GT5 Forum Rennen im Mai 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen im Mai 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hey, Audi ist ja wohl die beste Automarke die es gibt :p Aber trotzdem werde ich höchstwarscheinlich meinen Golf IV R32 fahren ^^ An...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #141
Hey, Audi ist ja wohl die beste Automarke die es gibt :p

Aber trotzdem werde ich höchstwarscheinlich meinen Golf IV R32 fahren ^^

An "Nicht"-deutschen Autos gibt es noch:

Ford RS200 '84 ------------ = 187kw, 1180Kg (Müsste man ordentlich Gewicht draufpacken)
Mitsubishi CZ-3 Tarmac '01 = 181kw, 1200Kg

2 meiner Meinung nach sehr interessante Fahrzeuge, besonders der Ford....ein Klassiker :)

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011

Anzeige

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #142
Wird Zeit das PSN wieder ON geht.
Mein Sohnemann hält Mittagsschlaf und mir ist soooooo langweilig.

edit: die Beiträge die sich mit noch mehr Fahrzeugen beschäftigen lass ich mal lieber unkommentiert....
Momentan sind wohl alle PSN-Nutzer unterbeschäftigt;)

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #143
ich hab grad meinen RUF CTR02 '96 um den nürburgring GP/F gejagt. Ohne alle fahrhilfen bis auf ABS: 01 hab ich ne 2:10,6 geschafft. wenn ich da noch etwas dran 'rumschraube' sollte ne zeit unter 2:10 wohl drinnen sein.

Fahrzeugdaten: RUF CTR02 '96
Leistung: 286 kW
Gewicht: 1230 kg
Antrieb: 4x4

ist der wagen erlaubt? es ist ein deutscher allradwagen. müsste doch gehen oder?

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #144
RSKV2010 schrieb:
Wird Zeit das PSN wieder ON geht.
Mein Sohnemann hält Mittagsschlaf und mir ist soooooo langweilig.

edit: die Beiträge die sich mit noch mehr Fahrzeugen beschäftigen lass ich mal lieber unkommentiert....
Momentan sind wohl alle PSN-Nutzer unterbeschäftigt;)

was hat des bitte damit zu tun...?

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #145
ich hatte auch schon RUF überlegt... Aber von der Funktion her sind RUFs Rennwagen, die für die Straße gemacht wurden und nicht andersherum. ;) Daher vermute ich große Vorteile. Mit dem Stage II habe ich schon ein schlechtes Gewissen. 2:09:xxx sauber gefahren. Ich denke, da wurd RUF noch mal ein Sekündchen drauflegen. Der Stage II hat zwar eine schlechte Beschleunigung aus dem Stand und ist kastriert ohne Ende. Aber wenn der Wagen in Fahrt ist... werden die Scheinwerfer schnell größer, wenn der hinter einem ist. So holt er sein Defizit wieder ein.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #146
der stage II ist NUR für die rennstrecke gemacht, der RUF für die straße, von daher sollte man mit dem RUF keinen vorteil machen, meine frage ist: wie macht ihr den Stage II so leicht? meiner wiegt immer noch über 1300 kg, auch nach dem ich ihn nach allen regeln der kunst abgespeckt habe :D

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #147
Der Stage II war ein Golf RS32 - also Straßenwagen der umgebaut wurde. Hier wurde der Stage II mit dem RS32 verglichen (Gleiche Rundenzeiten, wenn er kastriert ist) Denn die Aerodynamik ist nicht gerade für einen Rennwagen gemacht! Es ist eben nur ein Golf.
Der RUF wurde plattgewalzt und nur an den notwendigen Stellen etwas hochgebeult worden, damit man damit fahren kann. :D;) Zur Not wird der Stage II auch wieder herausgeworfen, sollte er sich zu Vorteilhaft erweisen.

Tante Edit...

Der Stage muß sein ganzes Gewicht mitnehmen. ;) Der wird nicht so leicht.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #148
Der RUF ist auch 'nur' ein umgebauter porsche, und der porsche 911 ist meines wissens auch ein straßenwagen?

naja, du entscheidest ja... ist der RUF den jetzt erlaubt? ich fahre ja auch ohne fahrhilfen, dass ist dann mein handicap :D

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #149
VW Bora 4Motion?

ist der gut? hab den gerade gesehen... :)

ich hab einen le mans quattro

286kw - 1244kg

soll ich den testen? =)

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #150
Neue Leute, viele Vorschläge. ;)

Vielen dank für die gute Mitarbeit.
Wie schon oft mitgeteilt, geht es nicht um eine möglich riesige Auswahl an Fahrzeugen.
Es geht darum das jeder zumindest ein Auto hat um mitzufahren. Und das haben wir geschafft, wenn ich das richtig sehe. Und es geht zusätzlich darum, das die Fahrzeuge nach Möglichkeit nahezu gleich sind.
Daher wird die Auswahl nicht weiter vergrößert... eher verkleinert, wie angekündigt (Stage II und RS32). Eigentlich sollten nur der A3 und Ersatzweise der New Beetle RSi fahren. Als Reserve steht der S3 und ein RS4. die letzte Notfallhürde sollte der Golf sein.
Ich denke, das gleiche denken die alten Hasen hier auch, richtig RSKV?

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #151
  • GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #152
So... jetzt fehlen mir die passenden Worte. :-x

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #153
also...
Audi LeMans Quattro 2:eek:8,o45 min.
=/

:D entweder bin ich zu schnell, oder mein audi o.o

ShakeOD schrieb:
den S3´02 auf 2:12,822

im ernst?

ich bin gerade eine 2:09,711 gefahren...
in der 2. runde...
Audi S3 --> 281kw --> 1230kg...

o.o hm...

realistische bodenhaftung
rennen: hart
manuelles getriebe
alle hilfen aus, außer ABS...
Nürburgring GP/F

mach ich was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #154
@ Emo Vergiss den Le Mans ^^

Bist denn viele Runden gefahren? Zum testen fahre ich persönlich immer eine einizige Runde ohne das Auto vorher getestet zu haben, so bekommt man einen guten Eindruck ob das Fahrzeug jetzt anfängerfreundlich ist oder nicht....
Man will ja keine super Bestzeit fahren, man will nur gucken wie sich das Auto zu dem Anderen verhält...

Wenn man sich anstrengt bekommt man mit Sicherheit auch eine 2:08 hin :D

Also machen jetzt mit:

Audi 3.2 quattro
Golf IV R32
Stage II R32
Beetle RSI
Audi S3???

Die Auswahl finde ich sehr gut, vorallem da alle ein Fliesheck haben, also sozusagen die selbe Kategorie :) obwohl ich mir bei dem Stage II nicht ganz sicher bin.... :p aber ansonsten super

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #155
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
also...
Audi LeMans Quattro 2:eek:8,o45 min.
=/

:D entweder bin ich zu schnell, oder mein audi o.o

im ernst?

ich bin gerade eine 2:09,711 gefahren...
in der 2. runde...
Audi S3 --> 281kw --> 1230kg...

o.o hm...

realistische bodenhaftung
rennen: hart
manuelles getriebe
alle hilfen aus, außer ABS...
Nürburgring GP/F

mach ich was falsch?

dann muss ich wohl noch etwas üben, um nicht von einem mädchen besiegt zu werden :razz:

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #156
TigerenteMitReis schrieb:
@ Emo Vergiss den Le Mans ^^

Bist denn viele Runden gefahren? Zum testen fahre ich persönlich immer eine einizige Runde ohne das Auto vorher getestet zu haben, so bekommt man einen guten Eindruck ob das Fahrzeug jetzt anfängerfreundlich ist oder nicht....
Man will ja keine super Bestzeit fahren, man will nur gucken wie sich das Auto zu dem Anderen verhält...

Wenn man sich anstrengt bekommt man mit Sicherheit auch eine 2:08 hin :D

Also machen jetzt mit:

Audi 3.2 quattro
Golf IV R32
Stage II R32
Beetle RSI
Audi S3???

Die Auswahl finde ich sehr gut, vorallem da alle ein Fliesheck haben, also sozusagen die selbe Kategorie :) obwohl ich mir bei dem Stage II nicht ganz sicher bin.... :p aber ansonsten super

ich bin 2 runden gefahren :)

die erste 2:10.2
die zweite: 2:09,7

:l

FormelFelix schrieb:
dann muss ich wohl noch etwas üben, um nicht von einem mädchen besiegt zu werden :razz:

haha, unbedingt =) ...

mit welchem wirst du fahren...?

edit: @ ShakeOD...
ich werde den Audi S3 in Glacier Blue fahren =)
wenn ich darf...

Zuletzt bearbeitet:
  • GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #157
auf jeden fall nen wagen, der die limits voll ausreizt. ich habe leider keinen S3 :shifty:

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #158
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
ich bin 2 runden gefahren :)

die erste 2:10.2
die zweite: 2:09.7

Ich hab's auch mal versucht und bin nur auf 2:10.200 gekommen :D

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #159
hoffentlich werde ich zugelassen... <.<

btw...
der host wird gar nich die gewichtsdaten in den rennen überprüfen können... >.>
den gedanken wollt ich mal loswerden...

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #160
2:09:4 muahaha, und das nach nur 5 runden im R32! tolles auto!

(1230kg, 286 kW) alle fahrhilfen bis auf ABS:01 aus

mein auto: VW R32 in rot

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
hoffentlich werde ich zugelassen... <.<

btw...
der host wird gar nich die gewichtsdaten in den rennen überprüfen können... >.>
den gedanken wollt ich mal loswerden...
wenn er das minimalgewicht auf 1230 kg runtersetzt geht das doch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen im Mai 2011

GT5 Forum Rennen im Mai 2011 - Ähnliche Themen

[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben