Ich kann von Fast die Reaktion verstehen. Wir waren nur 13 am Start. Wenn ich die Lobby größer lasse wird es nicht besser, da dann andere auf den Server kommen und das Rennen ansehen und dabei kann es zu lags kommen.
Das bringt nicht viel.
Ich hatte es zwar schon einmal auprobiert, hat mir aber persönlich nicht gefallen: Die Rennauflösung - lasse ich immer hoch wie empfohlen. Diese werde ich beim nächsten Mal um eine Stufe herunterschrauben. Persönlich fand ich es so etwas ruckeliger, aber vielleicht behebt das das eine oder adere kleine Problem.
Allerdings waren gestern einfach Verbindungsprobleme vorhanden und diese waren einfach nicht schön. RSKV konnte nur 5 Fahrer sehen, einige anderen hatten sich auch nicht gesehen. Auf die Idee, einmal die Strecke zu wechseln zum Neuladen sind wir auch erst nach dem Rennen gekommen. Im Fall RSKV konnte er danach deutlich mehr Leute sehen. Das sollten wir beim nächsten Mal wiederholen, sollte es solche Probleme geben.
Mein Absturz war so abstürzend, das einfach nichts mehr ging an der PS3. Selbst das Ausschalten dauerte bestimmt eine Minute. Alle Fahrzeugeinstellungen, Gewinne usw. waren wieder zurückgesetzt. Klasse.
Anschließend war ich auf dem Server und immer wenn ich den Wagen einstellte, flog ich wieder vom Server bis ein neuer geöffnet wurde. Sehr schade. Dennoch laß ich mir den Mut nicht nehmen. In Rom hatte ich auch den Eindruck, das ich deutlich langsamer war. Es störte mich... ja aber der Spaß lag im Vordergrund.
Grundsätzlich haben mir beide Rennen spaß gemacht. Klagen hörte ich keine trotz der engen Kurven. Alle hatten sich soweit ich mitbekommen hatte gut auf die ersten Kurven einstellen können und hatten rechtzeitig gebremst. Klasse.
Anschließend drehten wir mit dem Fiat 500 ein paar Kartrunden auf der neuen Hallenstrecke. Und das gleiche wurde mit einer Corvette mit Komfortreifen Hart wiederholt. Nicht das man das jeden Abend wiederholen möchte... aber Spaß hatte es gemacht.
Danach ging es nach Monza. Die GT300 Klasse interessierte uns. Leider stellten wir fest, das es zu wenig Auswahl gab und dann noch unsere Fahrzeuge nicht ausgerüstet waren... also stellten wir uns auf GT500 ein, was richtig spaß machte. Nach Monza fuhren wir nach Spa. Dort drehten wir unsere 6 Runden im 10 Minuten Takt. Es gab gutes Geld und jede Menge Spaß. Mit den GT500 Autos dauert das auch nicht so lange, einmal herum zu fahren.
So... soviel zum gestriegen Tag.