Its not Scheiße... it´s a SchONY!
Gestern sind wir gefahren. Aber eigentlich nur just for fun auf einer selbst gebastelten Strecke von MKX. Fun war es schon aber war nicht so der Spaßfaktor wie am Montag, da die Strecke sehr lang und amn dann schnell alleine gefahren ist. Dazu waren wir einfac h zu wenig. Zur Strecke selbst... war klasse gemacht war. Viele nette Komponenten, die man gerne sieht und fährt.
Zum Schluß noch ein paar Beschleunigungsrennen auf der schönen langen Geraden!
Gestern wurde ich mal wieder mehrfach angeschrieben... so ein Mist das ich den Murks leite.
Aber wenn ich fahre, fehlt mir die Zeit die Grundfunktionen von GT5 zu erklären. Daher kurz hier:
Wenn man einige Fahrer hier aus dem Forum sucht:
1. Freundschaftsanfrage senden und auf Bestätigung warten. Bei GT5 kann es trotz Bestätigung einige Stunden dauern bis man den Fahrer in der Liste findet.
2. Man sortiert die Fahrer nach Onlinestatus. Das ist die Weltkugel neben dem A und B. Dann sind alle grün markierten Fahrer untereinander gelistet.
3. Dann geht klickt man auf den Fahrer, das Profil öffnet sich und dann findet man ganz unten eine Kaffeetasse. Ist rechts über der Kaffeetasse ein gelbes Symbol, dann ist der Fahrer auf
einem Server. Also irgendwo im Netz.
4. Jetzt klickt man auf das kleine, gelbe Symbol!
Nicht auf die Kaffeetasse! Dann kommt eine Liste des Servers und die darauf befindenden Fahrer. Dann "Teilnehmen" ... und man ist dabei.
Klickt man auf die Kaffeetasse ist man auf dem lokalen Server des Fahrers, sofern er diesen eingerichtet hat. Da wird man dann eher alleinde fahren, wenn man niemanden bescheid gibt.
Was hat die Kaffeetasse (eigener Server) für einen Vorteil? Dieser wird nicht offiziell gelistet und ist daher für private Rennen besser geeignet, da man nicht gestört wird. Dafür sollte die Freundesliste gepflegt sein.
So. Ich hoffe, alle Fragen sind beantwortet?
ich weiß... 95% wissen das... Aber die restlichen 5% lassen mich immer unkonzentriert fahren.

Schon schlimm genug wenn RSKV ständig online / offline geht so wie gestern.
*lach*
Driver... Dein Audi steht vor der Tür.
Ich glaube, beim nächsten Contest machen wie nur eine KW Begrenzung... ich sehe es immer wieder... ihr wollt doch nur maximal 20kW fahren.. am liebsten nur 13, stimmts?