Trotz Sperre meldete sich Piink wieder zu Wort hat und sich somit nicht an Regeln gehalten.
Damit möchte ich nur klären, das hier nach Maß gehandelt wird und nicht nach Nase.

Ein neuer Monat bringt auch neues Glück - auch für Piink sofern Sie sich an die Regeln hält und sich wieder im Forum anmelden kann.

Kritiken nehme ich gerne entgegen. Am liebsten, wenn sie konstruktiv sind. ;)

Es wird Zeit, das PSN wieder einzuschalten um nicht Dummheiten zu schreiben sondern zu fahren.
Schließlich sollen wir unsere Dinge auf der Strecke austragen. ;)

So. Hat noch jemand Lust auf einen Best Lap Wettbewerb, bis das PSN wieder geht? So wie mit den A3? Beim R32 waren einige richtig motiviert. ;)

Gruß

Shake.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011

Anzeige

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #262
Ja, ich hätte Interesse an einer Best-Lap-Challenge. Mit dem A3 auf irgendeiner Strecke, evtl. auch einer aus dem Cup. Allerdings bitte länger als nur einen Tag, da ich nicht so oft an die Playsi komme. Meist nur montags. Letzte Nacht war ne Ausnahme. Ich wollte halt unbedingt wissen wie gut der R32 geht. Die Zeit von Piink konnte ich nich auf mir sitzen lassen.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #263
Hi Shake....

Bin dabei beim Best Lap R32....damit er nicht in der Garage vergammelt ;o)
Zeiten mit Video oder Geist???

Und bitte zeitlich länger so wie ptoni sagte....
Ich bin im mom auch sehr eingebunden auf der Arbeit und das weisst du ja...Familie geht vor....

Gruss Fast

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #264
Wie ihr es videotechnisch beweisen wollt, sollte euch überlassen bleiben. Entweder per Video oder Geistdaten. Bei Video würde ich nur Vorschlagen zwei runden zu zeigen: Einmal von Hinten / Vorne und einmal von der Strecke, so wie ich das Stage II Video gemacht hatte. So hat man verschiende Blickwinkel.

Ich würde vorschlagen den ersten Wettbewerb wieder heraus zu holen und den A3 /S3 zu verwenden. Dann muß ich nicht neu fahren. :)
Die Geistdaten liegen vor. Wenn ich Zeit finde, mach ich ein kurzes Video, wie man Geistdaten veröffentlicht.

Was haltet ihr davon?

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #265
Hi
Ich halte es für eine gute Idee nur zwischen 2 Autos wählen zu können, dann haben Alle die gleichen " Karren " und man muß zeige wie mann damit fahren kann. Mit den ganzen anderen Autos wurde einfach zuviel.......
Ich glaube das es langsam wieder Zeit wird auf die STRECKE zu gehen........

LETS GET READY TO RACE !!!!!

@Shake
Querolanten sind nicht gut fürs Rennfahren.....die haben immer was zu ka........
Auch wenn sie gut fahren.

Gruß ECHNATON9

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #267
tag leute
Firmware 3.61 is druff auf'm kasten online gaming ist aber jetz noch nich leider

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #268
Wir schauen mal was morgen funktioniert.
Wie schon vorgeschlagen wurde, werden wir den Maicup in den Juni verlegen und das letzte fehlende Rennen im Mai fahren. Aber sicherlich nicht morgen nach dem ganzen Chaos.

Gruß

Shake

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #269
Moin

PSN ist wieder online........

I`m ready to race.....

Gruß ECHNATO9

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #270
Hmmm ok was geht dann heut abend.

Fahren wir heute abend ein Rennen JA oder NEIN?

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #271
@martson: GLÜCKWUNSCH OPA :D

Civic dann nächste Woche(martson kann heut nicht und bei einigen ist bestimmt noch nicht angekommen dass PSN funzt!). Heute werde ich A3 testen Nür.GP/F, so gegen 21UHR.
JJUUUUCCCHHHHUUUUUU.....:rockon::rockon::rockon::knockout::knockout::knockout:

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #272
Ich bin heute und morgen in Lüneburg und mache dort mein nächstes :). Werde, sofern das Rennen heute Abend stattfindet, leider nicht dabei sein können.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #273
Das ausstehende Civic Rennen wird wohl nächsten Montag abgehalten. Der MaiCup wird auf Juno verschoben (Strecken, zugelassene Fahrzeuge, Anmeldungen bleiben bestehen).

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #274
Korrekt. Heute gibt es kein Wertungsrennen. Manch einer hat es vielleicht noch nicht mitbekommen, das das PSN wieder funktioniert. Zudem würde Martson... herzlichen Glühstrumpf an der Stelle... ein Rennen verpassen. Das wollen wir ja nicht. ;)

Also heute Abend 20:30 werde ich, wenn ich schnell genug mit dem Update usw. bin online gehen und einen Server eröffnen. Dann können wir ein Wenig A3 usw testen oder was auch immer.

Endlich kann man wieder den Grinder starten und Geld verdienen. Ich bin schön völlig Pleite und ich hatte den Audi R8 Racing Car Playstation Team auf meiner Gebrauchtwagenliste... und konnte ihn nicht kaufen. :(

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #275
Bin heut abend dabei.
Remotes laufen bei mir bereits:)...leider nur mitm Hauptacc da ich noch auf die mail fürn Fakeacc warte (bis zu 24Std...grrr).

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #276
Da sei froh, wenn deine Fakeaccounts eine gültige E-Mail Adresse haben. ;)
Die haben meine nicht.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #277
Na klar haben sie das! Ist nur noch ne Frage der Zeit ab wann die remotes über VKSR2010 abgewickelt werden.
edit: hab n paar deiner b-specker mit genommen:)
edit2: würde PD die Möglichkeit einbauen mehrere seiner eigenen Online Fahrer starten zu lassen hätt ich nie einen 2ten Acc erstellt.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #278
ist gerade jemand online bei gt5

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #279
noch nicht könnte aber so in 5 min einsteigen...

ID: ro1981a

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #280
ok dann mach mal eine lobby auf und schreib die mir die lobbynummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen im Mai 2011

GT5 Forum Rennen im Mai 2011 - Ähnliche Themen

[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben