Meine letzte Platin Trophäe

Diskutiere Meine letzte Platin Trophäe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Halli Hallo, mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon...
  • Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Halli Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das wir so einen Thread gar nicht haben. Hier kann man bisschen mit seiner letzten Platin angeben:rockon: Dann fange ich mal an:

Habe letzte Woche eine Platin in Killzone 3 geschafft. War eigentlich nicht so Dramatisch was die Schwierigkeit angeht, bis auf ein paar Stellen in Einzelspieler auf Elitesoldat. Habe ca. 30 Stunden gebraucht bis die Platin gefloppt ist.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #82
So in TheCrusedCrusade ^-^ platin geholt.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #86
So, heute meine nächste Platin geholt: Für immer Shrek. :)

PS: Finde das Game an sich gut.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #87
Oro, irgendwie spielst du nur spiele die für kleine kinder sind oder garkein skill erfordern... xD

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #88
Mokuna schrieb:
Oro, irgendwie spielst du nur spiele die für kleine kinder sind oder garkein skill erfordern... xD

Deshalb habe ich auch gestern mit Dir und einem anderen F.E.A.R. 3 gezockt... Da brauch man auch sowas von keinen Skill und eigentlich könnte das auch ein Kind spielen. ^^ *Ironie aus* XD

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #89
Schreck^^? Harry Potter? ... tu mal lieber was für die Bildung und lies die ganze Verdammte Bücher - Reihe statt das Verdammte Spiel zu Platinieren!! oder träumst du heimlich Zauberer zu werden?^^ mom ich ruf Merlin an ok?:D

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #90
Fehlt nur noch Hannah Montana in deiner Platin-Sammlung. lol

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #91
Mokuna schrieb:
Schreck^^? Harry Potter? ... tu mal lieber was für die Bildung und lies die ganze Verdammte Bücher - Reihe statt das Verdammte Spiel zu Platinieren!! oder träumst du heimlich Zauberer zu werden?^^ mom ich ruf Merlin an ok?:D

Bei Harry Potter hänge ich seit Wochen bei Buch 6 fest. *sich verlegen am Hinterkopf kratzt*

Und Shrek hole ich mir demnächst die Quadrology auf DVD. :)

Zatoichi schrieb:
Fehlt nur noch Hannah Montana in deiner Platin-Sammlung. lol

Ne, da mache ich mir keine Platin. Hab das Spiel nicht mal. Aber letztens habe ich gesehen, dass Hannah Montana von einem die 100. Platin ist.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #92
ich hab nicht eine platintrophäe

ihr guten,wie macht ihr das?
ich hab nicht eine einziege platin...

Bitte lieber gott,ich will doch nur eine platintrophäe.:pray:

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #93
Naja es kommt ja auch darauf an welche Spiele du hast. Wenn du z.b. GT5 oder GTA4 hast dann dauert das schon länger.
Sag mal, was für Spiele hast du?

GhettoSchlumpf_2

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #94
@kylejj1959: Keine Sorge die kommt schon. Habe fast einen Jahr gebraucht bis ich meine erste Platin hatte. Damals habe ich auch einen bewundert der eine Platin hatte, mittlerweile habe ich 24 Stück und ein Kumpel von mir sogar 34 (Level 23) und finde es nichts ungewöhnliches.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #95
LBP 1
Mw2 und bald MW3.
Gta 4,Gta 4 tbogt
NeeD FoR SpeeD Hot Pursuit
Tony hawk Ride
Avata
Cod Black Ops
und red dead reemtion.

ah cool Danke:)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #96
Mw2 und Black Ops sind eigentlich recht einfach. Need for Speed Hot Pursuit da brauchst du auch ein bissel Geduld also so war es bei mir ;)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #97
*BLING* "Die Welt ging zugrunde" ~ Dead Island Platin - Trophy erhalten!

Yeah! endlich in Dead Island Platin!!! endlich ey! xD meine güte hab einen ganzen monat gebraucht! xD wegen real life und so ne^^ ;)

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #98
kylejj1959 schrieb:
LBP 1
Mw2 und bald MW3.
Gta 4,Gta 4 tbogt
NeeD FoR SpeeD Hot Pursuit
Tony hawk Ride
Avata
Cod Black Ops
und red dead reemtion.

ah cool Danke:)

Platin in Red Dead Redemption ist an sich auch recht einfach. Kannst ja mal im Red Dead Redemption Thread schreiben, welche Trophäen Dir genau noch fehlen.

• Meine letzte Platin Trophäe Beitrag #100
Yeah!:rockon:
Soeben Battlefield 3 Platin bekommen. lol

Thema:

Meine letzte Platin Trophäe

Meine letzte Platin Trophäe - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben