Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #201
Von jedem 10
Im schwarzen Thron findet man in einer Truhe die Karte für alle Truhen in der gesamten Welt. Auch die versteckten werden angezeigt.
Hab so alle gefunden, bis auf die 3 in den Portalen oder Schlangenlöchern :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #202
Hab gestern endlich mal LBP1 "platiniert". In drei Leveln, u.a. dem Bunker, fehlte es, ohne zu sterben abzuschließen. Nu hab ich's doch geschafft. Freu! :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #204
3. platin call of duty black ops ging recht einfach aber kein letzter kontrollpunkt button im menü hat es um einiges schwieriger gemacht

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #205
Meine Letzte war bei Sly 1. Meine Nächsten werden bei Sly 2 und 3 kommen XD
//DerWeiseKrieger

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #206
evilbadger schrieb:
Hab gestern endlich mal LBP1 "platiniert". In drei Leveln, u.a. dem Bunker, fehlte es, ohne zu sterben abzuschließen. Nu hab ich's doch geschafft. Freu! :D

Bei LBP2 hast du ja schon Platin, oder?

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #207
@Zatoichi

Ja ich fand LBP2 auch um einiges leichter, bzw. hat mir das einfach mehr Spass gemacht. lol

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #208
"Enslaved"
Ein Spiel was mich sehr positiv überrascht hat. Ein Action-Adventure mit einer spannenden Geschichte und einer hervorragenden Grafik, die teilweise an Möebius erinnert.
Du spielst einen entflohenen Sklaven, der sich gegen Roboter behaupten muss und zwischen Kletterpartien und Kämpfen seine Waffen upgraden kann.
(Bewertung für die Platin Trophy: leicht) :cool:

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #210
Sly 1... meine erste und einzige Platin-Trophäe. Aber ob man damit angeben darf? ;)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #211
Meine letzte Platin war glaube ich Killzone 3, liegt aber auch schon ein bisschen zurück.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #212
Heute gab's in Just Caust 2 das "Bling" :D

.... lıllı ♪ |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| ♫ ıllı ...
▅ ▄ ▃ ▂ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆

Schwierigkeit: leicht bis mittel
Spieldauer : 80 - 100 hrs
Spielspass : enorm wegen der offenen Welt mit Supergrafik, wo du Chaos stiften kannst!
Benutzen kannst du Helis, Flugzeuge, Autos, einen Fallschirm und einen Greifhaken.
Natürlich hast du auch Waffen von der Pistole bis zur Panzerfaust...

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #213
Wie kann man nur Ren & Stimpy mögen? :D

Also meine letzten 2 Platin sind schon eine Woche her.
Da hab ich inFamous2 und Darksiders vorbereitet und innerhalb von 15 Minuten geschafft.
Das waren #19 und #20 :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #214
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Wie kann man nur Ren & Stimpy mögen? :D

Also meine letzten 2 Platin sind schon eine Woche her.
Da hab ich inFamous2 und Darksiders vorbereitet und innerhalb von 15 Minuten geschafft.
Das waren #19 und #20 :D

die sind so durch, dass se einfach nur geil sind :D

mag auch die Bieberbrüder, the Pinky and the Brain, Hey Arnold und Roccos modernes Leben.......

:razz: happy, happy, joy, joy ♫

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #215
endlich die U2 platin hat genervt 1 mal auf schwer durch , 1 mal auf extrem schwer durch , 1 mal wegen den schätzen durch war wesentlich schwerer als U3 aber dennoch nicht wirklich schwierig nächste platin projekte : uncharted drakes schiksal nfs the run noch eine trohy ac revelations

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #216
Gerade habe ich die Platin für Prototype 2 bekommen. Alle Trophäen waren leicht zu machen und der zweite Spieldurchgang ging viel schneller als erwartet.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #217
Motorstorm Apokalypse
An und für sich alles ziemlich einfache Trophäen.
Nur die Multiplayer Trophäen waren etwas nervig,da es oft Verbindungsabbrüche gab.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #218
evilbadger schrieb:
die sind so durch, dass se einfach nur geil sind :D

mag auch die Bieberbrüder, the Pinky and the Brain, Hey Arnold und Roccos modernes Leben.......

:razz: happy, happy, joy, joy ♫

Rocco war echt geil! :D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #220
Spec Ops: The Line

war einfacher als einem Kind den Loly zu klauen :p

würde ich natürlich nie machen,......
denke ich :p

Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Meine letzte Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben