Forumrennen November "VW blasen"

Diskutiere Forumrennen November "VW blasen" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wer braucht Facebook? Wer braucht Google+? ;) Nee laß mal. Ich bin selbst gerade daran, meine Seiten zu schließen un die Domains zu kündigen. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #101
Wer braucht Facebook? Wer braucht Google+? ;)
Nee laß mal. Ich bin selbst gerade daran, meine Seiten zu schließen un die Domains zu kündigen. Es gibt so schon genug infos über Gott und die Welt. Da muß ich nicht noch mit dazu beitragen, meine Hosen herunter zu lassen. ;)

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #102
ShakeOD schrieb:
Wer braucht Facebook? Wer braucht Google+? ;)
Nee laß mal. Ich bin selbst gerade daran, meine Seiten zu schließen un die Domains zu kündigen. Es gibt so schon genug infos über Gott und die Welt. Da muß ich nicht noch mit dazu beitragen, meine Hosen herunter zu lassen. ;)

Leider kann ich für heute nicht 100%ig zusagen, alldieweil der Bub sich den kleinen Finger der rechten Hand gebrochen hat und heute Nachmittag ins Krankenhaus muss. Wenn mir one of sexiest nurse of the world einen hinderlichen Verband verschreibt, dann sehe ich für meine Teilnahme am heutigen Rennen eher schwarz (matt). :´(

Gegenargument? Niemand muss die Hosen herunter lassen. FB sehe ich ein, aber wenn ich durchaus in der Lage bin, Gruppen oder Einzelpersonen bei jedem Beitrag wählen zu können, dann halte ich das für einen gangbaren Weg. Ich mag es halt :)

Edit: Und was die allgemeine Privatsphäre angeht, so werden wir bei jedem Klick im Internet "getrackt". Dabei sind unsere Namen vollkommen uninteressant, hier geht es um Micromarketing.

Z.B. dieses Forum und unser beliebtes YouTube:

Anlaytics.jpg Anlaytics1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #103
Das, was du unten aufgelistet hast... ist bei mir gesperrt... Somit kein Tracking, keine Analyse. Das wird so gut es geht geblockt.
Der Sktiptblocker bei Firefox und ABP machen ihren Dienst echt gut und die anderen kleinen Grundeistellungen.
Anfänglich war der Skiptblocker nervig, weil dieser wirklich erst einmal alles sperrt, aber langsam paßt das und der Rechner wird nicht mehr so stark belastet.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #104
hoi zusammen..

mal ne dumme Anfängerfrage.. meint ihr mit dem Golf 1 den Golf 1 GTI.. ich find nämlich keinen anderen..

wenn ich damit mitmachen arf, und ihr mich mitnehmt.. :) wäre ich heute Abend dabei.. der meinige ist Rot..

viele grüße,
scheffenet

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #105
Moin

Gibt nur den GTI Golf 1
kannst alles reinpacken nur auf 465LP begrenzt und Rennreifen hart

Gruss Fast

PS

ob mitfahren kannst weiss ich nicht...frag mal Shake oder RSKV

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #106
Ich glaube wir sind begrenzt auf 14 Fahrer da wir nur in einer Lobby fahren,da aber immer jemand abspringt ist bestimmt noch ein Plätzchen frei.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #107
Jo genau...

Echnaton hat sich gerade bei mir gemeldet....er muss länger machen...und sagt leider ab für heute...
somit wäre ein Plätzchen frei denke ich

Gruss Fast

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #108
Ich muss Leider auch kurzfristig noch Absagen. Habe noch ein Treffen in BF. Somit habt ihr noch ein Platz frei.

Ich muss mir ne 2. PS3 zulegen um an beiden Games gleichzeitig mitmachen zu können... :rockon:

Haut rein Jungs.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #109
Code:
Teilnehmende Fahrer:
[U]
   |Lobby|   Fahrername   | Wagenfarbe |Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|----|----|Gesamt|
RL1|  1  |Shake_OD        |            |  6 | 10 |    |    |    |    |    |    |    |    |  16  |
RL2|  1  |OrionVII        |[COLOR="#333333"]matteBlack[/COLOR]  |  8 |  9 | ?? | ?? |    |    |    |    |    |    |  17  |
01.|  1  |RSKV2010        |[COLOR="#00ffff"]orgi.Zustand[/COLOR]|  2 | 16 |    |    |    |    |    |    |    |    |  18  |
02.|  1  |PiiNK_eMo_GiiRL |[COLOR="#800080"]PlumCrazy[/COLOR]   | 14 | 15 |    |    |    |    |    |    |    |    |  29  |
03.|  1  |koolaidgnome    |[COLOR="#000000"]Schwarz[/COLOR]     | 11 | 12 |    |    |    |    |    |    |    |    |  23  |
04.|  1  |68er_Fastback   |[COLOR="#FF8C00"]OrangePearl[/COLOR] | 10 |  2 |    |    |    |    |    |    |    |    |  12  |
05.|  1  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]Pipigelb[/COLOR]    | 13 |  5 |    |    |    |    |    |    |    |    |  18  |
06.|  1  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]        |  4 | 11 |    |    |    |    |    |    |    |    |  15  |
07.|  1  ||-Xanthin-|     |[COLOR="#993300"]Bronze[/COLOR]      | 16 | 13 |    |    |    |    |    |    |    |    |  29  |
08.|  1  |Echnaton        |[COLOR="#6666cc"]matt blau[/COLOR]   |  5 |  2 | XX | XX |    |    |    |    |    |    |   7  |
09.|  1  |ro1981a         |[COLOR="#0033ff"]Versch.[/COLOR]     |  1 |  1 |    |    |    |    |    |    |    |    |   2  |
10.|  1  |Gladis-Knight   |[COLOR="#cc9900"]BurntSand[/COLOR]   | 12 | 14 |    |    |    |    |    |    |    |    |  26  |
11.|  1  |MKX666          |[COLOR="#00FF00"]light green[/COLOR] |  7 |  4 |    |    |    |    |    |    |    |    |  11  |
12.|  1  |MACGAMER        |            |  3 |  7 |    |    |    |    |    |    |    |    |  10  |
13.|  1  |p_toni79        |[COLOR="#FF0000"]rot[/COLOR]         | 15 |  8 |    |    |    |    |    |    |    |    |  23  |
14.|  1  |noddy1977       |            |  9 |  6 |    |    |    |    |    |    |    |    |  15  |
[COLOR="#FF0000"]15.[/COLOR]|  1  |scheffenet      |[COLOR="#FF0000"]rot[/COLOR]         | -- | -- |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
16.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
17.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
18.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
19.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
20.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
21.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
22.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
23.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
24.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
[COLOR="#FF0000"]25.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[COLOR="#FF0000"]26.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[/U]

Hi scheffenet, da die neue Saison schon im Gange ist, habe ich dich als Wildcard eingetragen un du kannst heute mitfahren. Bis nachher ihr Banausen :D

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #110
vielen dank euch allen.. bis später

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #111
Ja das war mal wieder schöner Mist...

Erst fahr ich mich 6 Runden durchs Feld bis zu Piink...dann fahr ich in der 7 Runde in die Box und werde in der Box überholt obwohl diejenigen viel später reinkamen...danach schaffte ich dann wieder mal nur 1.27.999 Zeiten...also wieder die berühmten 3Sek pro Runde....
Hab vor dem Rennen 3Runden 1.24.8xx Zeiten am Stück gefahren....
Mir macht es so keinen Spass mehr....
Entweder können wir uns auf 2 Lobbys einigen...da die Spinner von GT5 das wohl nicht in den Griff bekommen oder ich überlege ob ich das ganze sein lasse....aber so werde ich nicht weiterfahren....
Bin bei diesem Scheiss nur noch frustriert....

Gruss Fast

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #112
68erFastback schrieb:
Ja das war mal wieder schöner Mist...

Erst fahr ich mich 6 Runden durchs Feld bis zu Piink...dann fahr ich in der 7 Runde in die Box und werde in der Box überholt obwohl diejenigen viel später reinkamen...danach schaffte ich dann wieder mal nur 1.27.999 Zeiten...also wieder die berühmten 3Sek pro Runde....
Hab vor dem Rennen 3Runden 1.24.8xx Zeiten am Stück gefahren....
Mir macht es so keinen Spass mehr....
Entweder können wir uns auf 2 Lobbys einigen...da die Spinner von GT5 das wohl nicht in den Griff bekommen oder ich überlege ob ich das ganze sein lasse....aber so werde ich nicht weiterfahren....
Bin bei diesem Scheiss nur noch frustriert....

Gruss Fast

Hm Fast, den Ärger finde ich durchaus berechtigt, aber deswegen gleich die Flinte ins Korn werfen? Wir haben alle dieses "Phänomen" schon zu spüren bekommen und sind dem Feld hoffnungslos hinterher gehechelt.

Ich habe gestern zum ersten Mal einen Mitfahrer nicht gesehen und nach meinen Berechnungen waren wir gestern 12 und damit hat es schon immer geklappt. Also war IMHO gestern irgendwas total faul; schon der Rausflug von Shake und tel lies nichts Gutes erahnen. :-/

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #113
Ich hatte 13 Leute gesehen...oder waren es 14...egal....
auf jedenfall scheinen es noch zuviele zu sein....denn es sind immer probleme vorhanden....
mit 2 lobbys waren die probs weg und beim aussdauerfahren sind auch keine probs da...weil da nicht ganz so viele fahren....
natürlich würde ich auch lieber mit 16 mann/frau fahren...aber es funzt nunmal nicht...warum auch immer....da wir das prob wohl nicht beheben können sollten wir es zumindest umgehen....

Gruss Fast

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #114
Autumn-Ring ist zwar nicht meine Strecke, aber kann sein, dass ich die gleichen Probleme hatte wie Fast. Bin dem Feld auch nur hinterher gefahren, obwohl ich im freien Fahren 1:25er Zeiten gefahren bin.
In Rom konnte ich dann wieder vorne mitfahren. Was evtl. nur daran lag, dass Fast gefehlt hat. hotrod ist dann ja auch noch geflogen und ich glaub tel war auch nicht dabei.
Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass es schon mal ein - mehr oder weniger - problemfreies Rennen mit 14 Teilnehmern gab. Vielleicht muss man die Lobby auf 16 Teilnehmer stellen, aber es fahren tatsächlich nur 14. Evtl. liegt es an der Anzahl der freibleibenden Plätze.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #115
Sorry wegen gestern Leute wollte mich nach dem Essen nur mal kurz auf der Couch langmachen,als ich wach geworden bin hatten wir schon kurz vor zehn.Irgendwie blöd gelaufen naja kann man nix machen höhere Gewalt ,man sieht sich dann am Mittwoch denke(hoffe) ich.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #116
1.Tabelle:
Code:
Teilnehmende Fahrer:
[U]
   |Lobby|   Fahrername   | Wagenfarbe |Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|Pkte|----|----|Gesamt|
RL1|  1  |Shake_OD        |            |  6 | 10 | 11 | 10 |    |    |    |    |    |    |  37  |
RL2|  1  |OrionVII        |[COLOR="#333333"]matteBlack[/COLOR]  |  8 |  9 | 10 | 11 |    |    |    |    |    |    |  38  |
01.|  1  |RSKV2010        |[COLOR="#00ffff"]orgi.Zustand[/COLOR]|  2 | 16 | 15 | 15 |    |    | XX | XX |    |    |  48  |
02.|  1  |PiiNK_eMo_GiiRL |[COLOR="#800080"]PlumCrazy[/COLOR]   | 14 | 15 | 16 | 13 |    |    |    |    |    |    |  58  |
03.|  1  |koolaidgnome    |[COLOR="#000000"]Schwarz[/COLOR]     | 11 |12-1| -- | -- |    |    |    |    |    |    |  22  |
04.|  1  |68er_Fastback   |[COLOR="#FF8C00"]OrangePearl[/COLOR] | 10 |  2 |  4 |  4 |    |    |    |    |    |    |  20  |
05.|  1  |tel62509        |[COLOR="#FFFF00"]Pipigelb[/COLOR]    | 13 |  5 | 12 |  7 |    |    |    |    |    |    |  37  |
06.|  1  |hotrod126       |[COLOR="#FFD700"]gold[/COLOR]        |  4 | 11 |  7 |  5 |    |    |    |    |    |    |  27  |
07.|  1  ||-Xanthin-|     |[COLOR="#993300"]Bronze[/COLOR]      | 16 | 13 | 14 | 14 |    |    |    |    |    |    |  57  |
08.|  1  |Echnaton        |[COLOR="#6666cc"]matt blau[/COLOR]   |  5 |  2 | XX | XX |    |    |    |    |    |    |   7  |
09.|  1  |ro1981a         |[COLOR="#0033ff"]Versch.[/COLOR]     |  1 |  1 | XX | XX |    |    |    |    |    |    |   2  |
10.|  1  |Gladis-Knight   |[COLOR="#cc9900"]BurntSand[/COLOR]   | 12 | 14 | -- | -- |    |    |    |    |    |    |  26  |
11.|  1  |MKX666          |[COLOR="#00FF00"]light green[/COLOR] |  7 |  4 |  9 |  8 |    |    |    |    |    |    |  28  |
12.|  1  |MACGAMER        |            |  3 |  7 | 13 | 12 |    |    |    |    |    |    |  35  |
13.|  1  |p_toni79        |[COLOR="#FF0000"]rot[/COLOR]         | 15 |  8 |  8 | 16 |    |    |    |    |    |    |  47  |
14.|  1  |noddy1977       |            |  9 |  6 |  5 |  9 |    |    |    |    |    |    |  29  |
[COLOR="#FF0000"]15.[/COLOR]|  1  |scheffenet      |[COLOR="#FF0000"]rot[/COLOR]         | -- | -- |  6 |  6 |    |    |    |    |    |    |  12  |
16.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
17.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
18.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
19.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
20.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
21.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
22.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
23.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
24.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |
[COLOR="#FF0000"]25.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[COLOR="#FF0000"]26.|     |                |            |    |    |    |    |    |    |    |    |    |    |      |[/COLOR]
[/U]
2.Teilnehmer:
Ist schwierig mit so wenigen in 2 Lobbys zu fahren. Gestern waren wir 13. Ich persönlich habe keine Lust bei etwaigen Ausfällen in ner 5-8er Lobby zu fahren. Das würde es für mich erst Recht unaktraktiv machen.
Hier im Forum werden wir keine Fahrer mehr hinzugewinnen. Es bliebe nur die Option in ein wirkliches GT-Forum zu ziehen und zwei 13er Lobbys anzubieten.
Ein Umzug würde mir nix ausmachen. Wie seht ihr das?

3.Rennen:
Im ersten Rennen nur mit 460LP unterwegs gewesen..aarrgh:evil:. Ich hätte dich noch gekriegt pinki.
Bin der schnellste im Feld gewesen sofern kein Gegner unmittelbar vor mir lag.

Der 2te Lauf hatte es in sich oder auch nicht da bei mir nur 5 Fahrzeuge unterwegs waren, incl. mir.
Besonders ärgerlich dass ich den 1. Platz verschenkt habe. Dachte mir, dass wenn ich die Möglichkeit sehe euch auch einmal deklassieren zu können, ich die Gelegenheit auch ausnutze.
Pustekuchen...Einschlag und 3 Runden mit Schaden. Dementsprechend konnte toni nochmal vorbeiziehen. Sich im Windschatten nochmal ranzusaugen, war nicht mehr drin, da der Golf so gar nit mehr geradeaus wollte.

Das Geheimniss meiner Pace gestern lag darin, dass ich letzten Mi ne halbe Std. in aller Ruhe getestet habe...es hat sich ausgezahlt:D

Anhänge

• NovTabelle.txt
    3,3 KB · Aufrufe: 1
  • Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #117
hey leute,
also gestern der tag hat mal wieder mehr spaß gemacht für mich. waren sehr interessante rennen! bei rom wollte ich mich eigentlich erst heute beschweren, da die erste runde sehr chaotisch war. aber ich habe mir in aller ruhe das replay angeschaut und muss sagen, es ist einfach nur blöd gelaufen. jeder hat halt gefightet und da kriegt man nicht immer mit wer gerade neben einem ist, bei dem getüngel am anfang. einzig shake hatte wohl ein bissl gepennt und zu spät gebremst und ist mir hinten voll rauf. nun aber sowas passiert und ich gebe alles grün frei, waren halt alles race unfälle die passieren können.

ich kann fast voll und ganz verstehen!!! hätte es bei mir gestern auch wieder rumgesponnen, hätte ich auch absolut kein bock mehr auf gt5, das ist echt sowas von nervig! ich weiss nicht wieso die solche probs haben, es in den griff zu kriegen, das alles immer normal läuft, schließlich kriegen es fast alle anderen hersteller hin!!!

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #118
Ich kann von Fast die Reaktion verstehen. Wir waren nur 13 am Start. Wenn ich die Lobby größer lasse wird es nicht besser, da dann andere auf den Server kommen und das Rennen ansehen und dabei kann es zu lags kommen.
Das bringt nicht viel.
Ich hatte es zwar schon einmal auprobiert, hat mir aber persönlich nicht gefallen: Die Rennauflösung - lasse ich immer hoch wie empfohlen. Diese werde ich beim nächsten Mal um eine Stufe herunterschrauben. Persönlich fand ich es so etwas ruckeliger, aber vielleicht behebt das das eine oder adere kleine Problem.
Allerdings waren gestern einfach Verbindungsprobleme vorhanden und diese waren einfach nicht schön. RSKV konnte nur 5 Fahrer sehen, einige anderen hatten sich auch nicht gesehen. Auf die Idee, einmal die Strecke zu wechseln zum Neuladen sind wir auch erst nach dem Rennen gekommen. Im Fall RSKV konnte er danach deutlich mehr Leute sehen. Das sollten wir beim nächsten Mal wiederholen, sollte es solche Probleme geben.
Mein Absturz war so abstürzend, das einfach nichts mehr ging an der PS3. Selbst das Ausschalten dauerte bestimmt eine Minute. Alle Fahrzeugeinstellungen, Gewinne usw. waren wieder zurückgesetzt. Klasse.
Anschließend war ich auf dem Server und immer wenn ich den Wagen einstellte, flog ich wieder vom Server bis ein neuer geöffnet wurde. Sehr schade. Dennoch laß ich mir den Mut nicht nehmen. In Rom hatte ich auch den Eindruck, das ich deutlich langsamer war. Es störte mich... ja aber der Spaß lag im Vordergrund.

Grundsätzlich haben mir beide Rennen spaß gemacht. Klagen hörte ich keine trotz der engen Kurven. Alle hatten sich soweit ich mitbekommen hatte gut auf die ersten Kurven einstellen können und hatten rechtzeitig gebremst. Klasse.

Anschließend drehten wir mit dem Fiat 500 ein paar Kartrunden auf der neuen Hallenstrecke. Und das gleiche wurde mit einer Corvette mit Komfortreifen Hart wiederholt. Nicht das man das jeden Abend wiederholen möchte... aber Spaß hatte es gemacht. ;)

Danach ging es nach Monza. Die GT300 Klasse interessierte uns. Leider stellten wir fest, das es zu wenig Auswahl gab und dann noch unsere Fahrzeuge nicht ausgerüstet waren... also stellten wir uns auf GT500 ein, was richtig spaß machte. Nach Monza fuhren wir nach Spa. Dort drehten wir unsere 6 Runden im 10 Minuten Takt. Es gab gutes Geld und jede Menge Spaß. Mit den GT500 Autos dauert das auch nicht so lange, einmal herum zu fahren. ;)

So... soviel zum gestriegen Tag.

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #119
Normalerweise fahre ich ja auch weiter....aber wenn man absolut nicht konkurenzfähig ist, nichtmal auf der geraden mithalten kann und in den kurven nur rote räder hat macht es auch keinen spass mehr...
hoffe es wird irgendwann mal besser wieder...:-/
ach ja...geruckelt hats bei mir auch die ganze zeit...

Gruss Fast

PS

Heute gehts schon wieder....war gestern nur total sauer....drüber geschlafen und besser
weiter probieren....

• Forumrennen November "VW blasen" Beitrag #120
shake und fast, die probs die ihr beide gestern hattet, sind sonst meist die probs die ich eigentlich meist habe. shake jetzt hast du mal selber erfahren, was ich euch immer sagen wollte, wie es bei mir öfters ist. fast ich wäre auch raus gegangen, bringt so absolut nichts weiter zu fahren!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumrennen November "VW blasen"

Forumrennen November "VW blasen" - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben