Na das war doch mal wieder ein Abend ganz GT5 like,
Jetzt weiß ich auch an wen ich den A3 senden muß. An ECR. Das mit den Namen von Ro... tel... und ECR... das werde ich wohl nie hinbekommen.
Die Rennen waren weitestgehend fair... ich war es nicht immer ganz.
Ich gebe es zu. Aber bei einem richtigen Rennen bin ich dann noch vorsichtiger. Aber wie ich feststellen mußte, beruhten die Knuffies auf Gegenseitigkeit. Stimmt´s Macgamer? *grins* Tsukuba war echt geil mit dir zu fahren. Leider habe ich den Grund deines Abfluges nicht gesehen. War es ein Fahrfehler von Dir, oder war ich schuld?
Mir haben die Zweikämpfe mit Macgamer und Echnatron sehr gefallen. Tip... Echnaton, wenn du bei mir auf dem Beifahrersitz platz nimmst. Bist du 0.05 Sekunden schneller im Ziel! Geil... Auf der Start- Zielgeraden waren wir immer gleich auf mit der Stoßstange. Leider habe ich die Wiederholungen nicht gespeichert. Zu geil. Da gönnte ich mir mehrmals den Blick nach rechts.
Die Beetles waren echt klasse auf der Bahn: Auf der Geraden nicht einzuholen. Das Potential des A3 liegt nur die Kurve.
So gesehen auf jeden Fall eine Alternative, wenn man den A3 nicht hat, Vielleicht gefällt einem auch der Wagen und nimmt diesen auf Dauer? Einen S3 habe ich nicht auf der Strecke gesehen. Eigentlich schade. Ich hatte auch nicht daran gedacht.
Wer nicht dabei war...
Wir hatten Nürburg GP/F, Daytona Straßenkurs, Tsukuba, Autum Ring Mini, Tokio Kartbahn auf dem Zettel und und den ... Cape Ring aussen.
Schön, das alle es nicht so ernst gesehen hatten und auch mal abseits von den Mainstreamstrecken gefahren sind. Es war doch sehr spaßig.
Dank MKX666 wissen wir, warum nur Strecken mit Auslaufzone gefahren werden. Ungeheuerlich... Man wunderte sich beim ersten Mal wie er nach einer kurve ein solchen Geschwindigkeitsüberschuß zum überholen haben konnte. Danach wußten wir es...
Eine Kurve für den 2ten Gang ist er mit Vollgas 5ten Gang durchgefahren... immer an der Leitplanke entlang. Was für ein Spaß.
*lach*
Der A3 ist nicht nur auf der Straße spurgetreu... meiner blieb es auch auf Daytona auf 2m über dem Boden. :rockon:
Wir hatten einige unbekannte Fahrer dabei, die eigentlich fair fuhren. Den Ösi hatte ich dann irgendwann gekickt. Das ging nicht. Erst Zickzack, dann noch irgendwas und zum Schluß hatte er einfach kein passendes Fahrzeug. Und dann ein Engländer auf Crashkurs und fuhr mit seinem Offroadfahrzeug auch entsprechend vorteilhaft neben der Strecke. Da mußten wir das Rennen abbrechen. Und ja... eigentlichen einen ganz netten, guten Fahrer mit einem gelben A3 mit Heckspoiler, der nicht verstanden hat, was ein Rennabbruch ist. Leider kam er nicht wieder. Aber der Heckspoiler hat ihn nicht wirklich geholfen, oder?
So... bis auf ein neues.
ich bin heute Abend nicht on.