Sony Packet schon bekommen ??

Diskutiere Sony Packet schon bekommen ?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; -------------------------------------------------------------------------------- für alle die immer noch auf den SPIDERMAN2 warten. hier eine MAIL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #81
--------------------------------------------------------------------------------
für alle die immer noch auf den SPIDERMAN2 warten.
hier eine MAIL von SONY:

vielen Dank für Ihre Email.
Wir bedauern, dass Sie Ihre Spiderman 2 UMD noch nicht erhalten haben. Die Versendung erfolgt über unsere Schwestergesellschaft in England, weshalb wir Ihnen den aktuellen Status Ihrer Lieferung nicht genau benennen können.

Aufgrund der unerwartet hohen Anzahl an Registrierungen nimmt die Bearbeitung etwas mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich angenommen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen und sich noch eine Weile zu gedulden. Die UMDs sollen im Laufe dieser und der nächsten Woche versandt werden.

Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0848 - 84 00 85 ( Montag bis Freitag von 10:30 - 18:30Uhr) oder senden eine Email an: [email protected]

Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Sony PlayStation

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #82
habe gerade eben mein 2tes Päckchen aus dem briefkasten gefischt.
wieder mit richtiger anschrift, und SM2 und diesem info-zettel drin.
ich werde das aber spenden an meinen kollegen, der auch schon ewig drauf wartet, und bisher leer ausgegangen ist.

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #83
roger_buergin schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
für alle die immer noch auf den SPIDERMAN2 warten.
hier eine MAIL von SONY:

Wir bedauern, dass Sie Ihre Spiderman 2 UMD noch nicht erhalten haben. Die Versendung erfolgt über unsere Schwestergesellschaft in England, weshalb wir Ihnen den aktuellen Status Ihrer Lieferung nicht genau benennen können.

Aufgrund der unerwartet hohen Anzahl an Registrierungen nimmt die Bearbeitung etwas mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich angenommen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen und sich noch eine Weile zu gedulden. Die UMDs sollen im Laufe dieser und der nächsten Woche versandt werden.

Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0848 - 84 00 85 ( Montag bis Freitag von 10:30 - 18:30Uhr) oder senden eine Email an: [email protected]

Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Sony PlayStation

diese mail habe ich schon mal vor 2 wochen gekommen und heute die gleiche antwort.

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #84
so ich habe, mich am montag bei [email protected] beschwert, das ich noch keine umd bekommen hab, und mich aber am 1.sept reg. hab und andere welche sich erst am 6. reg. haben, schon,
und was ist??
Heute war mein packet im Briefkasten *froi*
mit richtiger anschrift...

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #85
flasherle schrieb:
so ich habe, mich am montag bei [email protected] beschwert, das ich noch keine umd bekommen hab, und mich aber am 1.sept reg. hab und andere welche sich erst am 6. reg. haben, schon,
und was ist??

welche antwort hast du bekopmmen????

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #86
@Roger

Habe mich auch gestern per Mail beschwert und dieselbe Antwort wie du erhalten !
Ich denke das ist einfach ein vorgefertigtes Standard Mail !

SKANDAL :evil:

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #87
roger_buergin schrieb:
flasherle schrieb:
und was ist??

welche antwort hast du bekopmmen????

Sehr geehrter Herr xxxxx,

Auf Grund der unerwartet hohen Menge der Registrierungen, dauert es leider etwas länger alle Kunden zu beliefern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die noch ausstehenden UMDs schnellstmöglich in den Versand zu bringen.
Bitte haben sie noch ein wenig Geduld.
Vielen Dank!

Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an [email protected] freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Sony PlayStation

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #88
Ich hatte heute auch die Spiderman2 UMD im Briefkasten. :shock:
Na geht doch Sony!

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #89
Wiknüüü schrieb:
Ich hatte heute auch die Spiderman2 UMD im Briefkasten. :shock:
Na geht doch Sony!

ups nun habe ich Sony nochmals ne Mail gesendet habe aber erhaltene Antwort in meinem Spam Ordner gefunden 8)

na ja standart halt eben

hab die Antwort von Sony bereits hier im Forum gelesen. :evil:

nun bin ich mal Gespannt wie ein Regenwurm zwischen zwei Hühnern :wink:

ob und wann ich die UMD erhalten werde.

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #90
Also mein Spiderman 2 Paket war heute in der Post.
Normalerweise bin ich immer auf der Verliererseite, wenns
um sowas geht !

Aber diesmal scheinbar nicht !

Werd mir jetzt erstmal den Film reinziehen.

Falls ich widererwartend auch ein 2. Paket bekommen sollte,
verschenke ich es gerne an Jemanden der leer ausgegangen sein
sollte !

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #91
Ich hab immer noch kein Paket bekommen :(

das find ich sowas von lächerlich was SONY da abzieht...

Dann schreiben sie mir auf meine eMail zurück, dass sie auf so einen Registrierungsansturm nicht vobereitet waren!
Das ist ja lächerlich (sorry... aber ist so :D)

ich hoffe noch

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #92
Was haben sich die gedacht? Dass nur etwa 100 Leute eine PSP kaufen? :lol:

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #93
ja, das hab ich mnir in dem Moment auch gedacht !! ;)

.... :roll: ...

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #94
war doch das selbe bei der einführung der ps2, da konnteste dich auch registrieren, und hast irgendwas bekommen, weiß nemme was es war. aber da war das das selbe, das sie ewig gebraucht haben, weil sie "angeblich" nicht auf so einen ansturm gefasst waren.
Aber ich mein, ist doch normal, wenn es was umsonst gibt, nimmt man es mit...

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #95
Es geht nicht darum, dass das Packet gratis ist, denn das bekommst du ja nur, wenn du ne PSP für teures Geld kauftst ...

Aber ich meine, Sony hat doch sicher Marktforscher, die in etwa schätzen können, wie viele Geräte verkauft werden können. Brauchts ja auch, um zu wissen, wie viele Geräte zum Release produziert werden müssen!

Hätte mir also von einer routinierten Firma wie Sony schon etwas mehr Geschäftssinn versprochen! :?

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #96
Seili schrieb:
Es geht nicht darum, dass das Packet gratis ist, denn das bekommst du ja nur, wenn du ne PSP für teures Geld kauftst ...

Aber ich meine, Sony hat doch sicher Marktforscher, die in etwa schätzen können, wie viele Geräte verkauft werden können. Brauchts ja auch, um zu wissen, wie viele Geräte zum Release produziert werden müssen!

Hätte mir also von einer routinierten Firma wie Sony schon etwas mehr Geschäftssinn versprochen! :?

@seili.

hast du schon erklärbaren ERFOLG erziehlt mit deinem BRIEF????

du arbeitest ja bei SFDRS.

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #97
Naja, schlussendlich habe ich die selbe Antwort bekommen, wie ihr! Das heisst, sie haben es in England gemeldet und mich darauf verwiesen, zu warten!

Falls ich das Packet nicht bis Ende Jahr bekomme, drohe ich denen mal mit dem Kassensturz! :lol:

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #98
Seht das mal so:
Sony hat doch einen brillianten Verkaufstart der PSP hingelegt oder ?
Somit wurden die Ziele erreicht, was kratzt es da Sony ob ihr 6,8,..,12
Wochen auf euer "Gratis" UMD Paket wartet.

Ich denke denen ist es ziemlich egal, wie sauer ihr jetzt seid,
da ihr das Gerät schon habt und somit das Geld schon in den Sony Säckel gewandert ist ! Desweiteren werdet ihr trotzdem Games,
UMD Filme, usw.. kaufen, da ihr die PSP ja letztendlich auch benutzen
wollt.Zurückgeben geht auch nicht mehr, da die 14 Tage Rückgaberecht
schon lange um sind. Somit habt ihr also keine Handhabe gegen Sony
und müsst wohl oder übel warten bis das Packerl bei euch reinschneit.

Ich würde, an euer Stelle, auf jedenfall solange an Sony Mails schicken
bis das Teil bei euch zu hause liegt.

Gebt also die Hoffnung nicht auf und schreibt weiter "Errinnerungs Mails"

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #99
@seili:

ich glaube wenn KASSENSTURZ wieder ein BEITRAG über den KUNDENSERVICE bring schneidet SONY sicherlich schlecht ab. :twisted: :twisted: :twisted:

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #100
Hab mir noch mal den Umschlag angeschaut! Die Anschrift ist komplett! :shock:
Ich denke die meisten werden die UMD bald bekommen. 8)

Wenn nicht ist sie vielleicht schon auf dem WEG zum ABSENDER: :wink: :idea:

IF undelivered please return to:
Costumer Services,
PO Box 204,
Bangor,
BT19 1WA,UK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Packet schon bekommen ??

Sony Packet schon bekommen ?? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gratis UMD: Hi ich wollte mal ein bissel freundich zu den Österreichern! http://www.yourpsp.com/psp/psp.html#id=game_demos_sudoku_lemmings&setlocale=t...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Griffin FM Transmitter: Hi, hab bei eBay folgenden Artikel für die PSP gefunden und hab ein paar Fragen dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben