GT5 Forum Rennen im Mai 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen im Mai 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; moin gt5 gemeinde habe den new beetle rsi 00 und bin gerade auf dem nürnburgring gp/f gefahren. reifen: rennen hart keine hilfen realistische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #161
moin gt5 gemeinde
habe den new beetle rsi 00 und bin gerade auf dem nürnburgring gp/f gefahren.
reifen: rennen hart
keine hilfen
realistische bodenhaftung
1232 kg
286 kw
mit pad
meine zeit 2.09,952 min.
wahr aber harte arbeit
schöne grüße und immer hart am gas bleiben
MACGAMER

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011

Anzeige

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #162
  • GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #163
guten morgen..... wieder mal ein problem....
wollte gestern abend mal ein wenig testen und jedesmal in der zweiten runde (nürburgring gp/f) hing die ps3... musste jedesmal einen neustart durchführen.... habe dann irgendwann aufgegeben... kennt jemand das problem? was könnte das sein?

gruss

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #164
Leute, ihr habt echt zu viel Zeit wenn das PSN down ist. Ich schaff es ja kaum alles mitzulesen.
Ich muss Shake Recht geben. Es sollten wirklich nicht zu viele Autos zugelassen werden, auch wenn es noch gute Vorschläge gab. Wenn jeder eines der Zugelassenen besitzt um mitzufahren, ist das Ziel doch erreicht.
Dann begrüße ich es auch sehr das RSKV anbietet die Setups zu testen und ins Forum zu stellen. Hoffe das klappt auch wie geplant. Danke schon mal im Voraus.
Ich selbst hab in den letzten zwei Wochen die Playsi nur mal kurz angehabt, um zu schauen ob ich eines der Autos hab. Den PSN-Entzug find ich pers. gar nicht so schlimm, immerhin geh ich jetzt wieder öfter zum Sport.
Hoffe trotzdem dass es bis Montag wieder läuft. Die neuesten Nachrichten verlauten ja nichts Gutes.

ciao
toni

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #165
Ja ist bei mir auch so. Ich komme kaum nach mit Posts lesen :)

So bin immer noch auf der Auto suche. Nach diesen Modellen welche auf der Seite 1 eingetragen sind. Man das ist echt mühsam das man in GT5 zuerst ein paar Lizenz durchdrücken muss bevor sich die Gebrauchtwagen Liste ändert.

Also das ist schon mal wieder ein Armutszeugniss von Polyphony. Warum konnte die nicht einfach alle Fahrzeuge als neue anbieten? Ich meine jetzt habe die sooo lang an dem Game rumgeschustert und so viele Automodelle gemacht. Und die meisten Spieler werden niemals auch nur einen Bruchteil der gemachten Modelle sehen. Die sind ja regelrecht versteckt worden. VW ist ja ganz krass,da kannst du gerade mal 4 oder 5 Autos auswählen und die meisten davon sind schrott. Kübelwage etc. Warum kann ich nicht einfach alle VW Modelle sehen und kaufen? Eben zum Beispiel der R32.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #166
ShakeOD schrieb:
Neue Leute, viele Vorschläge. ;)

Vielen dank für die gute Mitarbeit.
Wie schon oft mitgeteilt, geht es nicht um eine möglich riesige Auswahl an Fahrzeugen.
Es geht darum das jeder zumindest ein Auto hat um mitzufahren. Und das haben wir geschafft, wenn ich das richtig sehe. Und es geht zusätzlich darum, das die Fahrzeuge nach Möglichkeit nahezu gleich sind.
Daher wird die Auswahl nicht weiter vergrößert... eher verkleinert, wie angekündigt (Stage II und RS32). Eigentlich sollten nur der A3 und Ersatzweise der New Beetle RSi fahren. Als Reserve steht der S3 und ein RS4. die letzte Notfallhürde sollte der Golf sein.
Ich denke, das gleiche denken die alten Hasen hier auch, richtig RSKV?

Copy...

Bin schon mal paar Runden Nür.GP/F gefahren, mit A3, S3, RSi. Hatte nur die Motorleistung angepasst sowie Getriebe kurz eingestellt.
A3: 2:10,xxx S3: 2:12,xxx RSi: 2:12,xxx
Der S3 ist kagge wegen dem zusätzlichen Gewicht. Vielleicht lässt sich durch die Umverteilung dessen noch was machen, scheidet für mich aber aus.
Der A3 hat das deutlich bessere Bremsverhalten sowie generelles Handling. Ich denke wird sich schnell als Favorit herauskristalisieren, wird daher beim Testen auch bevorzugt behandelt.
Denn wie ich dass sehe kriege ich mit einer sauberen Runde und vernünftigem Setup locker eine 2:09,xxx hin.
Den R32 hab ich noch nicht. Stage II noch nicht gefahren.

edit: RS4 Avant empfehle ich keinem

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #167
hi an alle PS3 Rennfahrer

möchte mich auch gern anmelden bitte auch wenn psn/online noch down ist :´(
(hoffe so reicht,korrigiert mich bitte fals nicht)
hab leider nicht ganz verstanden wie die regelmentierungen sind
-tuning erlaubt ??
-oder ungetuned(bei allem was mehr ps/kw bringt)
-nur die autos auf seite 1 ? oder auch andere (hauptsache die kw oder kg werden nicht überschritten ?)
hoffe so is okeay und ich bin gemeldet,freu mich über nützliche antw ;)

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #168
ptoni schrieb:
Leute, ihr habt echt zu viel Zeit wenn das PSN down ist. Ich schaff es ja kaum alles mitzulesen.
Ich muss Shake Recht geben. Es sollten wirklich nicht zu viele Autos zugelassen werden, auch wenn es noch gute Vorschläge gab. Wenn jeder eines der Zugelassenen besitzt um mitzufahren, ist das Ziel doch erreicht.
Dann begrüße ich es auch sehr das RSKV anbietet die Setups zu testen und ins Forum zu stellen. Hoffe das klappt auch wie geplant. Danke schon mal im Voraus.
Ich selbst hab in den letzten zwei Wochen die Playsi nur mal kurz angehabt, um zu schauen ob ich eines der Autos hab. Den PSN-Entzug find ich pers. gar nicht so schlimm, immerhin geh ich jetzt wieder öfter zum Sport.
Hoffe trotzdem dass es bis Montag wieder läuft. Die neuesten Nachrichten verlauten ja nichts Gutes.

ciao
toni

vllt hatten wir auch einfach KEINE Zeit und wollten autos nehmen, die den kriterien entsprechen, weil wir keinen audi S3 hatten. das würde nämlich wesentlich weniger zeit beanspruchen, als solange den händler zu aktualisieren, bis ein passender wagen dabei ist. ich mache übrigens seit 4 jahren 3x die woche sport. auch wenn das PSN online ist.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #169
@koolaidgnome:
1. zugelassene Fahrzeuge stehen im ersten Beitrag
2. deine PSN-ID?
3. welche Lackierung?
4. Tuning erlaubt (musst dann auf 286kW runterregeln, min.kg 1230)
5. Keine zusätzlichen Spoiler diesen Monat
Da du dich so spät meldest wirst du zum Nachrücker. Wer alles mitfährt entnimmst du der Tabelle im zweiten Beitrag (dort auch die Rheienfolge der Nachrücker).
Das letzte Wort hat ShakeOD, da er sich die Mühe macht das Ganze hier zu organisieren. Denke aber, da wir erst zwei Nachrücker haben, deine Anmeldung gültig ist.

@all: wie ich gesagt habe...A3 Bestzeit: 2:09,563, bin aber auch nicht auf Biegen und Brechen gefahren (Schikane vor Start-Ziel sauber genommen;) )

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #170
soo schlecht ist der S3 gar nich... : /

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #171
Ich komme damit nicht zurecht, werde mich morgen Abend aber nochmal mit auseinander setzen.
Persöhnlich habe ich beim Schalten gerne etwas mehr Spielraum und beim S3 ist der Drehzahlbegrenzer schnell erreicht.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #172
@ RSKV2010
danke für die antw.

psn id = koolaidgnome
auto.: stage 2 rs32 -Farbe silber (nicht änderba)

pad fahrer
meine zeit Nürburgring GP/F 2:10:575(arbeite noch dran)
alles AUS außer ABS : 4
gewicht 1360kg (den kriegt man nich weiter runter)
Reifen: Hart

hoffe bin dabei und es ist auch wieder online

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #173
So... Da maximal 16 Fahren können haben wir zwei Nachrücker... die beiden Plätze sind aktuell schon voll. Daher kann ich diesen Monat keinen weiter annehmen, es sei denn, es springt einer ab. vermutlich wird es wie letztes Jahr mindestens eine leiche geben. Hab da auch schon so einen verdacht. ;)

Da Euch allen langweilig ist... habe ich zur Überbrückung ein kleines Event vor... "Beste Zeit auf Suzuka Ost". Dafür mach ich einen neuen Treat auf. Da könnt ihr dann euren A3 austesten. Wenn ich es schaffe, werde ich das gleiche für morgen mit dem RSI machen und für Sonntag mit dem S3.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #174
ShakeOD schrieb:
So... Da maximal 16 Fahren können haben wir zwei Nachrücker... die beiden Plätze sind aktuell schon voll. Daher kann ich diesen Monat keinen weiter annehmen, es sei denn, es springt einer ab. vermutlich wird es wie letztes Jahr mindestens eine leiche geben. Hab da auch schon so einen verdacht. ;)

Da Euch allen langweilig ist... habe ich zur Überbrückung ein kleines Event vor... "Beste Zeit auf Suzuka Ost". Dafür mach ich einen neuen Treat auf. Da könnt ihr dann euren A3 austesten. Wenn ich es schaffe, werde ich das gleiche für morgen mit dem RSI machen und für Sonntag mit dem S3.

gute idee :)

aber lass uns doch einfach alle zeiten reinschreiben, weil ich werd mit dem S3 sicher fahren =)

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #175
ShakeOD schrieb:

Könntest du denn neuen Thread dann gleich mit hier vermerken oder auf der ersten Seite? Wäre sehr nett, Danke im Voraus.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #176
@Shake: hatten wir im April nicht 3 Nachrücker? Toni wurde doch sogar Stammfahrer.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #177
Ich weiss ich schneide wieder das ewige Thema mit der Autowahl an. Aber ich habe gestern echt diese verdammte Occasion Liste durchgeklickt und keines der erwähnte Autos ist gekommen.
Ist es daher in Ordnung das falls ich bis Montag kein anderes Auto finde mit dem R8 fahre?Oder denkt ihr es entsteht dadurch einen Vorteil? Ich habe ihn auf 286Kw runtergeschraubt. Das Gewicht liegt irgendwo bei 1300-1400kg. Ich bin so 2:11:xxx gefahren.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #178
Driver schrieb:
Ich weiss ich schneide wieder das ewige Thema mit der Autowahl an. Aber ich habe gestern echt diese verdammte Occasion Liste durchgeklickt und keines der erwähnte Autos ist gekommen.
Ist es daher in Ordnung das falls ich bis Montag kein anderes Auto finde mit dem R8 fahre?Oder denkt ihr es entsteht dadurch einen Vorteil? Ich habe ihn auf 286Kw runtergeschraubt. Das Gewicht liegt irgendwo bei 1300-1400kg. Ich bin so 2:11:xxx gefahren.

Ich kann dir den RSi (A3+RSi habe ich doppelt)schicken, sobald PSN ON ist:)
Musst halt tunen, Reifen kaufen usw., Motor überholen
Fürn A3 hatte Brain sich gemeldet, er will so wie ich es verstanden habe ein VW nehmen!?
Er hatte sich zuerst gemeldet würde die Karre also auch zuerst kriegen und da man nur eine Karre pro Tag (PSN funzt wahrscheinlich erst Montag) verschicken kann werde ich erst mal Brainblower anquatschen.

@Brain: du hattest dich fürn A3 gemeldet. Willst ihn immer noch oder hast ihn zwischenzeitlich schon, nimmst sowieso einen anderen?

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #179
Hey RSK, theoretisch würde ich einen Anderen nehmen....den Golf IV R32 um genau zu sein

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich am Montag kann :-/

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #180
ShakeOD schrieb:

1. muss man da nen A3 / S3 nehmen oder kann ich da auch meinen R3 golf fahren? (ich habe weder einen S3 noch einen A3)

2. wie willst du die zeiten überprüfen? wenn es punkte darauf gibt, werden einige lügen...

3. ich bin grad eine 2:08,8 auf dem Nürburgring GP/F gefahren, und ne halbe sekunde geht da bestimmt noch :rockon:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen im Mai 2011

GT5 Forum Rennen im Mai 2011 - Ähnliche Themen

[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben