GT5 Forum Rennen im Mai 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen im Mai 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; vorab Danke für die schnellen Antworten..werde mich mal ein bissl "durchlesen" hier=) werd auf jeden Fall mal in Kontakt bleiben und Shake mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #301
vorab Danke für die schnellen Antworten..werde mich mal ein bissl "durchlesen" hier=)

werd auf jeden Fall mal in Kontakt bleiben und Shake mit PN´s belästigen:p

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011

Anzeige

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #302
Grundsätzlich... wenn du fahren willst mit Leuten die Du kennst... schreibe hier die Severnummer. Das hilft. ;)

Und das mit den Nachrichten muß man nicht so ernst nehmen... aber letzten Montag war das schon fast nicht mehr lustig. :D

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #303
  • GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #304
yup, die meine ich
XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #305
ShakeOD schrieb:
Yo am liebsten mag ich Nachrichten beim Rennen und alle 2 Minuten von einem User... :D

Ich will R8 fahren... (Insider)
Sollst du haben... *Megalach*
Wer mir bei der Aktion Helfen will ist gerne Eingeladen! *Megalach²*
Alle 2 Minute eine Nachricht an ShakeOD *Megalach³*

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #306
Du müßtest "Ich-will-R8" auch noch kennen. Er war im Februar mit dabei. Er hatte einen gigantischen Heckspoiler auf dem Lupo drauf.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #307
hi leute
raced jemand irgendwo ???? würde gern fair irgendwo race-n-

koolaidgnome.png

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #308
Jonny_F schrieb:
Sollst du haben... *Megalach*
Wer mir bei der Aktion Helfen will ist gerne Eingeladen! *Megalach²*
Alle 2 Minute eine Nachricht an ShakeOD *Megalach³*
Nein war nicht ernst gemeint. Der Arme.:-/
Ich will doch nur Spielen... :rockon:

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #309
Wahrscheinlich bin ich heute Abend online...

...und wie ich MKX kenne ist er auch online.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #310
Hallo Shake,

nennst Du hier dann die Lobby-Nr. oder nennst Du die Lobby wieder PS3-Forum (So habe ich euch zufällig am Montag gefunden)?
Welche Autos werden Heute gefahren? Möchtest Du weiter für die künftigen Rennen üben?

Da ich leider bei eurer Lotus-Challenge nicht dabei war, könnte mich dieses Teil schon reizen.
Eventuell auch Autos mit ein wenig mehr KW. Schaun mer mal...

P.S. Das Headset ist aufgeladen, somit könnte ich heute sogar einen Rennabbruch mitkriegen.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #311
Hi Fun Racer, in der Regel werden die Fahrzeuge gefahren, die gerade im Monat angesagt sind.
man testet eben online, weil Offlinesetups nicht bei Onlinerennen passen.

Mal sehen. Ev. hau ich sonst wieder einen Server an, der einen Autostart für Rennen hat.
Erst mal muß ich eine halbe Stunde Kartbahn fahren um eine Million zu verdienen. Ich brauche dringend Spielgeld!

Ich bin nur gespannt, ob das PSN geht. Da überall auf den Webservern der Sevice offline steht.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #312
gelöscht....
koolaidgnome.png

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #313
ShakeOD schrieb:
Hi Fun Racer, in der Regel werden die Fahrzeuge gefahren, die gerade im Monat angesagt sind.
man testet eben online, weil Offlinesetups nicht bei Onlinerennen passen.

Mal sehen. Ev. hau ich sonst wieder einen Server an, der einen Autostart für Rennen hat.
Erst mal muß ich eine halbe Stunde Kartbahn fahren um eine Million zu verdienen. Ich brauche dringend Spielgeld!

Ich bin nur gespannt, ob das PSN geht. Da überall auf den Webservern der Sevice offline steht.

Ich zock hier schon eine ganze weile Crysis 2 Online und hatte auch keine Probleme Leute online zu finden. Also PSN ist online... ^^ NOCH :-/

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #314
Hi Leute
Ich muß erstmal sagen das ich am Montag riiiiiiiiiesen Spaß gehabt habe, auch wenn ich die trainingszeiten wieder nicht im Rennen umsetzen konnte.......war geil.

@Shake
Schade das es kein Foto von unserer Zielankunft gibt.....grins
Ich muß dir sagen ich bin ein gaaaaaanz schlechter Beifahrer.....grins.....
Echnaton ist Echnaton.

@MKX
Ich hoffe dir gefällt die Farbe......purpel matt....grins

Ich werde heute auch noch ein bissel Spielgeld einfahren müßen.....habe gestern 4,5 Mio ausgeben müssen.....autsch....

Vielleicht schau ich später noch in der Lobby vorbei.......

Gruß ECHNATON9

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #315
heute abend wäre ich auch dabei.... und was hat der dussel heute vergessen.... ich wollte mir ein headset kaufen damit ich nicht immer so dumm rumtippen muss.... naja mit 40 wird das gedächtnis nicht besser :-(

kamm mich jemand morgen anrufen und daran erinnern, dass ich ein kaufen wollte :)

gruss
martson

sagt mal... wie kann ich eigentlich bilder hier einfügen?

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #316
Jetzt weiß ich was du meintest Shake_OD mit mache Sevices Down im PSN. Wollt mich auf granturismo.com anmelden und nix is. B-Spec bisschen Arbeiten lassen!!! :-/

psn_down.jpg

Edit:
Habe auch versucht B-Spec online über die Konsole zu Spielen. Aber da ist es Sinn voller dem Gras beim wachsen zu zusehen, so langsam ist das...

Edit2:
Auf de.playstation.com ist auch keine Anmeldung möglich.
Wollte da versuchen mein 2. Account die E-Mail add zu ändern den sonst ist der Account am A****. :)

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #317
kann ich auch mitfahrn?

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #318
Falls jemand Lust hat, Lobby 1472-4711-0038-4893-7801

theFBI-69

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #319
@racer....

wieso bist du on..?

ich mache gerade die ps3 an und die wollte das ich das passwort eingebe... dann die nachricht "mail mit neuem passwort"... toll, die seite ist "down"
was ist das denn für eine schei.....e?

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #320
Its not Scheiße... it´s a SchONY!

Gestern sind wir gefahren. Aber eigentlich nur just for fun auf einer selbst gebastelten Strecke von MKX. Fun war es schon aber war nicht so der Spaßfaktor wie am Montag, da die Strecke sehr lang und amn dann schnell alleine gefahren ist. Dazu waren wir einfac h zu wenig. Zur Strecke selbst... war klasse gemacht war. Viele nette Komponenten, die man gerne sieht und fährt.
Zum Schluß noch ein paar Beschleunigungsrennen auf der schönen langen Geraden!

Gestern wurde ich mal wieder mehrfach angeschrieben... so ein Mist das ich den Murks leite. ;)

Aber wenn ich fahre, fehlt mir die Zeit die Grundfunktionen von GT5 zu erklären. Daher kurz hier:

Wenn man einige Fahrer hier aus dem Forum sucht:

1. Freundschaftsanfrage senden und auf Bestätigung warten. Bei GT5 kann es trotz Bestätigung einige Stunden dauern bis man den Fahrer in der Liste findet.

2. Man sortiert die Fahrer nach Onlinestatus. Das ist die Weltkugel neben dem A und B. Dann sind alle grün markierten Fahrer untereinander gelistet.

3. Dann geht klickt man auf den Fahrer, das Profil öffnet sich und dann findet man ganz unten eine Kaffeetasse. Ist rechts über der Kaffeetasse ein gelbes Symbol, dann ist der Fahrer auf einem Server. Also irgendwo im Netz.

4. Jetzt klickt man auf das kleine, gelbe Symbol! Nicht auf die Kaffeetasse! Dann kommt eine Liste des Servers und die darauf befindenden Fahrer. Dann "Teilnehmen" ... und man ist dabei.
Klickt man auf die Kaffeetasse ist man auf dem lokalen Server des Fahrers, sofern er diesen eingerichtet hat. Da wird man dann eher alleinde fahren, wenn man niemanden bescheid gibt.

Was hat die Kaffeetasse (eigener Server) für einen Vorteil? Dieser wird nicht offiziell gelistet und ist daher für private Rennen besser geeignet, da man nicht gestört wird. Dafür sollte die Freundesliste gepflegt sein.

So. Ich hoffe, alle Fragen sind beantwortet?
ich weiß... 95% wissen das... Aber die restlichen 5% lassen mich immer unkonzentriert fahren. ;)
Schon schlimm genug wenn RSKV ständig online / offline geht so wie gestern. :D *lach*

Driver... Dein Audi steht vor der Tür.

Ich glaube, beim nächsten Contest machen wie nur eine KW Begrenzung... ich sehe es immer wieder... ihr wollt doch nur maximal 20kW fahren.. am liebsten nur 13, stimmts? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen im Mai 2011

GT5 Forum Rennen im Mai 2011 - Ähnliche Themen

[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben