Geheimtipp PS3-Forum

Diskutiere Geheimtipp PS3-Forum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.
  • Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #181
Bin über Werbung in anderen Foren zu euch gekommen und da ich eh schon längst bei nem PS3 Forum aktiv werden wollte und wegen dem PSN Ausfall jetzt noch mehr, hab ich mich dann gleich angemeldet =)
Gefällt mir bis jetzt äußerst gut hier =)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #182
Ich hatte bezüglich eines Spiels mal bei Google nach einem Forum gesucht. Nachdem ich zuerst auf einer anderen Forum Seite,nach 2 Tagen keine Antwort auf meine Frage bekommen hatte fand ich dieses Forum. Angemeldet,frage gestellt und zack: Nach paar Minuten wurde meine Frage direkt beantwortet und mir wurde geholfen. Bei mir war es also eher "Schicksal" haha :)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #183
Ich hab ein bisschen "Gegooelt" und bin dan auf die seite gestoßen die übrigens Super is ^^

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #184
Ich habe einfach "gegoogelt" und mich ein wenig umgesehen. Ich wollte unbedingt in ein Forum, da ich andauernd Fragen hatte und niemand eine Antwort:confused:

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #185
Mir war grad iwie danach mich in nem PS3 Forum anzumelden also hab ich gegoogled und jetzt bin ich hier :rockon:

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #186
Hab gegoogelt, nachdem ich mir meine Slim gekauft habe, um unter meinesgleichen zu sein : D
Ist auch ein guter Ort um euch meinen Service anzubieten und bin vollends zufrieden mit dem Forum :)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #188
wenn du hier aufgewacht bist, dann wurde ich hier geboren!:D

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #189
Wie die Meisten auch über Google...

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #190
HEY HO
natürlich über google, war vorher in einem andern forum unterwegs, nur waren mir dort zu viele kiddys unterwegs was mir total am sack geht, wollt mal schaun was es sonst noch gibt.....
und BAMM so bin i zu euch gestoßen.
das forum schaut von der optik ganz gut aus... und hoffe auch die member sind alle in ordnung...

in diesem sinne oder auch nicht...
freut mich zu euch gestoßen zu sein ;))))

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #191
Also bei mir war es reiner Zufall das ich dieses forum Gefunden hab

und ich bin Begeistert super macht weiter so

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #197
Ich bin durch google auf euch gestossen und bin froh hier zu sein den als anfänger fühle ich mich mehr als wohl bei euch meine fragen mögen sie auch noch so dumm wie möglich sein werden sehr schnell und genau beantwortet was bei anderen foren nicht der fall ist

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #198
Bin über die Google Suche auf euch gestoßen, und denke habe hier ein sehr nettes Forum gefunden :)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #199
Alle NET nutzer sind gezwungen worden :p :D

Das ist ja diktatur xD

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #200
Mokuna schrieb:
Alle NET nutzer sind gezwungen worden :p :D

Das ist ja diktatur xD

So gesehen ja. Man hat uns ja nicht einmal gefragt. Aber wie heißt es doch so schön:

Wessen Futter ich fresse, dessen Lied muss ich auch pfeifen.

Allerdings lassen sich viele ehemalige .net-Nutzer hier nicht mehr blicken, weil ihnen der Aufbau des Forums nicht mehr zusagt.

Und von einem "Geheimtipp" kann man auch nicht mehr wirklich reden. Denn irgendwie melden sich wieder einmal häufig welche an, die eher Xbox 360 Fans sind und meinen müssen, das Forum auf den Kopf stellen zu müssen.

Thema:

Geheimtipp PS3-Forum

Geheimtipp PS3-Forum - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben